Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Werde ich gleich tun, muss nur einen Moment luft bei der Arbeit haben
 
A

Werbung

Ich mach mir die ganze Zeit Gedanken wegen Hope. Diese kleine, süsse Maus. Nicht mal ein Jahr alt und schon vollends erblindet 🙁

Ob sich überhaupt jemals für sie eine Chance ergeben wird?

Er zerreist mir fast das Herz 🙁
 
Kein Problem. Bin ja eigentlich auch auf der Arbeit 😳
 
Hallo Shamilla,

so. jetzt hab ich auch mal wieder Zeit hier rein zu schauen 🙂.

War auch grad auf der Miezekatzenseite. Hattest Du nicht mal
irgendwo erwähnt, daß die süße Naomi Interessentan hatte? Kann
mich aber auch irren 😳. Suchen bringt bei den ganzen Seiten ja auch nix
mehr. Da sitze ich ja ewig 😳. Menno.. Naomi ist so goldig. Ich verstehe
nicht, wie so eine süße Maus so weit vor rutschen kann von den Seiten her 🙁.

Und fällt diese süße Maus eigentlich niemandem auf? 🙁

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1454

Die beobachte ich auch schon sooo lange.
Die beiden neueren Bilder unten sind ja toll. Das Gesicht :pink-heart:

Echt ein kleiner weiß-tiger-Traum. Irgendwie erinnert sie mich an ein
Reh. Weiß auch nicht, warum. Ist wohl die tolle Zeichnung 😉.

Ja, meine beiden Favoriten neben Cumbia :pink-heart:.

Und die schöne Zeina sucht ja auch noch 🙁.

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1644.
 
Naomi ist soweit nach vorne gerutscht, weil sie so lange Interessenten hatte. Sie ist aber wieder frei!

Ich mach mir die ganze Zeit Gedanken wegen Hope. Diese kleine, süsse Maus. Nicht mal ein Jahr alt und schon vollends erblindet 🙁

Ob sich überhaupt jemals für sie eine Chance ergeben wird?

Er zerreist mir fast das Herz 🙁

Ich denke schon, dass Hope bald ihre Chance bekommen wird. Da bin ich mir ganz sicher!
 
Ich mach mir die ganze Zeit Gedanken wegen Hope. Diese kleine, süsse Maus. Nicht mal ein Jahr alt und schon vollends erblindet 🙁

Ob sich überhaupt jemals für sie eine Chance ergeben wird?

Er zerreist mir fast das Herz 🙁

Was wetten wir, daß Hope schneller vermittelt wird als Besitos, Bizca oder Oska...
 
Werbung:
Meinst du? Weil sie so den "Mitleids-Bonus" hat oder in wie fern?
 
Ich hab mir eben Bizca angesehen, aber was bitte ist ein Schrägblick? :hmm:

Shia
 
Brain hat immer noch keinen Intressenten? Ach du meine Güte, dabei ist er doch ein so hübscher roter Kater!
 
Werbung:
meine Mutter hatte früher ne rote Katze. Gestern hab ich ihr die Miezekatzenseite mal gezeigt, als sie da war. Sie wollte gleich die roten sehen. Aber sie will keine Katze mehr 🙁.
 
Was mich mal interessieren würde, ich hab da auf der Homepage nichts dazu gefunden - vermittelt ihr eigentlich auch als Freigänger, oder nur in Wohnungshaltung/gesicherten Freigang?
Und was bitte ist eine Auffangstation? Ist das eine Art Tierheim?
 
Brain hat immer noch keinen Intressenten? Ach du meine Güte, dabei ist er doch ein so hübscher roter Kater!

Brain hat eine Familie, die sich für ihn interessiert. Allerdings habe ich noch keine weiteren Infos, weil die Kollegen noch nicht in die Tötung durfte.

Was mich mal interessieren würde, ich hab da auf der Homepage nichts dazu gefunden - vermittelt ihr eigentlich auch als Freigänger, oder nur in Wohnungshaltung/gesicherten Freigang?
Und was bitte ist eine Auffangstation? Ist das eine Art Tierheim?

Ja, wir vermitteln auch in Freigang, wenn es die Umgebung zulässt. Wenn du mitten in der Stadt an einer Hauptstraße wohnst, natürlich nicht. Aber ländlich gelegen, sehen wir darin kein Problem. Wenn die Katze positiv getestet wurde, blind oder taub ist, allerdings nur in gesicherten Freigang.

Ja, eine Auffangstation ist ähnlich wie ein Tierheim. Allerdings sind dort meist nur Käfige für die Katzen. Es ist halt mit einem Tierheim hier bei uns nicht zu vergleichen.
 
Hallo Blondie,

freut mich total, dass Du Dich für Beckan entschieden hast. Loraine hatte ihn mir ja auch als sehr sozialen Kater vorgeschlagen, ich hatte mich dann aber für Panda entschieden. Hatte Beckan gegenüber ein richtig schlechtes Gewissen.

brauchst kein schlechtes gewissen zu haben...beckan wirds hier gut gehen...hab ja auch schon zwei rote kater mit denen er dann spielen kann...
lg
blondie:smile:
 
Werbung:
So, heute beginnt der Tag leider mit schlechten Nachrichten. Bloody und Kuny sind verstorben.

🙁🙁🙁🙁

Bloody hat mich an meinen Sam erinnert.

kerze.jpg
 
Was die Mara, die wollte ich schon mal haben, aber dann sah, dass die reserviert ist. Menno..

Was ist denn passiert, dass sie keiner mehr haben will?

Shia
 
Im Happyendthread hat sie ihren Beitrag gelöscht, vielleicht geht es ja doch nicht wie geplant?
Aber Mara müßte doch ausreisefertig sein, kann sie nicht mitkommen auf eine PS?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben