Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Loraine gib es was schon Neuigkeiten von Tomasito???
@ Loraine : und vielleicht auch noch Neuigkeiten von Lennon und Monik? Verstehen sie sich ?? Noch 5x schlafen 🙂
Mit einem besseren Bild hätte er wahrscheinlich mehr Chancen.
Ja, das wollte ich Shamilla schon mal sagen - aber vll. schaut sie ja nochmal hier rein - mir ist auch aufgefallen, dass das Bild sehr ungünstig ist, man sieht keine Körperproportionen! Und das alles entscheidet ja schließlich über das Gesamtbild, das man sich von ihm macht - nicht nur seinen Kopf!
Loraine gib es was schon Neuigkeiten von Tomasito???
@ Loraine : und vielleicht auch noch Neuigkeiten von Lennon und Monik? Verstehen sie sich ?? Noch 5x schlafen 🙂
Mir hat es ja Sony angetan. Der guckt so frech!😀 Würde mich interessieren, wie er ab dem Kopf abwärts aussieht. Ob der Rest weiß ist?
Guckt mal wer noch reserviert noch:
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1471
Das freut mich riesig für sie 😀
Shia
Ja, der ist supersüß! Aber der ist doch ganz zu sehen auf dem oberen Foto !?![]()
Naja, ich meinte, eine Rückansicht wäre noch schön!😀 Aber das Schwänzchen scheint ja rot geringelt zu sein. Und dieser Blick!!!!!!!![]()
ist das letztendlich nicht egal, ob da noch ein, zwei Flecken auf dem Rücken sind? Die machen die Katze nicht aus, sondern ihr liebenswertes Wesen 🙂
hm, ich versteh schon was ihr meint, aber es ist unheimlich schwierig die katzen einzeln zu fotografieren, und dann auch noch in ner guten pose, ganzkörper & schönem licht. ehrlich, ich hab mir das auch einfacher vorgestellt. aber sobald ich in die knie gegangen bin hatte ich 3 katzen auf der schuter, eine am rücken & bruno am fotoapartbändel 😀 dann springt meist noch eine ins bild, man wird selbst ganz hektisch & dann is die katze wegda braucht man gaaaanz viel zeit & geduld & ein glückliches händchen ...
Das ist ja schrecklichHabt ihr das von Duque und Lucas gelesen?
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1396