Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Loraine
Darf man Namensvorschläge geben auch wenn man nicht Pate ist oder entscheiden das dann die Damen und Herren vor Ort? 🙂
hier die neuen Katzies .... eine schwangere Mama die in der Tötung war 🙁🙁 und jetzt auf einer PS ist
Negrita
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1711
Loraine, wie weit ist sie denn? Und sollte man ihr jetzt überhaupt den Stress mit einem Flug antun? Oder wartet ihr bis die Babys da sind? Also, wird sie erst in ca. 3 Monaten vermittelt?
Loraine, was ist mit diesem Robbi passiert? Ich kann ihn nirgendwo mehr finden? Ich hoffe, er hat ein schönes zu Hause in Spanien gefunden????
Wäre es eigentlich ok, auch Katzen von euch in einen Tierschutz-Verteiler mitaufzunehmen? Oder seht ihr das nicht so gerne? Ich denke da z.B. an Cleopatra & Fortuna, die ja schon sooo lange suchen und dabei so zauberhaft sind
bitte nicht hauen, aber was ist ein Tierschutz Verteiler????😕
Im Tierschutzverteiler werden Notfälle vorgestellt, Fahrketten, Flugpaten und Vorkontrollen gesucht, Neuigkeiten rumgeschickt,...
werden da nur Orgas oder auch Privatpersonen angeschrieben?
Also schreiben sich die Vereine dann gegenseitig an und berichten dann dieses.
Wieder was dazu gelernt.🙂
Robbi wurde von einem anderen Verein vor Ort aus der Tötungsstation raus geholt und kommt bald in eine Pflegefamilie. Er ist derzeit noch in der Klinik. Leider wurde er positiv auf FIV getestet 🙁