Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitteschön Loraine, ich hoffe sie gefallen dir.

Also ich hab auch eine Katze von Tierhilfe Miezekatze.
Bruno kommt auch nicht raus.Er ist sehr sozial,Kira ist in den ersten 2 Wochen nicht gerade nett mit ihm umgegangen, nur gefaucht, geschlagen usw usw.
Ich denke alle Katzen aus der Tierhilfe sind sehr sozial.

Shia
 
A

Werbung

gern geschehen, ihr werdet mit den Näpfen bestimmt lange viel Freude haben!

Wir haben auch zwei Jungs von der TH Miezekatze und eine Lady aus Portugal von 4-Happy-Paws.
Hat bei uns alles super geklappt und die drei vertragen sich auch bestens!

Kann die Kätzchen aus dem Ausland auch nur empfehlen :pink-heart: und so macht man ja nicht nur sich und die Katzen glücklich sondern macht auch gleich wieder eine PS für ein neues Notfellchen frei :smile:
 
Ich danke euch nochmal. Der Napf ist sowas von süß :pink-heart: Danke, Danke, danke!!!

*seufz*
Ich hab nur auf die 1. Seite gesehen und gleich diesen Wahnsinns-Kater s/w gesehen...
Was für ein Supertier! Aber FIV positiv, 3 Jahre... (auch wenn er als sehr ruhig bezeichnet wird)
Snow Shoe hab ich natürlich auch eines Blickes gewürdigt (wie sollte ich auch nicht *g*, ist ja aber mal wieder viel zu jung.)
Ich weiss auch nicht... so ganz weg bin ich von dem Thema nicht und werd es wohl auch nicht sein....
Die Hoffnung (in diesem Fall für irgendein Notfellchen) stirbt zuletzt 😀

Stop, Paris ist FeLV positiv. Nicht FIV.


DAS ist aber gemein, dass Ding leer zu lassen:smile:, dat muss voll:grummel:

Meine fresse war das Ding lange unterwegs[/QUOTE]

Valentina darf das 😉 Schaut mal, sie hat auch eine schlimme Geschichte hinter sich: http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=309
 
Loraine und Carina,nichts zu danken die habt Ihr Euch wirklich verdient
c043.gif
 
Wow, Valentina, wahrsinn, dass sind auch nur Gesichten die das wirkliche Leben schreiben kann! Find ich toll, dass es Menschen gibt, die trotz der ersten Bilder sich so einem Tier annehmen🙂

Aber trotzedem darf die Damen nochwas in den Futternapf bekommen😀

Und ich glaub, ich spreche für einige hier, so eine Kleinigkeit kann gar nicht den Stress, den Einsatz oder Hilfe, der Helfer wie ihr und natürlich von anderen Orgas auf sich nehmen nicht wet machen....
mit dem Wort zum Montagabend :aetschbaetsch2: noch einen schönen gleichen:smile:
 
Werbung:
Ja, ihr habt das wirklich verdient, so wie wir bzw ich genervt habe/n 😳

Shia
 
hey, ihr habt euch das verdient ...
.... denn ihr gebt den katzen eine neue chance ...
... viele von uns haben dadurch ihre traumkatzen gefunden, und das sowohl vom charakter als auch vom aussehen....
... ihr beantwortet auch die nervigsten fragen ...

und das alles neben eurem "normalen" leben... deshalb einfach nur ein kleines dankeschön 🙂
 
Ihr seid richtig lieb 😀 Als gestern abend mein Männe heim kam, hab ich ihm das direkt gezeigt. Er fand es auch richtig klasse von euch :smile:

Dankeschön 😳
 
Hallöle,

ich weiss nicht ob der Thread hier richtig eingestellt ist , aber ich versuche es einfach mal.

Seit Tagen schaue ich mir immer dieses kleine Katzenkind an...Sie hat einfach mein Herz berührt.:pink-heart:

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1714

Oha, ich hoffe der Link funktioniert- technisch bin ich eine vollkommene Niete:massaker:

Nun haben wir ja schon 3 Katzen und einen Hund( supi lieb). Hat jemand hier Erfahrung mit blinden Katzen? Auf was muss man achten?? Braucht sie besondere Pflege, muss die Wohnung umgestellt werden? Fragen über Fragen ;-))

Würde mich freuen , wenn mir jemand weiterhelfen könnte

liebe Grüsse
Kerstin
 
Werbung:
Du musst eigentlich nichts besonderes beachten. Estrellita kommt super mit ihrer Behinderung zurecht. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase, kommt sie super in der neuen Umgebung zurecht. Sie darf halt keinen Freigang haben, aber in der Wohnung (auch nun in der PS) kommt sie sehr gut zurecht.
Mit anderen Katzen kommt sie auch super aus.
 
Blinde oder taube Tiere schärfen ja ihre anderen Sinne. Meist merkt man den Tierchen ihre Behinderung überhaupt nicht an. :smile:

Bei blinden Mitbewohnern sollte man nur nicht wöchentlich die Wohung umstellen...:aetschbaetsch2:
 
Ok, die Wohnung bleibt so bestehen :aetschbaetsch2:

Mein Mann hat am We ein Freigehege in unserem Garten gebaut. Es ist nicht sehr gross, aber alle haben Spass. Darf sie denn auch hinein? Klar über die Katzentreppe geht es net .....aber ich habe ja 2 Hände ;-))

Vielleicht mag sie den Duft von Gras und den Wind ??
Wir würden der kleinen Maus so gerne ein liebevolles zuhause geben :pink-heart:

Ich kenne leider die Abkürzungen noch nicht so gut . Was bedeutet P??

Bisher haben wir unsere Lieben alle aus dem Tierheim. Wir läuft so etwas ab ? Was muss ich tun um sie zu uns zu holen?

Oh, schon wieder Fragen über Fragen ....ich hoffe , Ihr nehmt es mir nicht übel

Liebe Grüsse
Kerstin
 
Email ist gleich unterwegs :smile:

liebe Grüsse Kerstin
 
Werbung:
Ok, ich bin zuhause ;-))

liebe Grüsse
Kerstin
 
Und ich drücke der kleinen Estrellita mal vorsichtig die Daumen...
mix22.gif
 
uuui, das ist toll, das freut mich für estrellita!!!
hab sie nämlich auch gleich in mein herz geschlossen 😳😳😳
drück euch die dauem daß alles klappt!!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben