Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meinst du die Farbe?
Och menno, ich wollte Kuny meine Schwiegermutter andrehen, weil die so begeistert ist von dem Fell von Kira und Kuny war so ähnlich.

Also Königswinter liegt am Arsch der Welt wo es nur rauf und runter geht :grr:
Ich darf das jetzt mal so sagen, ich komme aus einer Stadt wo es kein rauf und runter der Berge geht, ist eine ganz schöne Umstellung für mich 😳

Shia
 
A

Werbung

Ich möchte mal ein paar meiner Favoriten zeigen:

Leonidas, wunderschöne grüne Augen, tolle Ausstrahlung:
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1070

Willy (erinnert mich so an meinen Semi😳):
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=380

Brownie (wenn ich könnte wie ich wollte):
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=875

Frank, so ein toller Katzenmann, diese Augen:
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=887

Besitos, schöner und lieber Kuhkater:
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1537

Mehr Platz, mehr Geld und mehr Zeit müsste man haben🙁.

Liebe Grüsse
Anja
 
Einer deiner Favoriten hat ein Zuhause gefunden. Brownie :yeah: :yeah: :yeah: Ich freu mich riesig für ihn, dass er trotz FIV endlich ein Zuhause gefunden hat. Er darf sogar noch eine Freundin mitbringen :smile:
 
Einer deiner Favoriten hat ein Zuhause gefunden. Brownie :yeah: :yeah: :yeah: Ich freu mich riesig für ihn, dass er trotz FIV endlich ein Zuhause gefunden hat. Er darf sogar noch eine Freundin mitbringen :smile:

Mensch, das ist ja wirklich toll, ich freu mich so. Ich schleiche schon solange um ihn herum😳, aber es geht einfach nicht (nicht wegen FIV, aber meine Kapazitäten sind einfach ausgeschöpft🙁).

Wie schön, daß es Menschen gibt, die sich von FIV nicht abschrecken lassen🙂, welche Dame darf Brownie denn mitnehmen?

Liebe Grüsse
Anja
 
Tiffany. :smile:
Sie hatte zuerst eine andere Familie, die sich für sie interessiert hat. Leider klappt dies aber wegen den Testergebnissen nicht 🙁

Ich freu mich aber riesig, dass Tiff nun mit Brownie noch mitgehen darf :smile:
 
Tiffany. :smile:
Sie hatte zuerst eine andere Familie, die sich für sie interessiert hat. Leider klappt dies aber wegen den Testergebnissen nicht 🙁

Ich freu mich aber riesig, dass Tiff nun mit Brownie noch mitgehen darf :smile:

Das ist aber eine sehr schöne Nachricht nach den traurigen am Morgen.

Ich drück allen Miezen die Daumen :verschmitzt:

@Jasmin: ich bräuchte dann mehr Arme... ist jetzt schon knapp 😉
 
Werbung:
So eine niedliche kleine Puppe:pink-heart:,

da hat aber jemand eine Schwäche für Blauaugen und ein gutes Herz gehabt😀, wunderschön daß die beiden ein Zuhause haben.

Liebe Grüsse
Anja
 
Das ist aber eine sehr schöne Nachricht nach den traurigen am Morgen.

Ich drück allen Miezen die Daumen :verschmitzt:

@Jasmin: ich bräuchte dann mehr Arme... ist jetzt schon knapp 😉

Wir können ja alle gemeinschaftlich für alle Miezen die Daumen drücken 😀
 
Ja, das finde ich auch so furchtbar 🙁
Die Beiden sind nicht getötet worden. So wie es aussieht, hatten sie eine ganz starke Lungenentzündung. Das ist das blöde: Die Tötungen werden immer mit dem Wasserschlauch ausgespritzt und die triefnassen Miezen sitzen dann dadrin und trocknen 😡

oh nein, nicht kuny ... bitte nicht ...
ich finde es für beide schlimm .. aber kuny hatte es mir irgendwie angetan....
 
oh nein, nicht kuny ... bitte nicht ...
ich finde es für beide schlimm .. aber kuny hatte es mir irgendwie angetan....

Es ist immer schlimm. Besonders schlimm finde ich es immer, wenn die Miezen noch in der Tötung sind und haben nie richtig gezeigt bekommen, was ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit ist 🙁
 
Es ist immer schlimm. Besonders schlimm finde ich es immer, wenn die Miezen noch in der Tötung sind und haben nie richtig gezeigt bekommen, was ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit ist 🙁

Oh ja, da hast Du so recht!
 
Werbung:
Es sind auch schon wieder neue Miezen in der Tötung. Es ist einfach zum Haare raufen. Mir graut es vor der Kittenzeit 🙁
 
Das freut mich sehr für die Beiden FIVlinge...😀

Dann wünsche ich ihnen alles Gute und vor allem ein langes glückliches Leben!!!

Armer Kuni & armer Bloody...Lungenentzündung ist dann natürlich auch noch ein schmerzhafter Tod...
Wenn das nur endlich aufhören könnte....:sad:
 
@Shamilla ich hatte ja mein Interesse bei euch schon für eine junge Dame bekundet, jetzt hatte ich aber gestern vergessen in meiner Antwortmail zu fragen, ob es möglich wäre evtl. einen FIP-Test machen zu könne, natürlich würde die entsprechenden Kosten von mir übernommen werden! Wenn es auch nur eine Titerbestimmung ist, wird sind derzeitig nur sehr vorsichtig geworden.

Ich weiß, auch dass der größte Teil unser Katzen ein Corona-Virus in sich trägt.

Lieben Dank
 
Es sind auch schon wieder neue Miezen in der Tötung. Es ist einfach zum Haare raufen. Mir graut es vor der Kittenzeit 🙁

Kittenzeit... ja, davor grauts mir auch... das ist jedes Jahr überall schlimm
 
@Shamilla ich hatte ja mein Interesse bei euch schon für eine junge Dame bekundet, jetzt hatte ich aber gestern vergessen in meiner Antwortmail zu fragen, ob es möglich wäre evtl. einen FIP-Test machen zu könne, natürlich würde die entsprechenden Kosten von mir übernommen werden! Wenn es auch nur eine Titerbestimmung ist, wird sind derzeitig nur sehr vorsichtig geworden.

Ich weiß, auch dass der größte Teil unser Katzen ein Corona-Virus in sich trägt.

Lieben Dank

Klar, können wir machen lassen, das ist kein Thema. Um welche Katze geht es denn? Nicht böse sein, ich kann mir aber Namen nur so schwer merken und hier im Forum ist das noch verwirrender 😳

Du hast ja schon geschrieben, dass der größte Teil der Miezen den Coronavirus in sich trägt. Was willst du mir der Titerbestimmung bezwecken? Sorry für die Frage, ich halte den Test aber für mehr als fragwürdig und absolut nicht aussagekräftig.
 
Werbung:
Morgen erstmal, Blanche:smile:
aber macht nichts, sehe und lese ja hast viel um die Ohren. Ja ich weiß, dass ein erhöhter Titer nicht gleich heißen muss, dass die Krankheit ausbricht oder ähnliches nur unsere Maus ist vor einiger Zeit an einem Virusinfekt gestorben, -hatte ich ja auch geschrieben- sie hatte einer erhöhten Titerwert, wir wollte einfach nur sichergehen, dass sowie es uns im Tierheim versucht wurde (Katze Wert von 1/800, die zuvor mit einer Mietz zusammen saß, die voraussichtlich an Fip gestorben war) zu vermitteln.

Nachdem meine Maus gestorben war hatten wir etwas später unsere beiden Tiger testen lassen, aus vorsicht, ob doch etwas da ist, beide hatten einen Wert von 1/100. Und daher war unsere Überlegung einfach diesen Wert prüfen zu lassen.
Ich hoffe man versteht meine Bedenken🙂
 
Ich bin mit FIP etwas skeptisch. Wie du ja auch schon geschrieben hast, tragen die meisten Katzen den Coronavirus in sich. Deine Miezen haben ja auch einen Titer, der nächste Woche schon anders aussehen kann.

Ich kann es gerne in Kairo abklären. Das ist kein Thema. Muss halt erstmal nachfragen, weil ich in Kairo noch nie hab eine Coronavirustiterbestimmung machen lassen.
 
Das wäre sicher eine Interessantegeschichte.

Eigentlich sind meine beide Feld- und Wiesenkatzen 😀 auch wenn sie in der Wohnung sitzen schon recht hart im nehmen aber ich möchte halt im gewissen Maße das Risiko so gering halten wie möglich!
 
Nee, ist ja kein Thema. Bitte schick mir doch nochmal kurz eine Mail dazu, damit ich es nicht vergesse. Dank dir :smile:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben