Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Loraine mal den Schlauch wegnehm😀😀😀

Zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh so keuch jetzt besser 😀

Ich hoff, dass es jetzt besser ist. Heute ist ja ganz schlimm 😳

Bin auch heut morgen schon mit einer schlechten Nachricht per SMS geweckt worden. Eigentlich kann der Tag dann nur be***scheiden werden. 🙄
 
A

Werbung

Ich hoff, dass es jetzt besser ist. Heute ist ja ganz schlimm 😳

Bin auch heut morgen schon mit einer schlechten Nachricht per SMS geweckt worden. Eigentlich kann der Tag dann nur be***scheiden werden. 🙄

Ach loraine, wenn ich soviel um die Ohren hätte wie Du stünde ich bestimmt auf ´nem Feuerwehschlauch 🙂
 
Mhh, ich steh auch auf dem Schlauch...
ich guck nacher mal, muss erstma Essen machen, sonst krieg ich ärger mit Kira :aetschbaetsch2:

Shia
 
also hab jetzt endlich meine patenschaft für gordito bekommen!!
super ...:smile:
freu mich immer wenn ich so nem kleinen helfen kann...
der hat ja auch schon einiges hinter sich oder?
hast du mal info über meinen kleinen beckan (der jetzt übrigens Pedro Juan Sanchez heisst) ? :verschmitzt:
du wolltest mir noch sagen wie lange er denn in der tötung war?
er ist ja so ein liebes und braves kerlchen...kann ich gar nicht verstehen...
 
also hab jetzt endlich meine patenschaft für gordito bekommen!!
super ...:smile:
freu mich immer wenn ich so nem kleinen helfen kann...
der hat ja auch schon einiges hinter sich oder?
hast du mal info über meinen kleinen beckan (der jetzt übrigens Pedro Juan Sanchez heisst) ? :verschmitzt:
du wolltest mir noch sagen wie lange er denn in der tötung war?
er ist ja so ein liebes und braves kerlchen...kann ich gar nicht verstehen...

Ja, Gordito hat leider schon so einiges hinter sich 🙁 Der arme Kerl 🙁

Pedro Juan Sanchez 😕 😀 Der Süße :pink-heart: Was treibt er denn? Hab dir eben gerade eine Mail geschrieben.

Er war fast 4 Monate in der Tötung. Er war aber nicht in der, wo die Katzen angemalt werden. Der Süße hatte echt Glück 🙁
 
Ja, Gordito hat leider schon so einiges hinter sich 🙁 Der arme Kerl 🙁

Pedro Juan Sanchez 😕 😀 Der Süße :pink-heart: Was treibt er denn? Hab dir eben gerade eine Mail geschrieben.

Er war fast 4 Monate in der Tötung. Er war aber nicht in der, wo die Katzen angemalt werden. Der Süße hatte echt Glück 🙁

4 monate? das ist ja echt lange...der arme kerl...naja jetzt hat er ja ein schönes zu hause...in dem er alle liebe bekommt die er auch verdient hat...

warum werden die katzen in manchen tötungen angemalt? ist ja furchtbar...😱
 
Werbung:
Kann man eigentlich nachträglich noch was über meine Unsichtbaren (Patatin und Patatan) rauskriegen? Der Vermittlungstext war ja nur sehr kurz.

Patatin und Patatan wurden gefunden. Es ging ihnen überhaupt nicht gut. Sie waren einige Zeit in der Klinik gewesen. Aber nun wurden die Beiden gepäppelt und behandelt und sind wieder fit. Im Moment sind sie noch recht ängstlich. Die fremde Umgebung, fremde Leute,... Die Beiden hängen sehr aneinander. Daher würden wir beide gerne zusammen vermitteln.

Warum sie in der Klinik waren oder so? Vielleicht käme man dann doch noch drauf, was sie so traumatisiert hat.

Aber nur, wenn`s nicht zu viel Mühe macht.
 
Sind einige Katzen in Spanien vermittelt worden? Vorhin waren es noch 298, die ein Zuhause gesucht haben, jetzt sind es noch 290. Rayito ist auch weg, mache mir etwas Sorgen um ihn. 😕
 
Arme (r) Negri:sad: wieder eine arme Seele auf dem Weg ins Regenbogenland,komm gut an und möge es Dir dort besser gehen als auf der Erde.
 
Schlimm, oder? Wie schnell sich die Seite der Unvergessenen füllt?

Eine Kerze für Negri:

kerze.jpg
 
Werbung:
Kann man eigentlich nachträglich noch was über meine Unsichtbaren (Patatin und Patatan) rauskriegen? Der Vermittlungstext war ja nur sehr kurz.

Warum sie in der Klinik waren oder so? Vielleicht käme man dann doch noch drauf, was sie so traumatisiert hat.

Aber nur, wenn`s nicht zu viel Mühe macht.

Quatsch, versuchen können wir es auf jeden Fall. Schreib doch Carina mal per Mail an. Sie kümmert sich dann drum.

Sind einige Katzen in Spanien vermittelt worden? Vorhin waren es noch 298, die ein Zuhause gesucht haben, jetzt sind es noch 290. Rayito ist auch weg, mache mir etwas Sorgen um ihn. 😕

Etwa 25 Katzen konnten in Spanien von einem anderen Verein übernommen werden, der noch Kapazitäten frei hat :smile:

Leukose oder FIV. Wurde vermutlich vergessen, dazu zu schreiben.

Ja, Mustang ist FIV positiv. Hab es gerade noch dazu geschrieben. Ist mir leider durchgeflutscht...
 
oh, dann werden es orange & mustang beide vermutlich schwer haben ein schönes zu hause zu finden. schade 🙁
 
oh, dann werden es orange & mustang beide vermutlich schwer haben ein schönes zu hause zu finden. schade 🙁

Ja leider 🙁 Aber trotzdem: Jeder Topf hat sein Deckelchen. Irgendwo findet sich auch eine Familie für diese Beiden.

Sagt mal, wo ist eigentlich Sveni? 😕
 
Werbung:
hab sveni auch nicht gesichtet ...

sag mal loraine, was macht meine vk??? 😳
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben