Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
soviele kommen - das is ja super :yeah:
 
A

Werbung

Schön, dass wieder sechs Katzen im Happy End landen.

Langsam hätte ich auch gerne mal einen Termin. 🙂
 
@Blackfire: wie lange wartest denn diesmal schon?
 
Habt Ihr Lieben eigentlich das Schätzele hier schon gesehen?

7194.jpg


Kiko, ein Traum in grau mit längeren Haaren :pink-heart:
 
Hier ist der süße Tropf!!!

6368.jpg


Wir drücken alle Daumen für Tomasito.
Schlimm das es solche Menschen gibt.
Da hat er ein super Zuhause verdient.
Also, der Herr hier sucht :pink-heart:
 
Werbung:
Ich krieg jedesmal soooooooooooooooooooooooo nen Hals,warum können mir so "Menschen" nicht mal pers. über den weg laufen:massaker: :sad:
 
@ Shamilla:

Hast Du die Unterlagen für Monique ( später dann Nicky ) schon weggeschickt??
Bin doch so gespannt 🙂 . Gibt es eigentlich Neuigkeiten von den beiden?


SEHE GERADE AGUELLE IST RESERVIERT.... DAS FREUT MICH SO FÜR DIE SÜSSE MAUS
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin vielleicht ein Dummbasel

@ Shamilla
ich glaub ich hab dir versehentlich zwei mal eine Mail wegen Blanche geschickt, beim erstemal ist mir der Server hier abgestürzt und ich wusste nicht, ob sie übergekommen ist.

Sorry:sad:
 
SEHE GERADE AGUELLE IST RESERVIERT.... DAS FREUT MICH SO FÜR DIE SÜSSE MAUS

jaaaaaa :yeah:
udn Mina zusammen mir ihr... war die maus nicht schonmal vermittelt, bzw reserviert und wieder zurück gekommen?
ich freu mich :yeah:

udn Pliff und Plaff kommen auch endlich zu "ihrer" Familie :verschmitzt:

ach, ist das schööööööööööööööööööön :pink-heart:
 
Werbung:
Halli Hallo an alle, ich lese schon seit ein paar Tagen mit aber jetzt misch ich mich dann doch einmal unter euch....ich habe heute die reservierungsbestätigung für Lian bekommen, wollt mal hören wie lange es bei euch so ungefähr gedauert hat ne Vk zu bekommen....ich kanns kaum noch erwarten aber 3 Monate bis zur einreise können seeeehr lang werden...menno :glubschauge:
Lg an alle
 
Bei mir hat die VK,mhh, 2 Wochen gedauert? ich weiß nicht genau.
Und Bruno kommt morgeeeeeen *hibbel*
Achja, ich hatte die VK gestern 😀
Shia
 
Huhu,

Glückwünsch! Hab heut morgen schon gesehen, dass der Hübsche reserviert ist! :smile:

Ich hab Dienstag den Antrag verschickt, Donnerstag den Anruf und Samstag die VK...das ging aber auch turboschnell...So mit 1-2 Wochen musst du schon rechnen.
Anschließend habe ich aber noch 6 Wochen auf Toni gewartet...:hmm:

Mir kullert grad ein Glückstränchen über die Wange...Ich freu mich so ober-mega-giga-hyper-super dolle für die Schäne Aguelle!!! Sie ist für mich die bisher schönste Glückskatze, die ich je gesehen habe (zusammen mit Jiji) und so unverständlich lange ohne Anfragen auf der HP gewesen!
Ich bin so happy!:yeah:
Für Pliff und Plaff und Mina freu ich mich natürlich auch total! Hoffentlich meint man es nun endlich ernst mit ihnen!!!
Und den Rest meiner grenzenlosen Freude spendier ich den anderen glücklichen "Neu-Reservierten" und Happy Ends! :yeah::yeah::yeah:
 
ich freue mich zwar für alle,aber in Moment liegt mir Tomasito der arme Wurm sehr am Herzen:sad:
 
@Blackfire: ich hoff ich habs jetzt nicht überlesen, aber vk hast keine mehr oder? drück dir mal die daumen dass panda ganz schnell kommt 🙂
 
Werbung:
@Blackfire: ich hoff ich habs jetzt nicht überlesen, aber vk hast keine mehr oder? drück dir mal die daumen dass panda ganz schnell kommt 🙂

Nein, VK ist erledigt. Jetzt warte ich noch auf den Schutzvertrag und den Flugpaten.
 
Oh nein...

Pitxina

Ich bin sprachlos...vor ein paar Tagen habe ich sie hier noch gepostet...

Bin todtraurig...

 
war sie schon in einer Pflegefamilie?

Auf dem letztem Bild sieht es so aus.....das arme Mäuschen...:sad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben