Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach mir die ganze Zeit Gedanken wegen Hope. Diese kleine, süsse Maus. Nicht mal ein Jahr alt und schon vollends erblindet 🙁
Ob sich überhaupt jemals für sie eine Chance ergeben wird?
Er zerreist mir fast das Herz 🙁
Ich mach mir die ganze Zeit Gedanken wegen Hope. Diese kleine, süsse Maus. Nicht mal ein Jahr alt und schon vollends erblindet 🙁
Ob sich überhaupt jemals für sie eine Chance ergeben wird?
Er zerreist mir fast das Herz 🙁
Was wetten wir, daß Hope schneller vermittelt wird als Besitos, Bizca oder Oska...
Brain hat immer noch keinen Intressenten? Ach du meine Güte, dabei ist er doch ein so hübscher roter Kater!
Meinst du? Weil sie so den "Mitleids-Bonus" hat oder in wie fern?
Brain hat immer noch keinen Intressenten? Ach du meine Güte, dabei ist er doch ein so hübscher roter Kater!
Was mich mal interessieren würde, ich hab da auf der Homepage nichts dazu gefunden - vermittelt ihr eigentlich auch als Freigänger, oder nur in Wohnungshaltung/gesicherten Freigang?
Und was bitte ist eine Auffangstation? Ist das eine Art Tierheim?
Hallo Blondie,
freut mich total, dass Du Dich für Beckan entschieden hast. Loraine hatte ihn mir ja auch als sehr sozialen Kater vorgeschlagen, ich hatte mich dann aber für Panda entschieden. Hatte Beckan gegenüber ein richtig schlechtes Gewissen.
So, heute beginnt der Tag leider mit schlechten Nachrichten. Bloody und Kuny sind verstorben.