Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das dachte ich mir schon, finde es trotzdem schade, hatte auch interesse an ihr und mein Freund noch mehr, der ist gerade etwas säuerlich....
Shia
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch bitten zu dem Thema hier keine weiteren Fragen zu stellen...
Aus diversen, nicht sonderlich schönen Gründen wird sich hier öffentlich Keiner zu dem Thema äußern...
Sorry, bitte nicht bös' sein!
LG
nur ich bestehe die VK nicht weil mein Vermieter mir nicht erlaubt den Balkon zu sichern 😡
Das ist doch kein Problem
Ich kann deine Sorgen verstehen, aber ein erhöhter Titer muß wirklich nichts bedeuten! Ich weiß noch, wie ich mich monatelang gesorgt hatte, weil Felix einen Titer von 1:800 hatte, bei jedem ungewöhnlichen Verhalten hab ich mir gleich das schlimmste ausgemalt. Das ist jetzt schon bald 2 Jahre her 😉Ja ich weiß, dass ein erhöhter Titer nicht gleich heißen muss, dass die Krankheit ausbricht oder ähnliches nur unsere Maus ist vor einiger Zeit an einem Virusinfekt gestorben, -hatte ich ja auch geschrieben- sie hatte einer erhöhten Titerwert, wir wollte einfach nur sichergehen, dass sowie es uns im Tierheim versucht wurde (Katze Wert von 1/800, die zuvor mit einer Mietz zusammen saß, die voraussichtlich an Fip gestorben war) zu vermitteln.
Ich denke auch, das sollte kein Problem sein, wenn du die Katzen dann nicht auf den Balkon läßt. Sonst dürften auch keine Katzen in Wohnungen vermittelt werden, in der nicht alle Fenster gesichert sind, da kann genauso was passieren. Du könntest z.B. eine Fliegenschutztür anbringen, dann kannst du die Balkontür problemlos öffnen, und die Miezen können auch nicht so leicht entwischen.Würde so gerne ein Fellchen aufnehmen, nur ich bestehe die VK nicht weil mein Vermieter mir nicht erlaubt den Balkon zu sichern 😡
Würde so gerne ein Fellchen aufnehmen, nur ich bestehe die VK nicht weil mein Vermieter mir nicht erlaubt den Balkon zu sichern 😡
das wollte ich grade vorschlagen, ist doch optimal ! wenn Du damit nicht durch eine VK kommst, versteh ich die Kontrolleure nicht ...@angelika_suisse:
Mit meinem Micky habe ich das mittlerweile so geregelt das er, wenn ich raus gehe, an der Leine auf den Balkon darf. Ansonsten ist die Tür zu oder die Fliegenschutztür ist drinnen so das er zwar frische Luft bekommt aber nicht raus kann.
Würde so gerne ein Fellchen aufnehmen, nur ich bestehe die VK nicht weil mein Vermieter mir nicht erlaubt den Balkon zu sichern 😡