Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe, dass er ein gutes Heim gefunden hat :glubschauge:

Shia
 
A

Werbung

Hoffe auch, dass der kleine Mann ein tolles Zuhause in Spanien gefunden hat 🙂
 
Sonst wäre er ja bei den Unvergessenen zu finden, hat sicher ein schönes Platzerl gefunden 🙂
 
Wäre es eigentlich ok, auch Katzen von euch in einen Tierschutz-Verteiler mitaufzunehmen? Oder seht ihr das nicht so gerne? Ich denke da z.B. an Cleopatra & Fortuna, die ja schon sooo lange suchen und dabei so zauberhaft sind :pink-heart:
 
Gestattet mir bitte eine dumme Frage.

Was bedeutet die farbige Markierung der katzen? Rot oder blau?

Ich hab das schon auf ein paar Fotos gesehen und kann nix damit anfangen, oder sind das die "Nächsten"...😕
 
Eine rote Umrandung bedeutet dass die Miezen positiv auf FIV oder FeLV getestet worden sind, und dass sie sich ganz besonders über ein schönes Platzerl freun.
 
Werbung:
Meinst du auf der Seite die umrandeten Kästen? Dann sin die Katzen Positiv, falls du die Katzen meinst, die richtig mit Farbe besprüht sind, das sind die Nächsten....

Shia
 
Du Loraine...

Auf der letzen Seite...die 3 Roten...Sie sind laut Beschreibung Geschwister, dann müsste der Terry doch eigentlich das gleiche Alter haben wie Naila und Dina, oder?

Ich klär es mit Carina ab. Sie hat die Miezen eingestellt. Ich frag nach.

@ Loraine
Darf man Namensvorschläge geben auch wenn man nicht Pate ist oder entscheiden das dann die Damen und Herren vor Ort? 🙂

Kannst du gerne machen :smile:

hier die neuen Katzies .... eine schwangere Mama die in der Tötung war 🙁🙁 und jetzt auf einer PS ist
Negrita
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1711
2lda9n6.jpg


Loraine, wie weit ist sie denn? Und sollte man ihr jetzt überhaupt den Stress mit einem Flug antun? Oder wartet ihr bis die Babys da sind? Also, wird sie erst in ca. 3 Monaten vermittelt?

Loraine, was ist mit diesem Robbi passiert? Ich kann ihn nirgendwo mehr finden? Ich hoffe, er hat ein schönes zu Hause in Spanien gefunden????
5wdw5j.jpg

Nein, die Mutti bekommt auf jeden Fall erst in Spanien ihre Babys.
Robbi wurde von einem anderen Verein vor Ort aus der Tötungsstation raus geholt und kommt bald in eine Pflegefamilie. Er ist derzeit noch in der Klinik. Leider wurde er positiv auf FIV getestet 🙁

Wäre es eigentlich ok, auch Katzen von euch in einen Tierschutz-Verteiler mitaufzunehmen? Oder seht ihr das nicht so gerne? Ich denke da z.B. an Cleopatra & Fortuna, die ja schon sooo lange suchen und dabei so zauberhaft sind :pink-heart:

Cleopatra und Fortuna zusammen suchen zwar schon sehr lange ein Zuhause, aber die Beiden sind in einer Pflegefamilie. Ich denke, im Tierschutz Verteiler sollten Tiere im Vordergrund stehen, die wirklich ganz dringend raus müssen.
 
bitte nicht hauen, aber was ist ein Tierschutz Verteiler????😕
 
naja, schön dass Robbi raus ist, weniger schön das er positiv getestet wurde ....
 
Werbung:
Also schreiben sich die Vereine dann gegenseitig an und berichten dann dieses.

Wieder was dazu gelernt.🙂
 
Also schreiben sich die Vereine dann gegenseitig an und berichten dann dieses.

Wieder was dazu gelernt.🙂

Ja, es sind halt Hilfegesuche, etc. Halt ein Netzwerk von Tierschützern. Nicht nur im Ausland, es sind auch viele hiesige Tierheime vertreten.
 
Dann schlage ich für die Beiden Namenlosen nun folgende Namen vor:
Paco, Jose, Jorge und/oder Mabél & Alméria, wenn ein Mädel dabei sind...Das sind alles total liebe und lustige Kollegen von mir...Ugo fänd ich auch noch cool! :yeah:
 
Werbung:
Gott sei dank lebt Robbi noch :pink-heart:

Shia
 
UGO der ist spitze:muhaha:

Ey ich bin der Ugo und wer bist😎
 
Robbi wurde von einem anderen Verein vor Ort aus der Tötungsstation raus geholt und kommt bald in eine Pflegefamilie. Er ist derzeit noch in der Klinik. Leider wurde er positiv auf FIV getestet 🙁

GsD ist Robbi da raus. Allerdings ist es nicht so schön, das er FIV positiv ist. Ich drück die Daumen das er trotz der Diagnose schnell ein schönes zu Hause bekommt. Shamilla - weißt du welche Orga Robbi geholt hat. Ich würde gerne wissen, wie es bei ihm weitergeht.
liebe Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben