Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich schau gleich mal rein.

Zun Flapy's GsD doch nicht Dosis sag ich mal lieber nix! 😡😡😡
Wo ist denn der süße Kleine nun in Pflege?

Hier bei uns in der Nähe in einer Pflegefamilie :smile: Es geht ihm gut. Er hat gefressen, getrunken und schmust nun ohne Ende :pink-heart:

Morgen zusammen also ich habe den Bericht nur bis zur ersten Werbung mitbekommen, fand die schon Interessant wie die Frau Dr. versucht hatte ohne wirklich gültige Papiere die 8 Wochen alte Katze einzuführen.

Besser war die Szene mit dem Koffer der quitschte und ich hatte schon richtig Panik was darin stecken könnte aber wie das Personal mit dem Koffer umgegangen ist, wenn da doch ein Tier drinnen ist würde ich nicht so rabiat sein. Aber letztenendes war es ja dann doch nur eine Puppe:yeah:

@Shamilla hab mal eine Frage, will ja auch nicht nerven, hab ja am Freitag ne Mail geschickt wegen einer Auskunft zu Blanche. Brauchen die in Ägypthen immer etwas länger, will ja nicht auf den Zeiger gehen :sad:
rutsch den ganzen Tag vom Stuhl von rechts nach links, weil ich hoffe das ne Mail vorliegt:aetschbaetsch2:
LG Moni

Ich fand es auch sehr interessant. Wahnsinn, dass jeden zweiten Tag Tiere kommen, die keine oder nicht die vollständigen Unterlagen dabei haben. Hammerhart!!!

Ich habe alle meine Mails von Freitag spätestens Samstag bearbeitet. Gestern abend hab ich dann auch nochmal alle beantwortet. Ich hab bei mir nichts mehr offen 😕
 
A

Werbung

Schade, da muss ich halt noch warten 🙁

Hab scheinbar das Unmöglichste vom unmöglichsten gefragt😀 aber so bin ich halt🙄

Leider konnte ich es gestern Abend nicht bis zum Ende sehen🙁, bin voll weggepennt, so was interessantes kommt immer zu spät und leider erst Wochen später auf NTV in Wiederholung! Auf NTV habe ich auch schön Berichte über den Tierschutz in Spanien gesehen, von einer älteren Damen die selbst meine ich an Krebs gelitten hat und sich im hohen Alter für die Katzen und Hunde vor Ort einsetzt, ist schon traurig, vorallem wenn man dann vor dem Fernseher sitzt und einem Flau im Magen wird....:oha:

Hart finde ich das immer für die Tierärzte vor Ort, ich glaub die würden gerne können aber nicht! Man ist leider ebend an Gesetze gebunden, macht ja auch Sinn, zum Schutz der bereits hier lebenden Tiere!
 
Ich glaub, ich steh gerade auf dem Schlauch. Meinst du die FIP Fragen und Co?
 
Yup, richtig! Stehst nicht auf dem Schlauch😀
 
Schön:smile: meine Dicke lag gestern schon neben mir am Computer und war am quaken, scheinbar ahnt die das da bald evtl. was kommen könnte😀
 
Werbung:
Ich bin leider auch weggepennt 🙁
Danke für deine Mail Loraine, wegen diesem Bericht habe ich dich gefragt...
Wir hatten am Wochenende Besuch und der Besuch musste uns natürlich erzählen, dass das alles gelogen ist was in den Impfbüchern steht, gerade bei Katzen die aus dem Ausland kommen.

Danke nochmal :pink-heart:

Shia
 
Mich wundert ja, daß von den Katzen aus Kairo fast keine reserviert ist. Die sind doch alle wunderschön :pink-heart: Ich überlege ja auch, aber ich habe immer noch drei Favoriten und weiß nicht so genau welche, da ich leider nur eine nehmen kann.
 
Ich hab mir da schon eine nette Dame ausgeschaut😀
 
Ja, Blanche ist wirklich super schön :smile: War doch Blanche, oder? Und wollte nicht jemand aus dem Forum Aladdin nehmen 😕
 
vielleicht liegt es auch daran, dass zu wenig drinnen steht bei der Beschreibung, mein Männe würde jetzt sagen (Autoverkf) das Produkt müsste der Masse einwenig mehr angeprisen werden!

Wobei eine Katze für mich kein Produkt ist:grummel:
 
Werbung:
Ich bin leider auch weggepennt 🙁
Danke für deine Mail Loraine, wegen diesem Bericht habe ich dich gefragt...
Wir hatten am Wochenende Besuch und der Besuch musste uns natürlich erzählen, dass das alles gelogen ist was in den Impfbüchern steht, gerade bei Katzen die aus dem Ausland kommen.

Danke nochmal :pink-heart:

Shia

:muhaha: Wahrscheinlich ist das alles gelogen. Daher stehen wir und die Kollegen auch beim Tierarzt in Spanien so in der Kreide... 🙄

Ist immer super nervig, wenn die Leute mitreden wollen und dann keine Ahnung haben 🙄

Mich wundert ja, daß von den Katzen aus Kairo fast keine reserviert ist. Die sind doch alle wunderschön :pink-heart: Ich überlege ja auch, aber ich habe immer noch drei Favoriten und weiß nicht so genau welche, da ich leider nur eine nehmen kann.

Ich denke, dass es momentan die Leute sehr abschreckt, weil sie viele Katzen reserviert sind. Außerdem ist die Vorbereitungszeit bei den Ägyptern ja auch immer länger.

Ich schreib es aber hier nochmal: Wir arbeiten in Spanien und Kairo mit unterschiedlichen "Orten" zusammen. Daher verteilen sich die Flugpaten sehr gut.
 
Ich schleiche ja die ganze Zeit um Daisy herum. Meinst du, es wäre vielleicht möglich, noch ein Foto zu bekommen, wo man sie ganz sieht? Wenn es nicht zuviele Umstände machen würde natürlich!
 
Ich schleiche ja die ganze Zeit um Daisy herum. Meinst du, es wäre vielleicht möglich, noch ein Foto zu bekommen, wo man sie ganz sieht? Wenn es nicht zuviele Umstände machen würde natürlich!

Du meinst die Daisy aus Ägypten, oder? Oder meinst du die kleine FeLV + aus Sevilla?
 
Daisy aus Ägypten
 
:muhaha: Wahrscheinlich ist das alles gelogen. Daher stehen wir und die Kollegen auch beim Tierarzt in Spanien so in der Kreide... 🙄

Ist immer super nervig, wenn die Leute mitreden wollen und dann keine Ahnung haben 🙄



Ich denke, dass es momentan die Leute sehr abschreckt, weil sie viele Katzen reserviert sind. Außerdem ist die Vorbereitungszeit bei den Ägyptern ja auch immer länger.

Ich schreib es aber hier nochmal: Wir arbeiten in Spanien und Kairo mit unterschiedlichen "Orten" zusammen. Daher verteilen sich die Flugpaten sehr gut.


Loraine ,Du weißt doch alle anderen haben immer mehr Ahnung als die die mit der Materie zu tun haben🙄
 
Werbung:
Duhuuu Loraine... *nerv* *nerv* Wie siehts aus mit der VK?*nerv* *nerv* :pink-heart:

:grin:

Shia
 
Duhuuu Loraine... *nerv* *nerv* Wie siehts aus mit der VK?*nerv* *nerv* :pink-heart:

:grin:

Shia

Hatte ich dir gestern nicht was per Mail geschrieben? Sorry, ich steh heute ganz gewaltig auf dem Schlauch 😳

Ich muss Zuhause schauen. Hab es leider nicht im Kopf 😳
 
Hatte ich dir gestern nicht was per Mail geschrieben? Sorry, ich steh heute ganz gewaltig auf dem Schlauch 😳

Ich muss Zuhause schauen. Hab es leider nicht im Kopf 😳


Loraine mal den Schlauch wegnehm😀😀😀

Zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh so keuch jetzt besser 😀
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben