Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Könnte Chiqui evt. irgendwo "zwischengeparkt" werden und wäre damit wenigsten schon in Deutschland?

*sich auf die finger beiß*

verdammt... ich überlege ja schon die ganze Zeit, ob das bei uns ginge... argh... mein Freund hätte zumindest nichts dagegen, aber hier bleiben könnte sie leider nicht 🙁 Das ist ja das Problem. Ich würd so gern helfen und weiß net wie. *grummel*

Edit: ich sehe gerade, Chiqui verträgt sich mit anderen Katzen gar nicht... *mist mist mist* Ich hätte hier en 15 qm Zimmer, könnte sie separieren vom Jamie, aber ich weiß nicht, ob das wirklich die beste Lösung ist...

Sagt doch was... Ich brauche eure Erfahrung, denn in dem Punkt hab ich echt keine Ahnung. *hilflos die Arme in die Luft werf*

Nochmal edit: Ok ich bin raus... 🙁 mit Hunden geht es anscheinend gar nicht. Ach mann. 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Naja...Chiqui sucht mit 11 Jahren ein gutes Zuhause...sie musste auch lange warten (und vorher das Krallenziehen ertragen 😡 😡 😡) bis sie endlich glücklich sein darf.

Was sind 2, 3, 4, 5, Wochen Wartezeit (für die Menschen) gegen 11 lange Jahre, die Chiqui warten musste ???

Schade...ich drücke Chiqui ganz fest die Daumen und wünsche ihr von Herzen, daß sie bald in ein Zuhause umziehen darf, wo sie sehr geliebt wird!


Könnte Chiqui evt. irgendwo "zwischengeparkt" werden und wäre damit wenigsten schon in Deutschland?

Ich bin mir sicher, dass wir für Chiqui auch noch ein schönes Plätzlich finden werden. Wir machen ja nur Direktvermittlungen. Müssen mal schauen, wie es weiter geht...
 
Dazu muss ich sagen, dass es erst seit dem 16.03. sicher ist. Es sind ja erst gute 2 Wochen. Ich kann leider nicht hexen. 🙄

Ohne Worte. Wie kann man so drauf sein? Zwei Wochen sind doch gar nichts.
 
Ich bin mir sicher, dass wir für Chiqui auch noch ein schönes Plätzlich finden werden. Wir machen ja nur Direktvermittlungen. Müssen mal schauen, wie es weiter geht...

Achso... ok.

Und zwei Wochen sind wirklich nix.
 
Finde ich auch. Ist aber nun leider nicht mehr zu ändern, die arme Maus 🙁
 
Ist es denn nun endgültig, dass die Leute sie nicht wollen?:sad:
 
Werbung:
Ist es denn nun endgültig, dass die Leute sie nicht wollen?:sad:


Bei so etwas könnte ich ausflippen. Das ist hier doch kein Versandhandel, hier geht es um Lebewesen. Da kann man nicht einfach mal zusagen um kurz danach zu entscheiden: Ne, lieber doch nicht. Solche Leute machen mich unfassbar wütend. Der Vermittlungsablauf steht auf Eurer Seite doch super beschrieben. Denken die, Ihr könnt hexen?
 
Bei so etwas könnte ich ausflippen. Das ist hier doch kein Versandhandel, hier geht es um Lebewesen. Da kann man nicht einfach mal zusagen um kurz danach zu entscheiden: Ne, lieber doch nicht. Solche Leute machen mich unfassbar wütend. Der Vermittlungsablauf steht auf Eurer Seite doch super beschrieben. Denken die, Ihr könnt hexen?

Wir schicken den Vermittlungsablauf auch extra nochmal in der ersten Mail mit 🙄
 
Hallo Loraine,

ich habe mal ne Frage, sorry, falls sie bereits gestellt wurde... 😳

Heute morgen habe ich unter meiner senilen Bettflucht gelitten 🙄 und habe die Zeit genutzt, mal durch die Happy Ends zu blättern. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei den Miezen ja überall ein geschätztes Alter steht. Jetzt weiß man ja gar nicht, wie alt die Mäuse mittlerweile sind bzw. wie lange die Vermittlung her ist 😕

Gibt es einen Sinn, wenn Ihr statt dem geschätzten Alter das geschätzte Geburtsdatum ins Profil der Miezen nehmt? Dann wissen auch Interessenten, die sich evtl. für Miezen auf den vorderen Seiten interessieren auch, wie alt diese mittlerweile sind.... Verstehst Du, wie ich das meine? Man sieht ja nicht, wie lange diese schon auf der Suche sind... 😕

Die Profile regelmäßig entsprechend zu aktualisieren, ist ja wohl ein Ding der Unmöglichkeit, bei den vielen Miezen... 😕
 
Hallo Loraine,

ich habe mal ne Frage, sorry, falls sie bereits gestellt wurde... 😳

Heute morgen habe ich unter meiner senilen Bettflucht gelitten 🙄 und habe die Zeit genutzt, mal durch die Happy Ends zu blättern. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei den Miezen ja überall ein geschätztes Alter steht. Jetzt weiß man ja gar nicht, wie alt die Mäuse mittlerweile sind bzw. wie lange die Vermittlung her ist 😕

Gibt es einen Sinn, wenn Ihr statt dem geschätzten Alter das geschätzte Geburtsdatum ins Profil der Miezen nehmt? Dann wissen auch Interessenten, die sich evtl. für Miezen auf den vorderen Seiten interessieren auch, wie alt diese mittlerweile sind.... Verstehst Du, wie ich das meine? Man sieht ja nicht, wie lange diese schon auf der Suche sind... 😕

Die Profile regelmäßig entsprechend zu aktualisieren, ist ja wohl ein Ding der Unmöglichkeit, bei den vielen Miezen... 😕


Bei Ernie und Bert hat sich das Alter immer automatisch mit aktualisiert 🙂
 
Werbung:
Bei Ernie und Bert hat sich das Alter immer automatisch mit aktualisiert 🙂

Echt? 😱 Oh! Loraine, sorry...
mix300.gif
 
@mala: mit den links wäre das vll einfacher, die beiden zu finden???
(nur so als Vorschlag)
 
@mala: mit den links wäre das vll einfacher, die beiden zu finden???
(nur so als Vorschlag)

hat geklappt 🙂 bin mir immer nicht sicher, ob ich das richtig mache, bin schon froh, dass ich die Bilder da rein bekomme 😳
Thorge macht das sonst immer für mich 😳
 
@ Mala: Da ergänzen wir beide uns hervorragend! Ich kann die Bilder nicht einfügen... Binsch irgendwie zu doof für!
bloed.gif


Mit den Links habe ich kein Problem.
 
Werbung:
hat doch geklappt ... perfekt!

und hier dann auch noch meine Patis .... (allerdings nur die Links, denn das mit Fotos kann ich hier von der Arbeit nicht machen)
Pirelli
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1549

Donnatella
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1621

sowie Velasco & Provenzo
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1414
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1415

also ... möchte nicht noch jemand Katzies zu sich nehmen oder Katzies bepaten ... es gibt doch noch soviel suchende ....
 
Mein Pati Sergi

Der arme kleine Unglückstropf möchte so gerne alleine leben, hatte es fast geschafft und findet nun wegen seinem FIV niemanden...:sad:

Wo kommt Rosita denn auf einmal her? Sie ist ein Happy End, aber gesehen habe ich sie noch nie...finde sie schaut der Asmahan unheimlich ähnlich. :smile:

Ach man...ich hab mich doch so in Anton verguckt und Bibi würd ich allein von der Beschreibung und vom Namen her SOFORT nehmen...Abgesehen davon, dass sie ein bildschönes Gesicht hat! :hmm:
 
Hi Michaela,

also ... möchte nicht noch jemand Katzies zu sich nehmen oder Katzies bepaten ... es gibt doch noch soviel suchende ....

möchten...tja möchten möchte ich gerne, aber meine Bremse ist schwarzweiß *seufz*

Wenn ich dann möchten könnte, würde ich (sorry....ist Orga-fremd) diesen hier nehmen...jetzt und sofort :pink-heart:

Obelix
 
Ich versteh immer nicht, warum bei einem 9 Jahre alten Kater betont werden muss, dass er noch fit und agil ist...😕
Bei einer möglichen Lebenszeit von 15-20 Jahren, ist das grad mal Halbzeit...

Hab noch nie jemanden über einen 40-50 jährigen Menschen sagen hören "Der ist fast 50, aber noch fit..!"🙄

Würd auch super gerne noch aufnehmen, aber meine Bremse ist 1,93m und heißt Stefan und die andere Unsichtbar und heißt Vernunft...:O
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben