Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Loraine gib es was schon Neuigkeiten von Tomasito???
 
A

Werbung

Mit einem besseren Bild hätte er wahrscheinlich mehr Chancen.

Ja, das wollte ich Shamilla schon mal sagen - aber vll. schaut sie ja nochmal hier rein - mir ist auch aufgefallen, dass das Bild sehr ungünstig ist, man sieht keine Körperproportionen! Und das alles entscheidet ja schließlich über das Gesamtbild, das man sich von ihm macht - nicht nur seinen Kopf!

Ihr seht ja, dass er auf allen 3 Fotos etwa die gleiche "Pose" zeigt. Gerade bei ängstlichen Katzen ist es unheimlich schwierig, vernüftige Fotos zu bekommen.

Loraine gib es was schon Neuigkeiten von Tomasito???

Er muss definitiv nochmal operiert werden. Wann das genau ist, kann ich momentan noch nicht sagen.

@ Loraine : und vielleicht auch noch Neuigkeiten von Lennon und Monik? Verstehen sie sich ?? Noch 5x schlafen 🙂

Die Beiden sind zusammen in der Pflegefamilie. Es klappt schon sehr gut.
 
oh mann der arme tropf
g010.gif

hoffentlich hat er es bald überstanden,könnte echt heulen
a025.gif
 
Chiqui + Ginebra

a050.gif


2 Neue und ihre Geschichte liest sich so schrecklich...
Verdammt nochmal...warum ist bei mir bloß schon Schluss!??!
g010.gif

Musste mich zwingen nicht auf den Link unter der Beschreibung zu gehen...😳

Und noch ein Bild von einem Kater -> Baby
a015.gif


Und noch so ein armes Mäuschen -> Misita
Das Bild ist leider...naja...sagen wir mal...schlecht...😳
 
Werbung:
Mir hat es ja Sony angetan. Der guckt so frech!😀 Würde mich interessieren, wie er ab dem Kopf abwärts aussieht. Ob der Rest weiß ist?
 
Und nochmal was positives! :yeah:

Neue Bilder von Flapy/Snoopy in seinem neuen zuhause und auch von den Plüschbällchen Peppels & Dumbo...

Meine Herren sind die knuffig!!!
 
Mir hat es ja Sony angetan. Der guckt so frech!😀 Würde mich interessieren, wie er ab dem Kopf abwärts aussieht. Ob der Rest weiß ist?

Ja, der ist supersüß! Aber der ist doch ganz zu sehen auf dem oberen Foto !?
c065.gif
 
Werbung:
Ja, der ist supersüß! Aber der ist doch ganz zu sehen auf dem oberen Foto !?
c065.gif

Naja, ich meinte, eine Rückansicht wäre noch schön!😀 Aber das Schwänzchen scheint ja rot geringelt zu sein. Und dieser Blick!!!!!!!:pink-heart:
 
Naja, ich meinte, eine Rückansicht wäre noch schön!😀 Aber das Schwänzchen scheint ja rot geringelt zu sein. Und dieser Blick!!!!!!!:pink-heart:

ist das letztendlich nicht egal, ob da noch ein, zwei Flecken auf dem Rücken sind? Die machen die Katze nicht aus, sondern ihr liebenswertes Wesen 🙂
 
ist das letztendlich nicht egal, ob da noch ein, zwei Flecken auf dem Rücken sind? Die machen die Katze nicht aus, sondern ihr liebenswertes Wesen 🙂

Natürlich, war doch nur Spaß. Ich möchte einfach alle Stellen von diesem Prachtburschen sehen!😉 Die Schnute ist auf jeden Fall unwiderstehlich!
 
Kann es sein, daß wieder ein paar Katzen in Spanien vermittelt wurden?
 
Werbung:
hm, ich versteh schon was ihr meint, aber es ist unheimlich schwierig die katzen einzeln zu fotografieren, und dann auch noch in ner guten pose, ganzkörper & schönem licht. ehrlich, ich hab mir das auch einfacher vorgestellt. aber sobald ich in die knie gegangen bin hatte ich 3 katzen auf der schuter, eine am rücken & bruno am fotoapartbändel 😀 dann springt meist noch eine ins bild, man wird selbst ganz hektisch & dann is die katze weg :glubschauge: da braucht man gaaaanz viel zeit & geduld & ein glückliches händchen ...

Das war auch absolut keine Kritik, sondern nur ein Beispiel, welche Auswirkungen die Bilder haben können. Dass es nicht einfach ist, Bilder zu machen, kann ich mir lebhaft vorstellen.
 
Ja ja immer ist der Bruno schuld 😀
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben