Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach verstehe ich doch, ich kann dir gerne auch noch meine geben 😀
Tut mir leid, aber ich bin so aufgeregt...
Ich werd jetzt auch nichts mehr sagen bzw. fragen versprochen 😳

Shia
 
A

Werbung

Ich hab noch etwas vergessen:

Der kleine Flapy war lange Zeit reserviert. Nun befindet er sich wieder unter den Zuhause gesucht Miezen 🙁

Er hatte in Spanien einen Unfall. Daher ist sein Schwänzchen etwas verkürzt. Es behindert ihn absolut nicht. Er ist ein lieber und freundlicher Kerl. Streicheleinheiten liebt er über alles. Mit anderen Katzen zusammen spielt er sehr gerne. Er ist ein knappes Jahr alt.

Leider wollte die Familie ihn, auf Grund des verkürzten Schwanzes, nicht aufnehmen 🙁



 
Ach verstehe ich doch, ich kann dir gerne auch noch meine geben 😀
Tut mir leid, aber ich bin so aufgeregt...
Ich werd jetzt auch nichts mehr sagen bzw. fragen versprochen 😳

Shia

Quatsch, du kannst ruhig fragen. Ich kann ja auch verstehen, dass du sehr ungeduldig bist. Ich kann aber noch nicht hexen 😳
 
Och der Flapy ist ja süß, leider kann man nicht allen Katzen helfen.. 🙁
Hexen bringen wir dir auch noch bei 😀

Shia
 
Och der Flapy ist ja süß, leider kann man nicht allen Katzen helfen.. 🙁
Hexen bringen wir dir auch noch bei 😀

Shia

:muhaha: Das wäre super. Dann würde es nie reservierte Katzen geben, weil alle sofort einen Flugpaten hätten und alle sofort ausreisefertig wären :smile:

Ja, Flapy ist ein total süßer. Die Geschichte von ihm zerreist mir das Herz 🙁
 
Ich hab noch etwas vergessen:

Der kleine Flapy war lange Zeit reserviert. Nun befindet er sich wieder unter den Zuhause gesucht Miezen 🙁

Er hatte in Spanien einen Unfall. Daher ist sein Schwänzchen etwas verkürzt. Es behindert ihn absolut nicht. Er ist ein lieber und freundlicher Kerl. Streicheleinheiten liebt er über alles. Mit anderen Katzen zusammen spielt er sehr gerne. Er ist ein knappes Jahr alt.

Leider wollte die Familie ihn, auf Grund des verkürzten Schwanzes, nicht aufnehmen 🙁





Wo gibt es denn sowas:grummel::grummel: als ob Das ein Grund wäre:grr:

Nee ehrlich sowas macht mich tierisch sauer:grummel::grummel:
 
Werbung:
Wo gibt es denn sowas:grummel::grummel: als ob Das ein Grund wäre:grr:

Nee ehrlich sowas macht mich tierisch sauer:grummel::grummel:

Ja, mich auch... Aber jetzt bin ich einfach nur noch traurig. 🙁

Flapy sollte ja direkt gestern vom Flughafen abgeholt werden. Jetzt ist er in einer Pflegefamilie.
 
Ja, mich auch... Aber jetzt bin ich einfach nur noch traurig. 🙁

Flapy sollte ja direkt gestern vom Flughafen abgeholt werden. Jetzt ist er in einer Pflegefamilie.

Wir bitte? Der kleine ist schon in Deutschland?
Und die wollten Ihn am Flugahfen nicht abholen und mitnehmen???

Wie herzlos ist das denn??? :sad:

Ich würde Ernie und Bert am Mittwoch mitnehmen, egal was wäre
 
Wir bitte? Der kleine ist schon in Deutschland?
Und die wollten Ihn am Flugahfen nicht abholen und mitnehmen???

Wie herzlos ist das denn??? :sad:

Ich würde Ernie und Bert am Mittwoch mitnehmen, egal was wäre

Er war ja auch schon umgesetzt in die Box von den Leuten. Dann haben sie sich aber gegen ihn entschieden 🙁
 
Er war ja auch schon umgesetzt in die Box von den Leuten. Dann haben sie sich aber gegen ihn entschieden 🙁

_____________________________:stumm:

besser ich schreib jetzt nichts mehr dazu,sonst fliege ich hier achtkantig raus wegen Verstoß gegen die Forenregeln:massaker:
 
Er war ja auch schon umgesetzt in die Box von den Leuten. Dann haben sie sich aber gegen ihn entschieden 🙁

😡🙁Es ist entsetzlich, wie oberflächlich Menschen sein können! Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn ich so etwas höre...dabei ist er so ein Süßer!
 
Werbung:
😡🙁Es ist entsetzlich, wie oberflächlich Menschen sein können! Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn ich so etwas höre...dabei ist er so ein Süßer!

Er ist total süß. Er war nach dem zweiten Umsetzen (zurück in unsere Box) völlig durch den Wind. Er hat das alles mitbekommen, da bin ich mir ganz sicher 🙁
 
Er war ja auch schon umgesetzt in die Box von den Leuten. Dann haben sie sich aber gegen ihn entschieden 🙁

:stumm: :stumm: :stumm:

Armer kleiner Tropf. Ist aber wohl besser so, denn nun hat er die Chance auf das SUPER TOP ZUHAUSE :pink-heart:

Der kleine Flapy sucht!!!
 
Er ist total süß. Er war nach dem zweiten Umsetzen (zurück in unsere Box) völlig durch den Wind. Er hat das alles mitbekommen, da bin ich mir ganz sicher 🙁

Ich würde ihn sofort hier aufnehmen🙁, hätten wir nicht gestern erst unseren Flynn abgeholt...Ich kann und will so ein Verhalten nicht verstehen😡😡🙁🙁
 
Boah, ich würd ihgn sofort nehmen, das könnt ihr mir glauben, wenn er schon mal hier in Deutschland, aber leider ist meine Wohnung zu klein für 3 Katzen und finanziell mit 3 Katzen wüsste ich nicht ob das klappt... 🙁

Was für herzlose Menschen.

Loraine du musst ein ganz schön dickes Fell haben um das alles zu ertragen. 🙁

Shia
 
Werbung:
Boah, ich würd ihgn sofort nehmen, das könnt ihr mir glauben, wenn er schon mal hier in Deutschland, aber leider ist meine Wohnung zu klein für 3 Katzen und finanziell mit 3 Katzen wüsste ich nicht ob das klappt... 🙁

Was für herzlose Menschen.

Loraine du musst ein ganz schön dickes Fell haben um das alles zu ertragen. 🙁

Shia

Ganz ehrlich, gestern hätte ich am liebsten geheult. Er hat mir sowas von leid getan. Wie er geschaut hat 🙁 Das Leben ist manchmal so ungerecht...

Ich muss dazu sagen, es hätte auf jeden Fall gesagt werden müssen, dass Flapy einen verkürzten Schwanz hat. Keine Frage. Aber das heißt doch nicht, dass er keine ganze Katze oder ein Krüppel ist 🙁
 
ganz ehrlich:
wenn Ernie und Bert am Mittwoch mit nur drei Beinen oder nur einem Auge kommen würden, ich würde blöd gucken, aber dann den beiden doch erst recht ein super Zuhause bieten!!!

Kann ich nicht verstehen... so gar nicht...
 
Mir kam eben schon eine Träne, ich bin sehr sensibel was Tiere angeht und immer wenn Kira hier in der Wohnung rumfetzt und irgendwei gegen prallt, denke ich immer die hat sich weh getan und möchte am liebsten mit ihr zum Tierarzt... Könnt ihr ruhig lachen 😳

Ich hasse Menschen, die ein Tier nach dem Äußeren beurteilen. 😡

Fühl dich umarmt Loraine :pink-heart:

Shia
 
Ich danke euch allen!!!
Wir werden ein schönes Zuhause für den süßen finden. Jetzt ist er ja in Sicherheit :smile:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben