Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Guckst du... :smile:
b7zh0isf5tcrlv6w0.jpg
 
ma bitte - die is ja schnuggelig - und das näschen :pink-heart::pink-heart:
 
aber irgendwie hab ich auch angst noch eine langhaar zu nehmen,weil gizmo sich ja auch absolut nicht kämmen lässt und schwupps haben sie ganz schnell ne verfilzte stelle)))-:
 
Werbung:
Nö größer hatte ich es grad nicht zur Hand. 😀 Sie is nur momentan sehr krank. Ich hoffe, sie packt es.🙁

Dieser Kater is ja der Hammer aber da hätte ich auch Angst, daß ich dem Fell nicht gerecht werden könnte, weil er sich nicht bürsten lassen will. Aber schön isser...:pink-heart:
 
Nö größer hatte ich es grad nicht zur Hand. 😀 Sie is nur momentan sehr krank. Ich hoffe, sie packt es.🙁

Dieser Kater is ja der Hammer aber da hätte ich auch Angst, daß ich dem Fell nicht gerecht werden könnte, weil er sich nicht bürsten lassen will. Aber schön isser...:pink-heart:

scherzkeks:verschmitzt::aetschbaetsch2:
oh nein,was hat sie denn?ist es sehr schlimm?wie alt ist sie denn?
 
oh nein))))-. das ist ja schrecklich))))-: und was wird dagegen gemacht?was sagt der tierarzt?
hat der tierarzt denn ihr alter schätzen können?
 
Werbung:
Schenken? Catnapping? nöööö ...untersteh dich...:aetschbaetsch2:

Das Nierenversagen wurde wohl durch eine Infektion ausgelöst die erfolgreich behandelt wurde. Jetzt heißt es die Nieren stabilisieren und zwangsernähren. :sad: Lisa hat ein Loch im Gaumen und frißt dadurch sehr schlecht aber die Nieren brauchen sehr viel um wieder einigermaßen fit zu werden.
 
Sorry, wir missbrauchen grad den "Fred"...*schäm*
Machen wir an anderer Stelle weiter!
 
Werbung:
aber irgendwie hab ich auch angst noch eine langhaar zu nehmen,weil gizmo sich ja auch absolut nicht kämmen lässt und schwupps haben sie ganz schnell ne verfilzte stelle)))-:

Du brauchst keine Angst zu haben, sowas ist wirklich nicht so schlimm und ist zu überleben - für den Besitzer weniger als für die Katz 😀 Ne, Spaß beiseite...

Man kann auch kleine Kratzbürsten meist sanft ans Kämmen gewöhnen. Ich habe immer Langhaarkatzen gehabt. Bei meinem Sternenkater Jack war ein großer Anteil Perser mit drin und Jack verfilzte regelmässig am Bauch wie ne Filzgurke :wow: Alle paar Tage musste ich gucken und kontrollieren. Und er HASSTE es, am Bauch gekämmt zu werden.

Ich habe trotzdem nur einmal ausgesehen, als hätt mich Freddy Krueger in meinen Träumen heimgesucht 😉 Irgendwann gewöhnte sich Jack daran, ließ sich bestechen und meist ging es ohne Fauchen und Knurren über die Bühne - von beiden Seiten 😉

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meist Perser so ein "Filzefell" haben, warum auch immer *kopfkratz* Bei anderen Langhaarrassen ist mir das so noch nie passiert bzw. aufgefallen.

Also - keine Angst 😉 Die sollte uns eh nicht im Weg stehen wenn es um die Erfüllung unserer Träume geht. :smile:
 
Shamilla - wo leben denn die beiden (Chiqui und Ginebra) im Moment?
Ich habe einfach angenommen, sie sind in der Tötung - dann müssten sie wahrscheinlich in einer Auffangstation sein?
 
edda, hast du die neuen fotos von pablito gesehn?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben