Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Besitos scheint vermittelt zu sein 🙂

A

Werbung

Wohin soll ich das schicken?

Shia

Direkt an die Tierhilfe. Adresse ist hier: http://www.tierhilfe-miezekatze.de/impressum.html?cat=9&links=0 Danke!!!

Hallo! Kommt es mir nur so vor oder ist es momentan etwas ruhiger geworden? Wenige Neuzugänge und wenige neureservierte Katzen? Wobei ersteres gut, letzteres weniger gut ist.

Puh, kann ich eigentlich nicht sagen. Wir haben sehr viele Anfragen momentan. Gut, über Ostern war es etwas ruhiger. Aber nun ist es wieder sehr viel. Wenige Neuzugänge stimmt. Hoffentlich nicht die Ruhe vor dem Sturm 🙁

Besitos scheint vermittelt zu sein 🙂

Ja, ist er. Er hat ein Zuhause in Spanien gefunden.

"Die Ruhe vor dem Sturm" wahrscheinlich vor der Kittenschwämme, auch wenn man es nicht verschreien darf :stumm:

Au weia...🙁

Schaut mal:

🙁

Werbung:
Oje, die zwei armen :sad: Aber irgendwie hat der rechts einen ziemlich genialen Blick drauf.

Ich hab noch mehr Fotos. Stell ich heute mittag ein. Auch noch einen armen, dunklen, misshandelten Perserkater 😡 Der arme Kerl 🙁

Wenn sie den Kater schon abgeben oder aussetzen, aber dann auch noch misshandeln :grummel:

Werbung:
Ja, finde ich auch. Ganz anders irgendwie...

Hier ist noch ein anderes Foto. Da schaut er auch nicht so grimmig

Ja... oft sieht man die Farbe nicht, ich überlege gerade, wo ich so eine Farbe bei Katzen schon mal gesehen habe.. *grübel*

Hübsch sind sie... 🙂 Ich hoffe, sie kommen gaaanz schnell in ein neues, schönes Zuhause 🙂

Wann darf denn die *tief in mein Herz geschlossene* schönheit Aguelle mit Mina umziehen?
Gibts schon was Neues von ihr? Ich freu mich so für sie! 😀

Kann der kleine Schatz nicht endlich mal einen Namen bekommen?😳

Kleiner Namenlos

Werbung:
Mmmpf...

Mit Oviedo kann ich leider mal so garnicht weiterhelfen...🙁

Freut mich für den kleinen Namenlosen...Daumen sind gedrückt! 🙂

Ach ja...Ich find das klasse, dass ihr alle Pärchen zusammengefasst habt! 🙂

Beim durchschauen ist mir noch was aufgefallen...

Ist Nexus schon immer da? Irgendwie kam er mir so unbekannt vor...😳
Und: Sind es schon immer so so viele "rot umrandete" gewesen?!? 38 Bilder, einige davon auch noch Pärchen...🙁

Mmmpf...

Mit Oviedo kann ich leider mal so garnicht weiterhelfen...🙁

Freut mich für den kleinen Namenlosen...Daumen sind gedrückt! 🙂

Ach ja...Ich find das klasse, dass ihr alle Pärchen zusammengefasst habt! 🙂

Beim durchschauen ist mir noch was aufgefallen...

Ist Nexus schon immer da? Irgendwie kam er mir so unbekannt vor...😳
Und: Sind es schon immer so so viele "rot umrandete" gewesen?!? 38 Bilder, einige davon auch noch Pärchen...🙁

Oviedo wird auch meist von Bilbao geflogen. Aber da haben wir nun auch bald evtl. einen Flugpaten.

Ja, Nexus ist schon seit März 2008 online... 🙁

Vielleicht fällt es jetzt mehr auf mit den "rot umrandeten", weil es ja durch die Zusammenfassung weniger Miezen geworden sind. Aber es stimmt schon. Momentan suchen viele FIV und FeLV positive Miezen ein Zuhause 🙁

Weiß man denn nun, was mit Pitxina und Ice passiert ist? 😕

Status
Nicht offen für weitere Antworten.