S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar ich weiß von nicht,hab gallopierende Alzheimer😀 ähhhhhhhhhh wovon schrieben wir gerade 😕 😉
Darf man fragen, welcher Verein die Miezen übernommen hat? Waren es alles Katzen aus Tötungsstationen?
Morgens schreib ich nie E-Mails 😉 Bin ja eigentlich auf der Arbeit.
darf ich da auch mitmachen, ich hibbel auch gern ... auch wenn ich in nächster zeit wohl keinen neuzugang kriegen werde 🙁
Klar darfst du mit hibbeln. Ich bekomm ja auch keine Mieze und hibbel wie ein bekloppter
Hibbelt mal für mich ein wenig, dass ich endlich eine VK kriege
Für Flapy freut es mich besonders, endlich kriegt er eine vernünftige, nicht oberflächliche Familie
Shia
Hibbelt mal für mich ein wenig, dass ich endlich eine VK kriege
Für Flapy freut es mich besonders, endlich kriegt er eine vernünftige, nicht oberflächliche Familie
Shia
Ist zwar leich OT aber schaut mal hier😀
http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/34057-der-hibbelclub.html
Ich weiß ich kann nerven (@shamillia) aber ist in Ägypthen wiedermal Stromausfall oder so, Freitag ist auch nicht......
irgendwie schaue ich alle halbe Stunde auf mein web-protal, nichts🙁
ich bin mir sehr, sehr sicher, dass du sehr, sehr bald deine vk hast...
:d:d:d:d:d:d:d:d😉
Psst... Ihr dürft doch nicht alles sofort verraten
Was denn ?(schelmisch guck und grins)
Ach richtig, wir haben ja alle wegrennendes Alzheimer. Oder wie hast du das genannt?
Galloppierende
Alzheimer,hast Du das schon wieder vergessen
Quatsch, ich steh nur mal gerne auf dem Schlauch Aber heute geht es doch eigentlich 😉
Ich zieh gleich wieder an Deinem Schlauch und dann rolle ich den ein und schließe ihn weg😉
strom vorhanden, hab gestern den newsletter von ESMA bekommen. wer möchte kann sich den auch abonnieren:
http://www.esmaegypt.org/
Das ist schon mal gut, weil gelegendlich dort gern mal der Strom ausfällt sprech aus Erfahrung
Totale Überlastung dann, und alle Urlauber gucken aus Ihren dunklen Zimmer nach draußen und man hört noch nur das Meerrauschen😛