Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und Brains "Fast-Dosis" haben kein Interesse an Robbie?

Die Armen...die tun mir auch voll leid! Wenn Toni plötzlich trotzdem bei den Unvergessenen gelandet wäre, hättest du mich bis nach Villmar schreien hören...:sad:

Die Leute sind leider ziemlich sauer auf mich und geben mir die Schuld an dem Tod von Brain. Ich hätte mich nicht schnell genug bemüht, dass er da raus kommt, etc. 🙁

Blöde Frage Loraine...was ist eigentlich mit ihr passiert? Barby?

Wenn eine Mieze nicht mehr auf der Homepage zu finden ist, hat sie vor Ort ein Zuhause gefunden :smile:

Sveni, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bedeut diese rote Umradung, dass die Zeit knapp wird oder😕

Nein, die roten Umrandungen heißt, dass die Mieze FIV oder FeLV positiv ist.
 
A

Werbung

Loraine, wieso sollst du die Schuld haben? Was ist das für ein Schwachsinn!!!
Na Klar ist es schade um Brain, aber ich habe gelernt, dass man nicht alle Katzen retten, Leider! Lass dir sowas nicht einreden :pink-heart:

Hehe, merline, meine VK hat verspätung, das ist auch gut so :yeah: hab nämlich verpennt lol

Shia
 
Die Leute sind leider ziemlich sauer auf mich und geben mir die Schuld an dem Tod von Brain. Ich hätte mich nicht schnell genug bemüht, dass er da raus kommt, etc. 🙁

Manche Leute haben doch nen Knacks...

@ Ela
Arme Edda, hoffe nix all zu schlimmes...Grüß sie mal lieb von mir, wenn du sie siehst/hörst/sprichst...

@ Shia
Viel Spaß, deine VK ist eine ganz nette...😀

mir liegen ja immernoch diese Zwei sehr am Herzen

5200.jpg


Chip und Chop :pink-heart:

Was die 2 da immernoch "rumhängen" ist mir schleierhaft...🙁 Die sind so wunderschön! Ist wiedermal ein gutes Beispiel, dass auch die "Schönen" es nicht immer leicht haben...🙁
 
Manche Leute haben doch nen Knacks...

Mich hat das ehrlich gesagt ziemlich mitgenommen 🙁
Leider ist es ja so, dass die Kollegen nicht jeden Tag in die Tötung dürfen. Es kommt immer auf die Willkür der Mitarbeiter an. Aber sowas musst ich mir noch nie sagen lassen. Das geht echt unter die Gürtellinie. 🙄
 
@ Sveni ja mach ich ,danke🙂
 
Werbung:
Mhh, meine VK hat echt Verspätung :yeah:
Die lässt mich ganz schön hibbeln :sad:
Immer wenn ich aufgeregt bin, krieg ich Bauchaua :zufrieden:
Habt ihr auch sowas? :yeah:

Hehe

Shia
 
Mhh, meine VK hat echt Verspätung :yeah:
Die lässt mich ganz schön hibbeln :sad:
Immer wenn ich aufgeregt bin, krieg ich Bauchaua :zufrieden:
Habt ihr auch sowas? :yeah:

Hehe

Shia

Trink dir mal nen Baldriantee und atme tief ein und aus😉
 
Mich hat das ehrlich gesagt ziemlich mitgenommen 🙁
Leider ist es ja so, dass die Kollegen nicht jeden Tag in die Tötung dürfen. Es kommt immer auf die Willkür der Mitarbeiter an. Aber sowas musst ich mir noch nie sagen lassen. Das geht echt unter die Gürtellinie. 🙄

mach dir mal darüber keine gedanken, du tust so viel und du kannst leider, auch wenn du es noch so sehr willst, nicht alle katzen retten 🙁
aber glaub mir, ich hab mir auch vorwürfe wegen bus gemacht, obwohl das ja auch schwachsinn ist (hätte ich mich nur schon vorher mich gemeldet ... )
manche dinge sind einfach schicksal. lass dich nicht unterkriegen, die haben ja gar keine ahnung, was hättest du denn ihrer meinung nach denn noch tun sollen? sofort hinfliegen? denk einfach dran wieviele miezies dank dir & deiner schwester (und den unzähligen helfern) ein neues leben geschenkt bekommen haben!!!!
 
Ja sollte ich mal tun :yeah:
Oh Tür klingelt yeah
 
Werbung:
Ich glaub wenn jemals jemand den Vermittlungstext von Suzi richtig ernsthaft gelesen hätt, wär sie schon weg...

Suzi ist keine "ganz normale" Katze. Die Helfer vor Ort tippen, dass sie ein Egyptisch-Mau-Mix ist, aber das ist nicht sicher.
Die kleine, zierliche Suzi wurde im Alter von nur vier Wochen zusammen mit ihrem Bruder gefunden.
Suzi spielt sehr gerne - sie würde alles für Bälle und Spiel-Angeln tun. Sie kann einfach nicht genug davon bekommen.
Suzi und Clinton verstehen sich sehr gut miteinander.


@ Shamilla
Clinton ist schon weg?!?
 
Loraine, Ihr macht einen der wichtigsten Jobs und den macht ihr ganz toll!!!

Lass Dich von sowas bitte nicht runterziehen.

*in den Arm nehm und ganz fest drück*

Wenn ich sehe, wer alles schon ein klasse Zuhause hat, das ist wahnsinn :pink-heart:

Ich denke die Leute sind nur sehr traurig wegen Brain, wie wir alle und sind übers Ziel hinaus geschossen. Das wird den auch noch leidtun, wenn der Schmerz besser wird bei den...
 
mach dir mal darüber keine gedanken, du tust so viel und du kannst leider, auch wenn du es noch so sehr willst, nicht alle katzen retten 🙁
aber glaub mir, ich hab mir auch vorwürfe wegen bus gemacht, obwohl das ja auch schwachsinn ist (hätte ich mich nur schon vorher mich gemeldet ... )
manche dinge sind einfach schicksal. lass dich nicht unterkriegen, die haben ja gar keine ahnung, was hättest du denn ihrer meinung nach denn noch tun sollen? sofort hinfliegen? denk einfach dran wieviele miezies dank dir & deiner schwester (und den unzähligen helfern) ein neues leben geschenkt bekommen haben!!!!

Dem ist nichts hinzu zu fügen🙂

vergiss nicht was ich Dir letztens am Tel. gesagt hab:

Du hast es nicht nötig Dir solche Schuhe anzuziehen.😉

Sollen die doch mal Eure Arbeit machen,mal sehen wie lange denen Ihre Familien soviel Einsatz tolerieren würden?

Denen ist doch garnich bewusst was da alles dahinter steckt.

die Sehen nur das was sie sehen wollen,gucken bis zur eigenen Nasenspitze,und mehr nicht.

So hab doch noch was dazugefügt😳

musste einfach mal raus.
 
Ich glaub wenn jemals jemand den Vermittlungstext von Suzi richtig ernsthaft gelesen hätt, wär sie schon weg...

@ Shamilla
Clinton ist schon weg?!?

Ja, könnte sein bei Suzi...

Clinton hat schon ein Zuhause gefunden :smile:

Loraine, Ihr macht einen der wichtigsten Jobs und den macht ihr ganz toll!!!

Lass Dich von sowas bitte nicht runterziehen.

*in den Arm nehm und ganz fest drück*

Wenn ich sehe, wer alles schon ein klasse Zuhause hat, das ist wahnsinn :pink-heart:

Ich denke die Leute sind nur sehr traurig wegen Brain, wie wir alle und sind übers Ziel hinaus geschossen. Das wird den auch noch leidtun, wenn der Schmerz besser wird bei den...

Ja, kann sein, dass es den Leuten so gegangen ist...
 
Mich hat das ehrlich gesagt ziemlich mitgenommen 🙁
Leider ist es ja so, dass die Kollegen nicht jeden Tag in die Tötung dürfen. Es kommt immer auf die Willkür der Mitarbeiter an. Aber sowas musst ich mir noch nie sagen lassen. Das geht echt unter die Gürtellinie. 🙄

Mach dir nicht so viele Gedanken, leider ist es so daß manche Menschen immer jemand brauchen der Schuld an einer Misere hat, weil sie sonst nicht mit einer Enttäuschung oder einem Schicksalsschlag fertigwerden.

Und du warst halt die Kontaktperson und deshalb trifft es dich.

Traurig daß Menschen durch ein solches Erlebnis nicht motiviert sind, gegen das System der Tötung an sich zu protestieren und zu kämpfen, Brain war schließlich kein Einzelfall🙁 und lieber Schuld bei jemandem suchen, der sein Möglichstes versucht damit kein Tier auf der Regenbogenseite erscheinen muss.

Vielleicht kommen die Leutchen ja noch zur Einsicht wenn sie ein wenig Zeit zum nachdenken hatten.

Liebe Grüsse
Anja
 
Werbung:
Mich hat das ehrlich gesagt ziemlich mitgenommen
Leider ist es ja so, dass die Kollegen nicht jeden Tag in die Tötung dürfen. Es kommt immer auf die Willkür der Mitarbeiter an. Aber sowas musst ich mir noch nie sagen lassen. Das geht echt unter die Gürtellinie.
Bitte nimm dir das nicht so zu Herzen! Das ist mir leider auch schon passiert und da war der Kater sogar schon reserviert.🙁 Wir können nur das versuchen, was in unserer Macht steht. Es ist bestimmt NICHT deine Schuld!!!
 
Bitte nimm dir das nicht so zu Herzen! Das ist mir leider auch schon passiert und da war der Kater sogar schon reserviert.🙁 Wir können nur das versuchen, was in unserer Macht steht. Es ist bestimmt NICHT deine Schuld!!!

Ja, ich weiß es ja. Trotzdem ist das so eine blöde Situation... 😳
 
Komm, wir bauen dich wieder auf...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben