Shamilla
Forenprofi
Ich schau gleich mal rein.
Zun Flapy's GsD doch nicht Dosis sag ich mal lieber nix! 😡😡😡
Wo ist denn der süße Kleine nun in Pflege?
Hier bei uns in der Nähe in einer Pflegefamilie Es geht ihm gut. Er hat gefressen, getrunken und schmust nun ohne Ende
Morgen zusammen also ich habe den Bericht nur bis zur ersten Werbung mitbekommen, fand die schon Interessant wie die Frau Dr. versucht hatte ohne wirklich gültige Papiere die 8 Wochen alte Katze einzuführen.
Besser war die Szene mit dem Koffer der quitschte und ich hatte schon richtig Panik was darin stecken könnte aber wie das Personal mit dem Koffer umgegangen ist, wenn da doch ein Tier drinnen ist würde ich nicht so rabiat sein. Aber letztenendes war es ja dann doch nur eine Puppe
@Shamilla hab mal eine Frage, will ja auch nicht nerven, hab ja am Freitag ne Mail geschickt wegen einer Auskunft zu Blanche. Brauchen die in Ägypthen immer etwas länger, will ja nicht auf den Zeiger gehen
rutsch den ganzen Tag vom Stuhl von rechts nach links, weil ich hoffe das ne Mail vorliegt
LG Moni
Ich fand es auch sehr interessant. Wahnsinn, dass jeden zweiten Tag Tiere kommen, die keine oder nicht die vollständigen Unterlagen dabei haben. Hammerhart!!!
Ich habe alle meine Mails von Freitag spätestens Samstag bearbeitet. Gestern abend hab ich dann auch nochmal alle beantwortet. Ich hab bei mir nichts mehr offen 😕