Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da muss ich Mafi zustimmen, hätte ich nicht die Geschichte von Sveni gelesen, wer weis wo ich dann gelandet wäre😛
 
A

Werbung

Wieder zwei Verstorbene.

Sedna:

11.jpg


Riley:

1359.jpg


Bei Brain ist es einfach nur schlimm. Schaut mal, das hätte aus ihm werden können:

6827.jpg


BrainVergleich.jpg


Ist mir jetzt so richtig aufgefallen, dass sie sich sehr ähnlich sehen.

kerze.jpg
 
Es tut mir weh, wie die den Brain zugerichtet haben mit der Farbe... 🙁🙁🙁
 
Wieder zwei Verstorbene.

Sedna:

11.jpg


[/IMG]

Ich hoffe ehrlich gesagt nur, dass sich ihre Familie von der Trauer nicht unterkriegen lässt und die beiden Anderen ihre Trauer in einem neuen Leben überwinden können!

Alles Liebe Sedna und Riley...
 
JETZT SINDS 291 HAPPY ENDS VS 288 SUCHENDE

Das erste Mal, dass die Happy Ends mehr sind als die armen suchenden Katzen!!!:yeah::yeah::yeah:
Kommen noch 70 Reservierte dazu...:smile:

Leider kommen wieder einige Miezen drauf 🙁 Heute schaffe ich es aber nicht mehr... 🙁

Wieder zwei Verstorbene.

Sedna:

11.jpg


Riley:

1359.jpg


Bei Brain ist es einfach nur schlimm. Schaut mal, das hätte aus ihm werden können:

6827.jpg


BrainVergleich.jpg


Ist mir jetzt so richtig aufgefallen, dass sie sich sehr ähnlich sehen.

kerze.jpg

Sedna ist schon vor längerer Zeit verstorben. Riley letzte Woche. Wir hatten nur ein Problem mit der Datenbank und daher stehen die Beiden nun wieder vorne 🙁

Von mir auch ein großes Dankeschön an Sveni :smile:
 
Ach mensch, der Brain - ich war schon fast drauf und dran, den noch zu nehmen, der arme Kerl.
 
Werbung:
Er hatte ja schon Interessenten, der arme Drops 🙁

Und Brains "Fast-Dosis" haben kein Interesse an Robbie?

Die Armen...die tun mir auch voll leid! Wenn Toni plötzlich trotzdem bei den Unvergessenen gelandet wäre, hättest du mich bis nach Villmar schreien hören...:sad:
 
oh mann, mir zerreissts jedes mal das herz wenn ich zu den unvergessenen schau. ich guck jeden tag nach, erst die reservierten, dann die neuzugänge und schliesslich die armen miezies, die es nicht geschafft haben 🙁

gott was hab ich geheult als ich mich durchs zergportal geklickt hab, und dann hab ich mich für BUS entschieden. aber leider hat mir loraine noch am selben abend mitgeteilt daß ers nicht geschafft hat ...

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1165

armer knopf, möge es dir & all deinen freunden die auch dort sind jetzt besser gehn...
 
gott was hab ich geheult als ich mich durchs zergportal geklickt hab, und dann hab ich mich für BUS entschieden. aber leider hat mir loraine noch am selben abend mitgeteilt daß ers nicht geschafft hat ...

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1165

armer knopf, möge es dir & all deinen freunden die auch dort sind jetzt besser gehn...

Ach je...armer Spatz...:sad:

Ging mir bei Nelson so...er war Montag ein Unvergessener und da ich so schrecklich heulen musste, weil er und Toni zur Debatte standen, hat Stefan dann sein Ok für Toni gegeben...

Hast du gesehen??? Neue Bilder in Tonis Fred...😉
 
Werbung:
Bei Brain habe ich auch geheult, der Arme!
Mir kommen schon wieder die Tränen. :sad:

Shia
 
bei brain ging es einigermaßen, aber bei kuny hatte ich in der pause voll den crash ...
da saß ich da & hab geheult ... da mußte mich ein arbeitskollege erstmal trösten ... gsd hatte er verständnis für mich, denn er hat selber 6 katzen ....
 
So ein Sch**ß...

Hab grad gesehen, dass Daisy einen roten Rand hat...armes kleines Mädchen...:sad:
 
mir liegen ja immernoch diese Zwei sehr am Herzen

5200.jpg


Chip und Chop :pink-heart:
 
Werbung:
Was ist eigentlich mit Romulus? Sie war auch schon lange nimmer hier... 🙁
 
Was ist eigentlich mit Romulus? Sie war auch schon lange nimmer hier... 🙁

Guten Morgähn erstmal🙂

WEdda hat sich für ne weile zurückgezogen,Ihr geht in Moment einiges durch den Kopf.
Mehr kann und will ich auch nicht verraten,bitte nicht böse sein.

Sie kommt aber bestimmt bald wieder.
 
Sveni, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bedeut diese rote Umradung, dass die Zeit knapp wird oder😕
 
Gleich habe ich meine VK :pink-heart:
Bin voll aufgeregt.

Ich seh bei Daisy keinen roten Rand, wo soll der sein?

Shia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben