Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich verstehe, dass du es nicht toll findest, aber es gibt einen Unterschied dem "Ich nehm die Katze mit auf dem Balkon" und "Ich nehme sie nicht mit auf dem Balkon".
Wenn die Katze nicht mit auf dem Balkon ist kann doch nichts passieren.
Shia
@shamilla: möchtet ihr lieber trofu oder nafu für die katzen haben? ich wollte gleich einkaufen gehn, dann bring ich das entsprechend mit ...
@shamilla hast du meine Mail gestern noch bekommen, will ja nicht nerven, wahrscheinlich hast den Kopf gerade mit anderen Dingen voll😳
@Shamilla
hab häufiger das Problem, dass meine Mails nicht überkommen aber ganz ehrlich, nachdem Stress verstehe ich es auch, wenn dich erst Mal hinpackst und schläfst!😳
Aslan ist im Happy End. Bin ja gespannt, wer dieses Wochenende da noch alles landet. 🙂
Heut geht es mit den Happy Ends noch weiter. Ich freue mich riesig
Loraine berichte doch mal, was sich so übers WE verändert hat. Hab schon gesehen, dass paar Katzen die "Seiten" getauscht haben😀
Shia
Ich bin sehr gespannt. Vor allem können dadurch wieder einige Katzen aus der Tötung nachrücken.
Wieviele Katzen warten derzeit eigentlich auf einen Flugpaten nach Berlin?
Wie siehts eigentlich mit den Vorkontrollen aus bzw. bei mir? 😀
Sorry, aber ich bin total ungeduldig 🙄
Shia
Berlin sieht eigentlich sehr gut aus. Da warten nicht viele Katzen. Anderes Problem: Die wenigsten Flugpaten gehen auch wirklich nach Berlin... Aber mach dir darüber keine Sorgen!
Beckan hat die erste Nacht im neuen Heim gut überstanden🙂
Er hat sofort gefressen und getrunken als er aus der Box durfte...und mit einem meiner Kater ist er schon ein Herz und eine Seele...mein dritter Kater faucht ihn zwar noch an, aber ich denke das wird sich hoffentlich bald legen...ansonsten lässt er sich schon von mir kraulen und bürsten..und vor allem am bauch kraulen ist absolutes muss...🙂
er ist ja so niedlich und lieb....ein echter glücksgriff🙂
Wie siehts eigentlich mit den Vorkontrollen aus bzw. bei mir? 😀
Sorry, aber ich bin total ungeduldig 🙄
Shia
@ Loraine
Ist eigentlich Rayito noch in der Tötungsstation?