Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ich poste auch mal wieder...

Der kleine Mann hat so einen bezaubernden Blick...
Tigris

Wusstet ihr, dass Pitxina die Mama von India ist?

Wo kommt sie denn auf einmal her? Kann doch nicht sein, dass sie mir nie aufgefallen ist...!?! Magia ist doch schon auf Seite 9...

Auf den ersten Bilder hat er einen Ausdruck in den Augen, als würde er bereits über die ganze Welt kennen...Amor

Für alle die meinen Toni so süß finden...es gibt doch auch immer noch seinen "Zwilling"...Filippo

Ach man...Hector ist auch so schön...:pink-heart:

Ich glaub wenn Stefan nochmal sein Ok geben würde, dann würden Marian & Robin oder Pitu hier einziehen...oder Momo, aber der müsst natürlich mit seiner leichten "Behinderung" gegen 2 Bengels und eine Action-Möhre ankommen...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Naja, den coolen Piratenblick hat sie ja drauf

1424.jpg


Und es sind noch so viele andere, die auf ein Zuhause warten. 🙁

Ich glaube, ich kaufe mir nächsten irgendwo einen Bauernhof in absoluter Alleinlage und mache ein Katzenheim auf 😀
 
Werbung:
Gerade gesehen: Flapy ist wieder reserviert. 🙂

:muhaha: Lasst uns doch den Hibbel Club gründen. Da finden sich garantiert ein paar Anhänger 😀

Ich hibbel noch auf die Unterlagen. 😀😉

wie ist das eigentlich mit ner VK, erfährt man sofort, wenn etwas nicht ok ist & hat man dann eine Chance nachzubessern? Oder sagt der Kontrolleur gar nichts & gibt nachher erst sein Urteil ab?

Bei mir wurde gleich gesagt, dass sie hofft, dass Panda schnell einen Flug bekommt und dass wir uns evtl. am Flughafen treffen (jetzt wohl eher nicht mehr, Ernest ist ja schon angekommen). Von daher gehe ich davon aus, dass man Dir auch sagen würde, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

@ Loraine

Schön, dass einige Katzen woanders untergebracht werden konnten. Dann sind sie jetzt in Sicherheit. Mir hatte es Rayito besonders angetan. Ich glaube, wenn ich mich nicht für Panda entschieden hätte, hätte ich ihn genommen (wobei er altersmässig nicht zu uns passt). Hoffentlich bekommt er ein tolles Zuhause.
 
Ach du bist Martina?:smile:

Dann herzlichen Glückwunsch!

Gehibbelt wird hier und im Hibbelclub! :yeah:
 
@sveni und Cikey: danke :smile:
 
Werbung:
@shamilla: ruft christof an oder mailt er mir wg. der Vk?
(sorry, wenn ich dich jetzt in den wahnsinn treibe)

Puh, das weiß ich jetzt allerdings nicht 😳 Ich denke, dass er eine Mail schickt.

hallo ihr lieben - darf ich mithibbeln? 🙂

ich fieber grad auf eine vk, hoff dass sie positiv ist und dann darf ich Dido ein heim bieten
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1640

:pink-heart:

Klar, mithibbeln darf jeder :aetschbaetsch2:
 
@shamilla: 😀
 
Ihr seid alle doof, aber soo richtisch!!! 😛

Nu war ich weg, Handy natürlich liegen gelassen und nu hat mich eine fremde Nummer angerufen, DAS nenn ich hibbeln 😀
Ich bin ja auch so eine, die dann net zurückruft, lol.

Shia
 
Ihr seid alle doof, aber soo richtisch!!! 😛

Nu war ich weg, Handy natürlich liegen gelassen und nu hat mich eine fremde Nummer angerufen, DAS nenn ich hibbeln 😀
Ich bin ja auch so eine, die dann net zurückruft, lol.

Shia

Kannst ruhig zurück rufen. Das war deine VK :smile:
 
Werbung:
JAAAA, weiß ich *freu*

Die Frau war echt nett :pink-heart:
Hoffentlich ist sie morgen genauso nett, hehe.

Shia
 
JETZT SINDS 291 HAPPY ENDS VS 288 SUCHENDE

Das erste Mal, dass die Happy Ends mehr sind als die armen suchenden Katzen!!!:yeah::yeah::yeah:
Kommen noch 70 Reservierte dazu...:smile:
 
JETZT SINDS 291 HAPPY ENDS VS 288 SUCHENDE

Das erste Mal, dass die Happy Ends mehr sind als die armen suchenden Katzen!!!:yeah::yeah::yeah:
Kommen noch 70 Reservierte dazu...:smile:

Ein klein bisschen bist Du auch daran "schuld"........:aetschbaetsch2:
Du machst das sehr gut, durch Dein Thema hier, ist viel ist rollen gekommen!:pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben