Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Das würde mich für Flappy besonders freuen :yeah:

Im Hibbel Club mache ich gern mit... hibbel ja eh schon die ganze Zeit 😱

und Cikey, wir finden schon noch nen Club, wo wir alle mitmachen können 🙂

und Sveni, mit haste auch ein wenig gefehlt, aber geb das ja nicht so zu 😎
 
Klar ich weiß von nicht,hab gallopierende Alzheimer😀 ähhhhhhhhhh wovon schrieben wir gerade 😕 😉

Puh, weiß ich auch nicht mehr 😛

Darf man fragen, welcher Verein die Miezen übernommen hat? Waren es alles Katzen aus Tötungsstationen?

Nein, es waren verschiedene Katzen. Größtenteils aus der Tötungsstation. Welcher Verein das ist, kann ich leider nicht sagen. Ich habe nur die "Meldung" bekommen, dass einige Miezen von einem anderen Verein in Spanien übernommen wurden.
 
Hibbelt mal für mich ein wenig, dass ich endlich eine VK kriege :yeah:
Für Flapy freut es mich besonders, endlich kriegt er eine vernünftige, nicht oberflächliche Familie :pink-heart:

Shia
 
Werbung:
Hibbelt mal für mich ein wenig, dass ich endlich eine VK kriege :yeah:
Für Flapy freut es mich besonders, endlich kriegt er eine vernünftige, nicht oberflächliche Familie :pink-heart:

Shia

Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass Du sehr, sehr bald Deine VK hast...
 
Mhh das hört sich sehr, sehr, seeeehr merkwürdig an 😎
Dein Wort in Gottes Gehör.
Also Cikey, wenn ich vielleicht den Bruno kriege, dann kannste den gerne mal besuchen kommen, wohnst ja nicht weit weg 😀

So, ich bin ma weg, wünsche euch noch einen sonnigen Tag :pink-heart:

Shia
 
Ich weiß ich kann nerven (@shamillia) aber ist in Ägypthen wiedermal Stromausfall oder so, Freitag ist auch nicht......
irgendwie schaue ich alle halbe Stunde auf mein web-protal, nichts🙁

:smile::smile:
strom vorhanden, hab gestern den newsletter von ESMA bekommen. wer möchte kann sich den auch abonnieren:
http://www.esmaegypt.org/

hab stunden gebraucht um den zu lesen ... puuuh... englisch ... gut daß ich heut abend wieder kurs hab :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Ich zieh gleich wieder an Deinem Schlauch und dann rolle ich den ein und schließe ihn weg😉

Wie gemein 😡 heute geht es doch wirklich. Okay, gestern war ganz schlimm. Aber heute klappt es doch eigentlich ganz gut 😡
 
:smile::smile:
strom vorhanden, hab gestern den newsletter von ESMA bekommen. wer möchte kann sich den auch abonnieren:
http://www.esmaegypt.org/

Das ist schon mal gut, weil gelegendlich dort gern mal der Strom ausfällt sprech aus Erfahrung:aetschbaetsch1:
Totale Überlastung dann, und alle Urlauber gucken aus Ihren dunklen Zimmer nach draußen und man hört noch nur das Meerrauschen😛
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben