Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Chip und Chop sind so wunderschön :pink-heart:

Ich drücke so die Daumen, dass die beiden bald ein schönes Zuhause finden.
Allen anderen natürlich auch, aber die beiden Jungs wären nach Ernie und Bert in meine Auswahl gekommen, ich mag rote doch so gerne...
 
A

Werbung

Shamilla - wo leben denn die beiden (Chiqui und Ginebra) im Moment?
Ich habe einfach angenommen, sie sind in der Tötung - dann müssten sie wahrscheinlich in einer Auffangstation sein?

Nein, in Oviedo arbeiten wir nicht mit Tötungen zusammen. Die Katzen dort sind entweder in einer Auffangstation (was aber ein ganzes Haus für die Katzen ist, also keine Käfige) oder in Pflegefamilien.

edda, hast du die neuen fotos von pablito gesehn?

Da bin ich mir sicher. Die Fotos sind ja schon etwas länger online... 😉
 
Loraine, ich hab dir gerade gemailt ... habe dem Kontrolleur nen falschen Termin genannt ... hab aber keine Nummer von ihm 🙁
 
Sorry, wir missbrauchen grad den "Fred"...*schäm*
Machen wir an anderer Stelle weiter!
genau das war auch schon mein gedanke😳😳
sorry😳
aber anscheinend ist das bei frauen auch so,das sie immer von einem thema zum anderen kommen:verschmitzt:
 
Du brauchst keine Angst zu haben, sowas ist wirklich nicht so schlimm und ist zu überleben - für den Besitzer weniger als für die Katz 😀 Ne, Spaß beiseite...

Man kann auch kleine Kratzbürsten meist sanft ans Kämmen gewöhnen. Ich habe immer Langhaarkatzen gehabt. Bei meinem Sternenkater Jack war ein großer Anteil Perser mit drin und Jack verfilzte regelmässig am Bauch wie ne Filzgurke :wow: Alle paar Tage musste ich gucken und kontrollieren. Und er HASSTE es, am Bauch gekämmt zu werden.

Ich habe trotzdem nur einmal ausgesehen, als hätt mich Freddy Krueger in meinen Träumen heimgesucht 😉 Irgendwann gewöhnte sich Jack daran, ließ sich bestechen und meist ging es ohne Fauchen und Knurren über die Bühne - von beiden Seiten 😉

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meist Perser so ein "Filzefell" haben, warum auch immer *kopfkratz* Bei anderen Langhaarrassen ist mir das so noch nie passiert bzw. aufgefallen.

Also - keine Angst 😉 Die sollte uns eh nicht im Weg stehen wenn es um die Erfüllung unserer Träume geht. :smile:

gizmo hasst es auch tierisch))-:
und es geht nicht anders,als mit handschuhe und im nacken fest halten:glubschauge::sad::sad:
ich finde das selbst total blöd und er tut mir auch leid,aber er gewöhnt sich einfach gar nich dran)))-:
er willl ja nich mal gestreichelt werden))-:
die katze von meiner freundin hat ne norwegische waldkatze die leider auch gerne verfilzt))-:
also sollen wohl nicht nur wir leiden müssen:verschmitzt::stumm:
ich werd mich jetzt auch eben an die fellpflege machen:muhaha:
 
hier nochmal robbi ...
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1619
286uyoz.jpg


die süße Kiko
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1676
16ap6z4.jpg


die kleine Betty
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1609
1llrt.jpg


Buster
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1607
2im98pk.jpg


Bolly
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1604
2d97nsp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ist jerez = cadiz? (also von der tötungsstation her, oder gibt jeweils eine in cadiz & eine jerez?)
 
Loraine, ich hab dir gerade gemailt ... habe dem Kontrolleur nen falschen Termin genannt ... hab aber keine Nummer von ihm 🙁

Hab dir an anderer Stelle schon geschrieben. Hab keine Mail von dir. Bitte nochmal schicken!!!

ist jerez = cadiz? (also von der tötungsstation her, oder gibt jeweils eine in cadiz & eine jerez?)

Es gibt in Cadiz und Jerez mehrere Tötungsstationen. Unsere Kollegen holen Katzen aus 3 verschiedenen Tötungen in dem Raum momentan.
 
Werbung:
loraine, braucht ihr auch leinen & geschirre .... ich räume gerade auf & hab da was gefunden ...
 
:wow:
Ein kleines Gewichtsproblem kann die eine Dame nicht leugnen, oder?
Ziemlich extrem sehr sehr gut im Futter würd ich sagen...:hmm:

Psst... Das sagt man doch nicht :muhaha:

loraine, braucht ihr auch leinen & geschirre .... ich räume gerade auf & hab da was gefunden ...

Ja, können wir auch immer gebrauchen. :smile: Danke!

hui, das Schätzchen ist mir auch noch nicht aufgefallen gewesen 😕
Dabei guck ich doch immer von Zeit zu Zeit ALLE nochmal durch...

Es sind neue Fotos drin. Vielleicht deshalb? 😕
 
Ist Oska endlich vermittelt? :muhaha:
Sie ist nicht mehr da...

Edit: Ach, reserviert! Jetzt hab ich sie per Hand gefunden. Wie schön! Sie wartet nämlich schon, seit ich die Tierhilfe Miezekatze kenne...
 
Zuletzt bearbeitet:
in 2 Stunden geht es los Richtung Flughafen :smile: ( ich muss ja leider zuhause bleiben :sad: ), Fotos folgen dann morgen, wenn die Mietzis es zulassen.
 
Werbung:
Ich seh gerade, dass das wunderschöne Geschwisterpärchen Misha und Hannibal nicht mehr auf der HP sind.
Dann sind sie ja in Spanien vermittelt worden.

Ich freu mich so für die Süßen:smile::smile:
 
Leni und Nicky sind da! sieht Thread = Leni zieht bald ein =
 
Ich seh gerade, dass das wunderschöne Geschwisterpärchen Misha und Hannibal nicht mehr auf der HP sind.
Dann sind sie ja in Spanien vermittelt worden.

Ich freu mich so für die Süßen:smile::smile:

Das wäre total toll!

Die beiden sind so niedlich und haben ein klasse Zuhause verdient!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben