Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ach schade🙁, ich hatte bei der Suchfunktion Misha und Hannibal eingegeben und da waren sie nicht mehr.

Ich drücke den Beiden ganz doll die Daumen, dass sie bald ein schönes Zuhause finden.

Das hoffe ich auch. Misha könnte schon 10 mal vermittelt sein. Aber niemand will sie zusammen mit ihrem Bruder 🙁
 
Aber die beiden müssen einfach zusammen bleiben. Beide zusammen sind einfach ein Traum! Ich beobachte sie auch schon ne Weile...:pink-heart:...warum habe ich nur keine Kapazitäten mehr! HILFE....suche grooooßes Haus und groooßes Bankkonto... :aetschbaetsch2:
 
Aber die beiden müssen einfach zusammen bleiben. Beide zusammen sind einfach ein Traum! Ich beobachte sie auch schon ne Weile...:pink-heart:...warum habe ich nur keine Kapazitäten mehr! HILFE....suche grooooßes Haus und groooßes Bankkonto... :aetschbaetsch2:

Das suche ich auch. Wenn du jemanden kennst, immer her damit 😉 :aetschbaetsch2:

Ich hoffe, dass sich bald jemand für die Beiden findet...
 
Das hoffe ich auch. Misha könnte schon 10 mal vermittelt sein. Aber niemand will sie zusammen mit ihrem Bruder 🙁

und das kann ich absolut nicht verstehen?! die beiden hattest du mir ja auch vorgeschlagen ... aber ich hab echt gedacht, die sind schneller weg als man gucken kann ....
(davon ab, mir wären sie eigentlich zu jung 😳)

aber ich drücke ihnen die daumen, dass sich bald ein schönes zu hause für beide zusammen findet!!!
 
und das kann ich absolut nicht verstehen?! die beiden hattest du mir ja auch vorgeschlagen ... aber ich hab echt gedacht, die sind schneller weg als man gucken kann ....
(davon ab, mir wären sie eigentlich zu jung 😳)

aber ich drücke ihnen die daumen, dass sich bald ein schönes zu hause für beide zusammen findet!!!

Man steckt da nie drin. Einmal so und einmal so. Ich hätte auch die Hand ins Feuer legen können, dass Blanquita und Nevado schnell ein Zuhause finden. Und!? Pustekuchen...
 
Werbung:
Das suche ich auch. Wenn du jemanden kennst, immer her damit
Ich träum ja immer noch vom großen Gewinn...:yeah:

Ich denke auch, daß die beiden IHRE Familie bald finden. Sie sind beide einfach zum knutschen. Eine Forumfreundin sagte mal zu mir: "Jeder bekommt die Katze, die er verdient!" und ich finde da is was dran!
 
Ich träum ja immer noch vom großen Gewinn...:yeah:

Ich denke auch, daß die beiden IHRE Familie bald finden. Sie sind beide einfach zum knutschen. Eine Forumfreundin sagte mal zu mir: "Jeder bekommt die Katze, die er verdient!" und ich finde da is was dran!

Ja, da hast du recht. Da ist echt was dran :smile:
 
:yeah::yeah:
Leni und Nicky sind da! sieht Thread = Leni zieht bald ein =

Hallo nathalie...
freu freu freu...wie gehts denn den katzies?
hoffe doch gut...setz mal ein bild von denen in dein profil...:aetschbaetsch2:

konntest du nicht mit an den flughafen fahren?
freu mich schon auf deinen bericht...:verschmitzt:
bis morgen
gruss
marion
 
Werbung:
:yeah::yeah:

Hallo nathalie...
freu freu freu...wie gehts denn den katzies?
hoffe doch gut...setz mal ein bild von denen in dein profil...:aetschbaetsch2:

konntest du nicht mit an den flughafen fahren?
freu mich schon auf deinen bericht...:verschmitzt:
bis morgen
gruss
marion

hab dir ne mail geschrieben, hab erst 2 Fotos bei: Wir bekommen zuwachs, Leni zieht bald ein
Nicky hab ich noch nicht fotografieren können
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die kleine graue Dunia so niedlich. Habe jetzt erst gelesen, dass sie schon 10 Jahre ist.
Hoffentlich findet sie schnell ein schönes Zuhause!

dunia1mt6p.jpg


http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1387
 
Loraine, wir haben ein Verbandskasten vom Auto übrig, braucht ihr sowas auch?

Shia
 
Ja, können wir auch gut gebrauchen :smile: Danke!!!
 
Werbung:
Das ist aber "abgelaufen" geht das trotzdem?

Shia
 
Ja klar, das ist absolut kein Thema :smile:
 
Wohin soll ich das schicken?

Shia
 
Hallo! Kommt es mir nur so vor oder ist es momentan etwas ruhiger geworden? Wenige Neuzugänge und wenige neureservierte Katzen? Wobei ersteres gut, letzteres weniger gut ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben