Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ok, jetzt werde ich auch richtig hibbelig 😳😳😳
 
A

Werbung

Ja bitte?!?!

Hier bei der Arbeit (zumindest immer mal wieder...😉 )

Was kann ich denn für euch tun?

Find ich ja süß, dass ich euch fehle...:smile:
 
Finde ich gut, dass andere mehr Platz haben und Katzen nehmen.

Thyria ich hibbel mit dir, dass lenkt mich ab :pink-heart:

Shia
 
Werbung:
Finde ich gut, dass andere mehr Platz haben und Katzen nehmen.

Thyria ich hibbel mit dir, dass lenkt mich ab :pink-heart:

Shia

:muhaha: Lasst uns doch den Hibbel Club gründen. Da finden sich garantiert ein paar Anhänger 😀
 
Svenja, Gott sei Dank :smile:
Ja, du fehlst uns. Du bist gar nicht mehr hier im Fred 🙁

Doch...vorgestern hab ich noch total traurig die News von Flapy und Brain gesehen...:sad::grummel:

Habs Stefan erzählt und ich glaube fast Flapy's "Fast-Familie" hatte mordsmäßiges Glück, dass Stefan nicht vor Ort war...der war so stinkesauer...Hab ich selten gesehen! :wow:

Wobei irgendwie auch schade...wären wir zum "Toni-Holen" da gewesen, dann hätten wir Flapy gleich mit eingepackt...:aetschbaetsch1:
 
Doch...vorgestern hab ich noch total traurig die News von Flapy und Brain gesehen...:sad::grummel:

Habs Stefan erzählt und ich glaube fast Flapy's "Fast-Familie" hatte mordsmäßiges Glück, dass Stefan nicht vor Ort war...der war so stinkesauer...Hab ich selten gesehen! :wow:

Wobei irgendwie auch schade...wären wir zum "Toni-Holen" da gewesen, dann hätten wir Flapy gleich mit eingepackt...:aetschbaetsch1:

Pssst: Flapy hat vielleicht ein Zuhause gefunden :smile:
 
:muhaha: Lasst uns doch den Hibbel Club gründen. Da finden sich garantiert ein paar Anhänger 😀

Können wir nicht nen Club gründen, wo ich auch mitmachen kann? 🙁🙁🙁

Wobei, für andere Hibbeln, kann ich ja recht gut... 😉
 
Werbung:
Pssst: Flapy hat vielleicht ein Zuhause gefunden :smile:

Wow das wäre ja mit Abstand die beste Nachricht für heute.

Der arme Kerl hätte es ja echt verdient.

Mein Mann hat sich auch nicht gerade jugendfrei zu der "Familie" die Flappy nich haben wollte geäussert:massaker:

hoffe am Samstag gibts nicht auch so nen Eklat,sonst muss Göga mit Maulkorb und Stachelhalsband an die kurze Leine😀
 
schön ... dann eine runde hibbeln für alle 😀

das freut mich für flapy, das wäre ja echt super!

wie ist das eigentlich mit ner VK, erfährt man sofort, wenn etwas nicht ok ist & hat man dann eine Chance nachzubessern? Oder sagt der Kontrolleur gar nichts & gibt nachher erst sein Urteil ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Darf man fragen, welcher Verein die Miezen übernommen hat? Waren es alles Katzen aus Tötungsstationen?
 
morgen zusammen, ist immer irgendwo witzig hier, vorallem wenn man von der Arbeit genervt ist😀

Will auch hibbeln...
Für Flapy freuts mich, kann ja auch nicht lange dauern so einen Charmbolzen unter die richtig Familie zu bringen oder😉

Ich weiß ich kann nerven (@shamillia) aber ist in Ägypthen wiedermal Stromausfall oder so, Freitag ist auch nicht......
irgendwie schaue ich alle halbe Stunde auf mein web-protal, nichts🙁
 
Aber psst... Das bleibt unter uns 😉

jetzt hast mich aber neugierig gemacht 😉
hab hier auch schon kräftig werbung für flapy gemacht, aber alle haben schon 3 und mehr katzen ... aber nen schlägertrupp für die fast-familie hätt ich auch, nene, spass, dazu sag ich nur: alles im leben kommt zurück ... früher oder später ...
solche menschen beschmutzen nur mein charma ... ein glück für flapy daß er dort nicht hingekommen ist!

:muhaha: Lasst uns doch den Hibbel Club gründen. Da finden sich garantiert ein paar Anhänger 😀

darf ich da auch mitmachen, ich hibbel auch gern ... auch wenn ich in nächster zeit wohl keinen neuzugang kriegen werde 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Für sie hier freuts mich ja ganz besonders: http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1496
Chiqui ist reserviert und ich hoffe, sie darf bald in ihr neues Heim ziehen. Hätte ich den Hund nicht gehabt, hätte Chiqui direkt mit dem nächsten Flug zu mir kommen dürfen 🙂

Freu mich sehr für sie 🙂

Und für Flapy auch!! 🙂 😀
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben