Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das ist ja wirklich nicht nett, die armen Katzen ....
🙁

warum sind die beiden denn in BRD, waren sie schonmal vermittelt?
wurden sie hier angeschossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

das ist ja wirklich nicht nett, die armen Katzen ....
🙁

warum sind die beiden denn in BRD, waren sie schonmal vermittelt?
wurden sie hier angeschossen?

Nein, wir haben die Beiden auf eine Pflegestelle geholt. Die Versorgung ist hier einfach besser. Sie leben in der Pflegefamilie in einer Katzengruppe super zusammen. Fügen sich schnell ein und lieben sich so sehr. Die Beiden sind einfach süß :pink-heart:
 

Der Gedanke, was die beiden mitgemacht haben und evtl. sogar mitbekommen haben wie ihre Mama umgebracht wurde, schnürt mir den Hals zu....
a010.gif
 
Der Gedanke, was die beiden mitgemacht haben und evtl. sogar mitbekommen haben wie ihre Mama umgebracht wurde, schnürt mir den Hals zu....
a010.gif

umso mehr wünsch ich ihnen einen tollen platz wo sie liebende menschen kennenlernen können *daumendrück*
 
Werbung:
Misha und Hannibal wurden hier ja schon mal gezeigt - warten aber wohl immer noch auf ein neues Zuhause...

Hab mich ja spontan in die beiden verliebt :pink-heart: aber mehr als eine Patenschaft ist grad nicht drin:

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1545
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1544

Ich brauch eine größere Wohnung... und einen anderen Vermieter...
Aber vier Katzen gehen hier leider wirklich nicht. :sad:

Die beiden sind wirklich so niedlich!!!
Misha
6586.jpg

und Hannibal
6579.jpg


wie ihr vielleicht gemerkt habe, ich stelle immer gern die Bilder gleich mit ein.
Hätte Loraine damals bei Ernie und Bert das Bild nicht mit bei gehabt, hätte ich wahrscheinlich gar nicht erst auf den Link geklickt, war da noch neu hier 🙂
 
Werbung:
Paris ist ja auch wunderhübsch, aber ich denke beim ihm haben viele bedenken wg. FIV positiv ....
 
Paris ist ja auch wunderhübsch, aber ich denke beim ihm haben viele bedenken wg. FIV positiv ....

Ist doch komisch, dass sich bei FIV jeder einen Kopf macht, bei Babykatzen aber keiner Angst vor FIP hat. Wenn man sich so durch die Foren liest, kommt FIP doch recht häufig vor.
 
Paris ist ja auch wunderhübsch, aber ich denke beim ihm haben viele bedenken wg. FIV positiv ....
Ja leider...Wäre das nicht der Fall, wäre Loraines Postfach schon 1000 fach explodiert vor lauter Anfragen...:verstummt:
 
Ist doch komisch, dass sich bei FIV jeder einen Kopf macht, bei Babykatzen aber keiner Angst vor FIP hat. Wenn man sich so durch die Foren liest, kommt FIP doch recht häufig vor.

vielleicht weil es nicht drin steht "ist krank/ könnte ausbrechen" und man sich dann gar nicht so den kopf drum macht?
 
Ist doch komisch, dass sich bei FIV jeder einen Kopf macht, bei Babykatzen aber keiner Angst vor FIP hat. Wenn man sich so durch die Foren liest, kommt FIP doch recht häufig vor.

Ich denke das liegt an der Unwissenheit!

FIV ist bekannter bei den meisten!

Von FIP hatte ich noch nie was gehört, doch dann erkrankte Felina und ich lernte FIP kennen. 😡
 
Werbung:
OMG!
b007.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben