Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schickt mir mal bitte die Namen per Mail. Auch für welche Miez das sein soll.

GsD ist Robbi da raus. Allerdings ist es nicht so schön, das er FIV positiv ist. Ich drück die Daumen das er trotz der Diagnose schnell ein schönes zu Hause bekommt. Shamilla - weißt du welche Orga Robbi geholt hat. Ich würde gerne wissen, wie es bei ihm weitergeht.
liebe Grüße

Schreib mal tiha hier im Forum an 😉
 
A

Werbung

Tiha arbeitet auch für den Tierschutz und ich vermute eher, dass er jetzt über ihre Orga weiter vermittelt wird... 😕
 
also auf der katzenschutzseite finde ich ihn nicht ...
 
ICh meinte bei meiner Frage nach der Farbmarkierung die besprühten Katzen.....

jetzt weiß ich Bescheid!
 
Schickt mir mal bitte die Namen per Mail. Auch für welche Miez das sein soll.

Schreib mal tiha hier im Forum an 😉

Hallo Alle zusammen 🙂

Nachdem jetzt mehrere Anfragen per PN kamen:

Ich bin überhaupt nicht im Thema und ich arbeite auch nicht mehr mit der Katzenzuflucht zusammen. Tut mir wirklich sehr leid, dass ich Euch da nicht weiter helfen kann 🙁
 
Werbung:
Hallo Alle zusammen 🙂

Nachdem jetzt mehrere Anfragen per PN kamen:

Ich bin überhaupt nicht im Thema und ich arbeite auch nicht mehr mit der Katzenzuflucht zusammen. Tut mir wirklich sehr leid, dass ich Euch da nicht weiter helfen kann 🙁

Sorry tiha, das wusste ich nicht 😳

Robbi ist derzeit noch in der Klinik. Er soll aber in eine Pflegestelle von der Katzenzuflucht bzw. dem Verein in Spanien nachrutschen. Wenn die PS frei wird, kann Robbi also dahin kommen. Mehr weiß ich derzeit leider auch nicht.
 
Bei dem Süßen ist mir fast das Herz stehen geblieben :pink-heart::pink-heart:

Lyon
b88n0wg189tocflep.jpg


Ich drück ihm ganz fest die Daumen dass er ein Zuhause findet..
 
Werbung:
Diese süße Maus stell ich vor weil sie schon lang sucht und ich überhaupt nicht verstehen kann warum sie keiner will :pink-heart::pink-heart:

Margo

b88ookkaelw4q9q1t.jpg
 
:glubschauge: Unfassbar sowas, warum habe ich immer dann das Bedürfniss de Leuten mal nen kräftigen Arschtritt zu verpassen...😡

Shia
 
Werbung:
also nääääää, das Minki! :pink-heart:


7655.jpg




so hieß meine erste Katze die ich mitsamt Babies vom Hinterhof gerettet hab und sie sah zudem noch genau so aus
 
...Leider haben die Miezen noch keine Namen und so durfte mir mal die Namen aussuchen. ;-)

Sveni, deine Futterpakete sind angekommen. Vielen, Dank....

Wie kamt ihr denn dann auch Frau Else Müller?:muhaha:
Das Tierchen schaut mehr nach Stups oder Chaplin aus mit dem Gesichtchen...:aetschbaetsch2:

NUR die Futterpakete???:verschmitzt: Habt ihr nicht noch was gefunden?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben