Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann wirf doch mal einen Blick auf Sony! Der guckt sooooo süß...😀

schimpft jetzt bitte nich mit mir,aber er hat etwas rotes fell mit dabei und ich mag keine roten katzen😳:massaker::stumm:
weiss nich wieso😕
auch wenns nur ein bissel ist:oha:
ich finde weisse katzen ganz toll,wenn sie dann auch noch 2 verschieden farbige augen haben:pink-heart::pink-heart:
und ich mag gerne langhaar katzen oder katzen mit blauen augen:pink-heart::pink-heart: wenn ich dann so eine sehe,dann macht es immer peng:pink-heart:
 
A

Werbung

schimpft jetzt bitte nich mit mir,aber er hat etwas rotes fell mit dabei und ich mag keine roten katzen😳:massaker::stumm:
weiss nich wieso😕
auch wenns nur ein bissel ist:oha:
ich finde weisse katzen ganz toll,wenn sie dann auch noch 2 verschieden farbige augen haben:pink-heart::pink-heart:
und ich mag gerne langhaar katzen oder katzen mit blauen augen:pink-heart::pink-heart: wenn ich dann so eine sehe,dann macht es immer peng:pink-heart:

Na dann kann man mich auch gerne schimpfen, ich habe nämlich genauuuu die selbe Macke wie Du :aetschbaetsch2:

Zeigt mir jaaa keine Katze mit blauen Augen, da ists um mich geschehen
g040.gif
 
da bin ich ja beruhigt,das man es mir nicht übel nimmt(((-;
ja,ich weiss,das ist gemein((((-; aber sie ist soooooo schön:pink-heart::pink-heart:
einzelhaltung heißt dann wohl für uns alle,wir dürfen uns nur über fotos an dieser schönheit erfreuen:sad:
 
schimpft jetzt bitte nich mit mir,aber er hat etwas rotes fell mit dabei und ich mag keine roten katzen😳:massaker::stumm:
weiss nich wieso😕
auch wenns nur ein bissel ist:oha:
ich finde weisse katzen ganz toll,wenn sie dann auch noch 2 verschieden farbige augen haben:pink-heart::pink-heart:
und ich mag gerne langhaar katzen oder katzen mit blauen augen:pink-heart::pink-heart: wenn ich dann so eine sehe,dann macht es immer peng:pink-heart:

Warum sollte man da schimpfen?:smile:
Ich mag grundsätzlich erstmal alle Katzen aber im Gegensatz zu vielen anderen bin ich z.B kein Fan von langhaarigen oder denen mit der kugeligen "BKH Optik"...auch weiße sind nicht so meins...:verstummt:
Dafür liebe ich alles was wild aussieht, rot total, schwarz finde ich wunderschön, weil ich Panther so liebe...am liebsten aber eben kurzhaarig...:zufrieden:

Hast du Ice, Yum oder die blauäugige Vera gesehen?:smile:
 
Werbung:
ich werd noch verrückt:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
ice ist auch wunderschön:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
bei so vielen schönheiten ist es echt schwer:muhaha:
hab jetzt erstmal auf nen riesen kratzbaum bei ebay geboten.
der alte soll jetzt auf den balkon.was ist eigentlich,wenn der stoff dann nass wirdßfängt der an zu gammeln?wie kann ich das am besten lösen?der balkon ist zwar überdacht,aber wenn es dolle regnet,dann wird der balkon auch nass)-:
 
Ich würd den KB bei Nichtgebrauch mit einer umgedrehten Mülltüte oder einer Plane abdecken...
Oder du baust selber einen aus lasiertem Holz ohne Stoff...Dabei musst du nur gucken, dass der Lack nicht giftig ist.
 
ach ja,deine ist zwar eine kurzhaar.aber die könnte ich die auch unter allerwertesten wegklauen:verschmitzt::aetschbaetsch2:
sieht echt toll aus mit diesem leofell:pink-heart:
grundsätzlich liebe ich auch alle katzen und deswegen dürfte ich auch nicht ins tierheim,denn wenn ich dann auch noch eine sehe,die leidet,eine behinderung etc hat,dann kann ich nicht anders)))-:
sind einfach tolle tiere.hab gestern übrigens eine sendung gesehen,da ging es um katze und hund.wer intelligenter ist.eine katze konnte zählen!
die andere war auch richtig cool.sie mochte kein altes futter und hat dann immer dem hund die tür aufgemacht,damit er das alte futter frisse.in der zwischenzeit ist sie dann hoch zum frauchen und hat gemauzt(mau mau,ich hab ja so einen hunger:verschmitzt:).frauchen runter😳h,du arme,napf ist schon wieder leer-kriegst gleich was neues(((-:
schwupps,der napf war voll und die katze glücklich((((-,
war zu geil((-:

Warum sollte man da schimpfen?:smile:
Ich mag grundsätzlich erstmal alle Katzen aber im Gegensatz zu vielen anderen bin ich z.B kein Fan von langhaarigen oder denen mit der kugeligen "BKH Optik"...auch weiße sind nicht so meins...:verstummt:
Dafür liebe ich alles was wild aussieht, rot total, schwarz finde ich wunderschön, weil ich Panther so liebe...am liebsten aber eben kurzhaarig...:zufrieden:

Hast du Ice, Yum oder die blauäugige Vera gesehen?:smile:
 
Werbung:
würde da nichts stehe?auf der seite steht ja noch nichts.
demnach ist noch alles in ordnung,oder?:oha:
 
Shamilla - wann sind denn diese beiden unglücklichen Mäuse in die Tötung gekommen?

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1700

Bei den Beiden leide ich auch ganz dolle...:sad:

Ich hab sie am Dienstag entdeckt und Stefan via Mail geschickt...Kam keine Antwort drauf...Am Nachmittag hab ich ihn danch gefragt und er schaute mich todernst an und meinte "Wenn wir Toni nicht schon geholt hätten, hätt ich bei den Beiden höchstpersönlich den Antrag ausgefüllt und sie zu uns geholt!".:verstummt:
Auf meinen Hinweis, dass es 2 sind meinte er nur "Und? Scheiß drauf..." :hmm:
Manchmal ist mein Schatz ganz toll, nur leider hilft den Beiden von unserer Seite auch nur Daumen drücken!
 
was ist eigentlich,wenn der stoff dann nass wirdßfängt der an zu gammeln?wie kann ich das am besten lösen?der balkon ist zwar überdacht,aber wenn es dolle regnet,dann wird der balkon auch nass)-:
Du kannst den Bezug runter machen dann mit Plastik, Müllbeutel ect. abdichten und dir im Baumarkt Plastikrasen kaufen und drauf tackern wo vorher der Bezug war. Den Plastikrasen gibt es in verschiedenen Stärken also auch ganz fein. Hat dann ne tolle Optik auf dem Balkon...:smile:
 
oh,danke für eure tips(-: das mit dem kunstrasen werd ich machen((-:
hab den baum grad raus gestellt und alles freut sich(((-:
dschafar war wohl mal eine draußen katze,die ist völlig wild drauf raus zu gehen und sitzt am liebsten den ganzen tag dort um raus zu gucken((-.
um nochmla zu den notfellchen zurück zu kommen:weiss jmd grad aus dem kopf noch eine,die 2 verschiedene augen hat?:pink-heart:
 
Werbung:
Mein Liesschen hat auch zwei verschiedene Augen...siehe Avatar...:pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben