Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hut ab loraine, ich hätte die wohl mit der leeren box bewustlos geschlagen, also ehrlich, geben die ihr kind auch sofort ins heim sobald das nen unfall hat und narben zurückbleiben? das ist ja wohl das allerletzte, ehrlich, wofür brauchen die die katze denn, zum ans fensterbrett stellen? oder statt ner vase aufn tisch? ja so ne behinderung wär ja auch wirklich peinlich vor den nachbarn 😡😡😡
puuhh, ich muss kurz mal raus, und tief durchatmen ....
 
A

Werbung

Joa, manche Menschen holen sich Tiere als Statussymbol...😡

Shia
 
Loraine, auch ich möchte Dir sagen, wie leid mir das mit Flapy tut!!!

Es ist unglaublich, wozu manche Leute fähig sind! :massaker:

Und auch ich glaube, dass sowohl die Katzis in der Tötung genau wissen, wo sie sind und was das für sie bedeuten kann, als auch Flapy gestern die Stimmung sehr wohl mitbekommen hat! Es tut mir einfach nur unsagbar leid! 🙁🙁🙁
 
Och Gott, das arme Kerlchen

Und dabei ist Flapi so süüüüß. Ich kann solche Menschen nicht verstehen. Na und, dann hat er eben einen verkürzten Schwanz. Das tut doch seiner Schönheit gar keinen Abbruch.

Und Menschen die auf solchen Äußerlichkeiten gucken haben gar keine Tiere verdient.

Ich drück dem Süßen fest die Daumen das er seine für ihn bestimmten Menschen ganz schnell findet
 
hut ab loraine, ich hätte die wohl mit der leeren box bewustlos geschlagen, also ehrlich, geben die ihr kind auch sofort ins heim sobald das nen unfall hat und narben zurückbleiben? das ist ja wohl das allerletzte, ehrlich, wofür brauchen die die katze denn, zum ans fensterbrett stellen? oder statt ner vase aufn tisch? ja so ne behinderung wär ja auch wirklich peinlich vor den nachbarn 😡😡😡
puuhh, ich muss kurz mal raus, und tief durchatmen ....

Ich hab auch tief durchgeatmet und dann meine Boxen weiter sortiert. Ich glaube, ich wäre sonst ausgerastet. Am schlimmsten fand ich eigentlich noch dabei, dass sie ihn als Krüppel bezeichnet haben 🙁 Und er ist kein Krüppel 😡
 
Ich hab auch tief durchgeatmet und dann meine Boxen weiter sortiert. Ich glaube, ich wäre sonst ausgerastet. Am schlimmsten fand ich eigentlich noch dabei, dass sie ihn als Krüppel bezeichnet haben 🙁 Und er ist kein Krüppel 😡

Das geht ja nun mal gar nicht... Krüppel sagt man nicht, egal zu wem oder was...
solchen Leuten wünsch ich dann immer das was pasiert und die dann mal am eigenen Leib sehen, wie das ist 😡
 
Werbung:
Noch eine traurige Nachricht hat uns erreicht:
Der rote Brain ist tot 🙁 🙁 🙁

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1617

Ich wünsch dir alles Liebe, mein Schatz. Wir hoffen, dass es dir da besser geht, wo du nun bist. Du bleibst für uns unvergessen 🙁

Brain hatte schon eine Familie, die ihn aufnehmen wollte. Die Kollegin in Spanien durfte nun aber fast 1 Woche nicht in die Tötung. Gestern morgen war sie endlich wieder drin und hat überall verzweifelt Brain gesucht. Niemand konnte ihr etwas sagen. Gestern abend kam dann die gewissheit, dass Brain es nicht geschafft hat 🙁

 
Brain Du armer kleiner Schatz :pink-heart:
komm gut über die Regenbogenbrücke und Grüß uns all unsere Fellchen, die breits angekommen sind.
Dir wird es nun besser gehen und Du wirst viele Freunde finden!
Grüß uns Lucky und Felina, die beiden spielen bestimmt mit Dir eine Rund!
Wir sind in traurigen Gedanken bei allen, die auch um Brain weinen
 
😱 Nein nein nein!!! 🙁🙁🙁
 
Das mit Brain tut mir sehr leid 🙁

Mach es gut kleiner Schatz ... wo du jetzt bist, wird es keine bösen Menschen mehr geben, die dir Leid zufügen können. Sei frei, spiele, tolle, fliege! :sad:

Und zu den Leuten mit Flapy:

Zitat von vespa-mo
hut ab loraine, ich hätte die wohl mit der leeren box bewustlos geschlagen,

Hier musst ich schmunzeln, war aber genau mein Gedanke! Ich glaub die Leute hätten sowas von mir zu hören bekommen! Geht doch wohl mal gar nicht, ein Tier zurück zu geben, nur weils nicht dem vom Mensch gewollten Standart entspricht. Peinlich sowas!!!
 
der arme brain...🙁
dabei war er so ein hübscher kerl...jetzt wird ihm kein leid mehr zugefügt..
 
Werbung:
Och mann!!!!!!!!!!!!!!! armer Brain komm gut rüber kleiner Schatz,wir denken an Dich.

Warum ist man nur so hilflos:sad:
 
och menno der Brain, ich will hier gar nicht mehr reingucken :reallysad:
 
🙁Komm' gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Schatz🙁
 
Hallo zusammen, zunächst einmal zu Flapy, es tut mir leid für den Kleinen aber ich gehe mal davon aus, dass die Dosis einfach nicht gut genug für den Kleinen waren.

Was hätten die denn gemacht wenn der Kleine mal krank wird oder ähnliches , hätten sie dann vor lauter Überforderung das Tier weggeben! Leider sehen viele Menschen in der heutigen Zeit Tier als Statussymbol, schau her das ist meine reinrassig hochgezüchtet und mit Preisen...... (ABER auch nicht jeder zum Glück)

Zu Brain kann ich nur sagen, es tut mir leid für den Kleinen, dennoch man kann leider nicht jeden retten, auch wenn man alles versucht. Dennoch möchte ich noch sagen, was ich in den letzten Wochen hier gelesen haben unter den Happy Ends und ähnliches, macht mich aber auch glücklich. Weil es viele Menschen auch von anderen Orgas gibt die sich mit soviel Kraft und Einsatz investieren und es immer noch zu diesen schönen Enden kommt.

Irdendwo macht mir als Person die Sache immer sicherer eine Katze aus dem TH oder von Orgas zu holen, als beim Züchter schlange zu stehen und zu hoffen, dass ich genügend Bargeld in der Tasche hab -Betrifft wirklich nicht jeden Z-

Da geben ich lieber eine gewisse Summe aus und hole mir einen Tiger der es mir dankt.😎

Daher lasst euch bitte nicht unterkriegen.

So dass, wollt ich einfach mal gesagt haben😉
 
Hi Shamilla,

Leider wollte die Familie ihn, auf Grund des verkürzten Schwanzes, nicht aufnehmen 🙁


Ich glaube, ich wäre sonst ausgerastet. Am schlimmsten fand ich eigentlich noch dabei, dass sie ihn als Krüppel bezeichnet haben 🙁 Und er ist kein Krüppel 😡


natürlich tut mir der kleine Kater leid, aber gut ist, daß die Familie bereits am Flughafen gesagt hat, daß sie ihn nicht nehmen möchte. Wer weiß, was diesen Menschen sonst noch aufgefallen wäre 😡 Er hätte sich eingelebt und alles versucht um geliebt zu werden und er hätte tun können was er wollte, er wäre dort nicht an seinem richtigen Platz gewesen.

Der kleine Mann wird sicher schnell ein Zuhause finden...ein Zuhause wo er so gut ist, wie er ist und geliebt wird, weil er so ist wie er ist. Meine Daumen werden gedrückt!!!


Dem Brain wünsche ich alles Gute für seine letzte Reise 🙁 🙁 🙁
 
Werbung:
wollte mal nachfragen ob es mit den patenschaften momentan ein problem gibt?
denn ich hab am freitag morgen eine patenschaft angefragt für gordito und bis jetzt noch keine antwort bekommen.
bei meiner ersten patenkatze lucas dauerte das einen tag.
 
Da fehlen einem echt die Worte, was sind das nur für Menschen....


Brain, komm gut über die Brücke 🙁
 
Ich hab noch etwas vergessen:

Der kleine Flapy war lange Zeit reserviert. Nun befindet er sich wieder unter den Zuhause gesucht Miezen 🙁

Er hatte in Spanien einen Unfall. Daher ist sein Schwänzchen etwas verkürzt. Es behindert ihn absolut nicht. Er ist ein lieber und freundlicher Kerl. Streicheleinheiten liebt er über alles. Mit anderen Katzen zusammen spielt er sehr gerne. Er ist ein knappes Jahr alt.

Leider wollte die Familie ihn, auf Grund des verkürzten Schwanzes, nicht aufnehmen 🙁




Sowas macht mich richtig sauer😡..

Lucky hat auch einen verkürzten Schwanz und kommt prima damit zurecht. Manchmal verstehe ich die Leute einfach nicht...🙁
 
ich finde flapy richtig süß ... aber 5 geht nun wirklich nicht ...
habe aber einer freundin ihn gemailt, vielleicht nimmt sie ihn ja ... (sie wollten eigentlich eine weitere katze haben, haben sich dann aber doch dagegen entschieden.)

brain, komm gut rüber .... 🙁
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben