Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Loraine gib es was schon Neuigkeiten von Tomasito???
@ Loraine : und vielleicht auch noch Neuigkeiten von Lennon und Monik? Verstehen sie sich ?? Noch 5x schlafen 🙂
Mit einem besseren Bild hätte er wahrscheinlich mehr Chancen.
Ja, das wollte ich Shamilla schon mal sagen - aber vll. schaut sie ja nochmal hier rein - mir ist auch aufgefallen, dass das Bild sehr ungünstig ist, man sieht keine Körperproportionen! Und das alles entscheidet ja schließlich über das Gesamtbild, das man sich von ihm macht - nicht nur seinen Kopf!
Loraine gib es was schon Neuigkeiten von Tomasito???
@ Loraine : und vielleicht auch noch Neuigkeiten von Lennon und Monik? Verstehen sie sich ?? Noch 5x schlafen 🙂
Mir hat es ja Sony angetan. Der guckt so frech!😀 Würde mich interessieren, wie er ab dem Kopf abwärts aussieht. Ob der Rest weiß ist?
Guckt mal wer noch reserviert noch:
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1471
Das freut mich riesig für sie 😀
Shia
Ja, der ist supersüß! Aber der ist doch ganz zu sehen auf dem oberen Foto !?
Naja, ich meinte, eine Rückansicht wäre noch schön!😀 Aber das Schwänzchen scheint ja rot geringelt zu sein. Und dieser Blick!!!!!!!
ist das letztendlich nicht egal, ob da noch ein, zwei Flecken auf dem Rücken sind? Die machen die Katze nicht aus, sondern ihr liebenswertes Wesen 🙂
hm, ich versteh schon was ihr meint, aber es ist unheimlich schwierig die katzen einzeln zu fotografieren, und dann auch noch in ner guten pose, ganzkörper & schönem licht. ehrlich, ich hab mir das auch einfacher vorgestellt. aber sobald ich in die knie gegangen bin hatte ich 3 katzen auf der schuter, eine am rücken & bruno am fotoapartbändel 😀 dann springt meist noch eine ins bild, man wird selbst ganz hektisch & dann is die katze weg da braucht man gaaaanz viel zeit & geduld & ein glückliches händchen ...
Das ist ja schrecklich Habt ihr das von Duque und Lucas gelesen?
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1396