Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir hatten eine Endstelle für Tomasito. Leider wird er aber noch einige Zeit brauchen, bevor er nach Deutschland kommen kann. Er muss mindestens noch einmal operiert werden und geht derzeit auch nicht gut aufs Katzenklo 🙁

Heißt das die Leute sind abgesprungen?

Das er nicht auf´s Katzenklo geht, liegt bestimmt daran weil er fast keinen Geruchsinn mehr hat.

Ach, der arme Kerl liegt mir so am Herzen und ich wünsche Tomasito ein ganz tolles Zuhause:pink-heart:
 
A

Werbung

Wir hatten eine Endstelle für Tomasito. Leider wird er aber noch einige Zeit brauchen, bevor er nach Deutschland kommen kann. Er muss mindestens noch einmal operiert werden und geht derzeit auch nicht gut aufs Katzenklo 🙁



Ach Mensch der arme,ich wünsche mir so sehr das er bald alle überstanden hat und endlich bei den Happy ends landen darf
a060.gif

Hätte ich auch gerne 🙁

Eben hab ich wieder Miezen eingestellt 🙁
 
Ooooooooooohhhhhhhhhhhhh....

Der ist soooooo süß!!! Die Augen, der Blick, das ganze Gesicht....:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Anton
 
Huhu!

Loraine, hast du rausfinden können was mit Pitxina passiert ist?
 
Werbung:
Ach verdammte Scheiße!!! (Kein Sinn die Etikette zu wahren!) :grummel:
Warum das denn???:sad:

Hab mich so für die alte Lady gefreut!
 
Ach verdammte Scheiße!!! (Kein Sinn die Etikette zu wahren!) :grummel:
Warum das denn???:sad:

Hab mich so für die alte Lady gefreut!

Ja, ich mich auch 🙁 Den Interessenten dauert das alles zu lange... Vorallem ärgert es mich, dass ich gestern abend den Flug gebucht und schon bezahlt habe 😡 Ich hab leider sonst keine Katze, die mitfliegen kann 😡
 
Ja, ich mich auch 🙁 Den Interessenten dauert das alles zu lange... Vorallem ärgert es mich, dass ich gestern abend den Flug gebucht und schon bezahlt habe 😡 Ich hab leider sonst keine Katze, die mitfliegen kann 😡

Und nichtmal jetzt, wo du einen festen Termin hast lassen sie sich erweichen?!?!? :wow::wow::wow:
 
Werbung:
Keine Ahnung, ich hab noch nicht geantwortet. Hab es vorhin nur gerade erst in meinen Mails gesehen.

Guten Morgen meine Lieben,da krieg ich schon wieder sooooooo ne halskrause wenn ich das höre,was sind das denn für Leute??? Ich hasse ungeduld😉
 
Ich bin selber schrecklich ungeduldig und hätt Toni auch am liebsten direkt nach dem Reservieren mitgenommen...

Die arme Loraine musste ja meine 2000 Anfragen wegen selber fliegen ab HRG, als Cargo fliegen usw usw usw usw ertragen...😳

Letzendlich hätt ich aber auch noch bis irgendwann auf ihn gewartet...Mein Möhrchen....dafür hätt' sich alles gelohnt...:pink-heart:
 
Ich bin selber schrecklich ungeduldig und hätt Toni auch am liebsten direkt nach dem Reservieren mitgenommen...

Die arme Loraine musste ja meine 2000 Anfragen wegen selber fliegen ab HRG, als Cargo fliegen usw usw usw usw ertragen...😳

Letzendlich hätt ich aber auch noch bis irgendwann auf ihn gewartet...Mein Möhrchen....dafür hätt' sich alles gelohnt...:pink-heart:

Das mag ja sein aber Du bist ja auch nicht von der Adoption zurückgetreten deshalb war Deine Ungeduld ja auch legitim🙂
 
Vorallem ärgert es mich, dass ich gestern abend den Flug gebucht und schon bezahlt habe 😡 Ich hab leider sonst keine Katze, die mitfliegen kann 😡

na das ist ja ärgerlich - vielleicht wirds ja doch noch was *daumendrück*
 
Wenn ich das schon höre!! 😡
Ja ja, ich bin auch ungeduldig, dass weiß jeder, aber die wollten bestimmt nur eine Katze weil sie gerade darüber nachgdacht hatten oder eine schöne im Fernseh gesehen haben. Einfach nur mal so eine zu haben.

Hast du ihnen schon geantwortet?

Shia
 
Werbung:
Sehr traurig, eine Katze nicht zu nehmen, weil es zu lange dauert 🙁

Wir waren hier auch ungeduldigt und hätten die Jungs lieber heut als Morgen gehabt.

Aber warten lohnt sich 🙂
 
Sehr traurig, eine Katze nicht zu nehmen, weil es zu lange dauert 🙁

Wir waren hier auch ungeduldigt und hätten die Jungs lieber heut als Morgen gehabt.

Aber warten lohnt sich 🙂

Dazu muss ich sagen, dass es erst seit dem 16.03. sicher ist. Es sind ja erst gute 2 Wochen. Ich kann leider nicht hexen. 🙄
 
Ja, ich mich auch 🙁 Den Interessenten dauert das alles zu lange... Vorallem ärgert es mich, dass ich gestern abend den Flug gebucht und schon bezahlt habe 😡 Ich hab leider sonst keine Katze, die mitfliegen kann 😡

Naja...Chiqui sucht mit 11 Jahren ein gutes Zuhause...sie musste auch lange warten (und vorher das Krallenziehen ertragen 😡 😡 😡) bis sie endlich glücklich sein darf.

Was sind 2, 3, 4, 5, Wochen Wartezeit (für die Menschen) gegen 11 lange Jahre, die Chiqui warten musste ???

Schade...ich drücke Chiqui ganz fest die Daumen und wünsche ihr von Herzen, daß sie bald in ein Zuhause umziehen darf, wo sie sehr geliebt wird!


Könnte Chiqui evt. irgendwo "zwischengeparkt" werden und wäre damit wenigsten schon in Deutschland?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben