Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wollte mal nachfragen ob es mit den patenschaften momentan ein problem gibt?
denn ich hab am freitag morgen eine patenschaft angefragt für gordito und bis jetzt noch keine antwort bekommen.
bei meiner ersten patenkatze lucas dauerte das einen tag.

Die Kollegin, die sich um die Patenschaften kümmert, ist Samstag früh nach Bilbao geflogen und gestern nacht zurück gekommen. Sorry, sie wird sich so schnell wie möglich melden!!!
 
A

Werbung

Die Kollegin, die sich um die Patenschaften kümmert, ist Samstag früh nach Bilbao geflogen und gestern nacht zurück gekommen. Sorry, sie wird sich so schnell wie möglich melden!!!

ok super vielen dank...:smile:
 
Buster und Mamita sind auch nicht mehr reserviert :sad: Gerade für die beiden hatte ich mich so gefreut.
 
oh nein, oh nein, für die beiden hatte ich mich doch auch so gefreut.

Vorallem Buster, wie er da in dem Gitter sitzt...
das Schätzele muss doch jemanden zum knuddeln finden :pink-heart:
 
Armer Brain, komm gut über die Regenbogenbrücke 🙁 Getötet worden ist er sicher nicht, wenn er reserviert war? Oder haben sie ihn doch getötet, er hat ja eine Markierung? Andererseits, wenn ich sehe, wie der da völlig durchnäßt sitzt, er hat sicher eine Lungenentzündung bekommen 🙁
 
Das mit Brian trifft micht wirklich sehr....komm gut rüber du kleines Männlein.
Grüß alle unsere lieben von uns, ja??

Zu Flapy: Ich sage dazu besser wirklich nichts.....wäre ich allerdings am Flughafen gewesen, hätte ich diese tollen Leute in den Kennel gesetzt und diese dahin geschickt, wo Flapy herkam......damit sie mal sehen, wie es dort so ist.😡 einfach nur ohne Worte, so ein Verhalten......wer weiß wozu das gut war...so kommt er bestimmt zu den Dosis, die ihn so nehmen, wie er ist!!!
Und das ist auch gut so.🙂
 
Werbung:
Buster und Mamita sind auch nicht mehr reserviert :sad: Gerade für die beiden hatte ich mich so gefreut.

Ja, hatte ich mich auch 🙁 Ich hoffe, die Beiden finden bald etwas. Auch Mamita sucht schon ewig...

Armer Brain, komm gut über die Regenbogenbrücke 🙁 Getötet worden ist er sicher nicht, wenn er reserviert war? Oder haben sie ihn doch getötet, er hat ja eine Markierung? Andererseits, wenn ich sehe, wie der da völlig durchnäßt sitzt, er hat sicher eine Lungenentzündung bekommen 🙁

Nein, angeblich soll er nicht getötet worden sein. Sicher können wir momentan aber nichts sagen 🙁
 
Der kleine Flapy war lange Zeit reserviert. Nun befindet er sich wieder unter den Zuhause gesucht Miezen 🙁

...

Leider wollte die Familie ihn, auf Grund des verkürzten Schwanzes, nicht aufnehmen 🙁

Ohne Worte. 🙁🙁😡😡


Noch eine traurige Nachricht hat uns erreicht:
Der rote Brain ist tot 🙁 🙁 🙁

...

Brain hatte schon eine Familie, die ihn aufnehmen wollte. Die Kollegin in Spanien durfte nun aber fast 1 Woche nicht in die Tötung. Gestern morgen war sie endlich wieder drin und hat überall verzweifelt Brain gesucht. Niemand konnte ihr etwas sagen. Gestern abend kam dann die gewissheit, dass Brain es nicht geschafft hat 🙁

Es tut mir sehr Leid. Der arme Kerl. Ich hätte ihm so gewünscht, dass er eine Familie bekommt, die ihm zeigt, dass Menschen nicht nur schlecht sind.
 
Oh man...da ist man mal nen Tag nicht da...

War grad als erstes auf der TH Miezekatze Seite, weil ich doch gucken wollt, wer heute Happy End ist!Freut mich für die Schönen!!!:smile:


Naja...dann hab ich bei Unvergessen geschaut und sofort war das Pipi inne Augen...:sad:
Lieber kleiner Brain, ich wünsche dir alles Gute und es tut mir wahnsinnig leid, dass du in deinem kurzen Leben kein Glück und keine Liebe erleben durftest.
Ich wünsche mir innständig, dass es dir nun endlich gut geht und du geliebt, geehrt und geschätzt wirst, für das was du bist!

Zu Flapy fällt mir ehrlich gesagt fast nix ein...Toni hätt ohne Ohren, ohne Schwanz, ohne Augen, mit nur 3 Beinen und in blau-grün kariert hier ankommen dürfen...Ich hab mich so lange auf ihn gefreut, da hätt schon was schlimmeres kommen müssen, damit ich ihn wieder loslasse!
Ehrlich gesagt bin ich aber froh, dass die Leute ihn nicht genommen haben...Wie auch andere schon geschrieben haben, war das definitiv keine Familie, der man eine Katze anvertrauen sollte...:grummel:
 
Also ich hätte auch nicht am Flughafen sein dürfen, zwar hätte ich denen die Katze dann gar nicht geben mögen, aber denen hätte ich eine Ansprache gehalten.....oder auch gleich irgendwas verkürzt :grummel:
Wie kann das denn ein Grund sein, ein Tier nicht zu mögen.

(Dann hätte ich doch eigentlich auch die Unsichtbaren reklamieren müssen, ich habe die mir viel größer vorgestellt. 😀 )

Brain tut mir auch furchtbar leid, ich war schon schwer mit mir am ringen, ob nicht doch ne Nr. 8 kommt, aber dann sollte er ja ein Zuhause bekommen. Schade, daß er es nicht kennenlernen konnte und nicht würdevoller sterben durfte - aber nun geht es ihm mit Sicherheit besser.
 
TV TIPP heut abend Sat1 um 23:05 Uhr Spiegel TV Reportage -Seuchen im Gepäck

... da gehts wohl auch um tiere aus drittländer, impfpapiere & quarantäne


Auch Passagiere, die mit lebenden Tieren fliegen, können von den Mitarbeitern des Hessischen Landes überprüft werden. Immer wieder sperren Besitzer ihre Hunde in viel zu kleine Transportkäfige ein oder haben keine Impfpapiere für ihre Katzen dabei - ohne gültigen Tollwutschutz darf kein Tier aus einem Drittland nach Europa. Über mehrere Wochen begleitete "SPIEGEL TV"-Autor Markus Grün die Veterinäre bei ihren Stichprobenkontrollen, kurz ROS genannt., kurz ROS genannt.
 
Werbung:
Ich lese hier ja schon eine Weile stumm mit, aber das ist doch wirklich...

So was wie die (zum Glück nicht!) "neue Familie" von Flapy nennt man gemeinhin "Gefühlskrüppel", wobei mir noch ganz andere Bezeichnungen auf der Zunge liegen, die ich hier lieber nicht zum Besten gebe.
Ich wünsche dem Krümel, dass er ganz bald ein wunderschönes Heim findet, wo man ihn so liebt, wie er es verdient.


Und für Brain steht heute eine Kerze im Fenster. Hoffentlich geht es dir jetzt besser und du kannst alle Schmerzen und Angst schnell vergessen. Ich wünsche dir viel Glück und Freude im nächsten Leben, kleiner Mann...
 
TV TIPP heut abend Sat1 um 23:05 Uhr Spiegel TV Reportage -Seuchen im Gepäck

... da gehts wohl auch um tiere aus drittländer, impfpapiere & quarantäne


Auch Passagiere, die mit lebenden Tieren fliegen, können von den Mitarbeitern des Hessischen Landes überprüft werden. Immer wieder sperren Besitzer ihre Hunde in viel zu kleine Transportkäfige ein oder haben keine Impfpapiere für ihre Katzen dabei - ohne gültigen Tollwutschutz darf kein Tier aus einem Drittland nach Europa. Über mehrere Wochen begleitete "SPIEGEL TV"-Autor Markus Grün die Veterinäre bei ihren Stichprobenkontrollen, kurz ROS genannt., kurz ROS genannt.

Super, dank dir für den Tip. Das muss ich mir heute abend unbedingt anschauen :smile:
 
schade daß die nicht münchen zeigen ... ich kanns aber aufnehmen, komprimieren und den bericht online stellen ... für alle die früh schlafen gehn ...
 
Um was geht es da? Ich raffs gerade nicht 🙁

Shia
 
na um tiere aus dem ausland ... ich weiß nur nicht, ob das jetzt außerhalb von europa gemeint ist .... 😕
 
Werbung:
schade daß die nicht münchen zeigen ... ich kanns aber aufnehmen, komprimieren und den bericht online stellen ... für alle die früh schlafen gehn ...

Das wäre nicht schlecht, da ich gleich buhbuh machen werde...
aber interessant wäre das auf jeden Fall!
 
Ich schau gleich mal rein.

Zun Flapy's GsD doch nicht Dosis sag ich mal lieber nix! 😡😡😡
Wo ist denn der süße Kleine nun in Pflege?

Um Brain tut es mir unendlich leid und nun mach ich mir doppelt Sorgen um Robbi.... :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen also ich habe den Bericht nur bis zur ersten Werbung mitbekommen, fand die schon Interessant wie die Frau Dr. versucht hatte ohne wirklich gültige Papiere die 8 Wochen alte Katze einzuführen.

Besser war die Szene mit dem Koffer der quitschte und ich hatte schon richtig Panik was darin stecken könnte aber wie das Personal mit dem Koffer umgegangen ist, wenn da doch ein Tier drinnen ist würde ich nicht so rabiat sein. Aber letztenendes war es ja dann doch nur eine Puppe:yeah:

@Shamilla hab mal eine Frage, will ja auch nicht nerven, hab ja am Freitag ne Mail geschickt wegen einer Auskunft zu Blanche. Brauchen die in Ägypthen immer etwas länger, will ja nicht auf den Zeiger gehen :sad:
rutsch den ganzen Tag vom Stuhl von rechts nach links, weil ich hoffe das ne Mail vorliegt:aetschbaetsch2:
LG Moni
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben