Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Kerstin Hast ne PN!

@ Moni Hatte ich erwähnt, dass die Familie bei der ich VK gemacht habe (bekommen Reina & Pricipito) auch total verschossen sind in Hope und sie gerne nehmen würden? :smile:
Weiß nur nicht was letzendlich draus geworden ist...
 
A

Werbung

Das freut mich für die kleine! :pink-heart:

Ich hoffe Hope bekommt auch noch ein richtiges zu hause😀

Shia
 
ooooh, echt, das wär ja toll!!!!
falls das klappt musst dann immer schön brav zum fotos machen rübertigern 😀
und ich such mir dann en neues patenkätzchen ....
 
Hope ist auch eine ganz Süsse :pink-heart:

Wenn es nach mir ginge und ich all die Mittel hätte .......
so, fülle nun das Formular aus :pink-heart:
liebe Grüsse
Kerstin
 
ooooh, echt, das wär ja toll!!!!
falls das klappt musst dann immer schön brav zum fotos machen rübertigern 😀
und ich such mir dann en neues patenkätzchen ....

Rübertigern...du bist gut...wie sich rausstellte wohnen die nicht 10km von uns entfernt, sondern 35km...(haben wir gemerkt, als wir in der richtigen Straße im falschen Stadtteil waren!)

Die wohnen ja auch in der "Langen Feldstr" wie wir auch...Die gibt hier im Umkreis 3(!)x...unmöglich!🙄
 
das ist aber eine seeehr laaaaaaange feldstraße 😀
na dann müssen die leute uns im forum selber auf dem laufenden halten 🙂
 
Werbung:
Es sind ja wieder ganz viele Notfellchen auf die Seite gekommen 🙁

Hier und hier
 
Ich wollte Euch nochmal unsere beiden Notfellchen vorstellen, die nun seit 1 Woche bei uns leben..... und ein herzliches Dank an Shamilla geben, für Ihren Einsatz und Ihre Hilfe.
@ Shamilla, diese Fotos kannst Du gerne nutzen.

Ich bin Leni:

und erkunde langsam mein neues Revier.

Und ich bin Nicky (es gibt mich tatsächlich :aetschbaetsch2:):

und heute war mein erster Tag VOR dem Bett.

Und ich muss nun diese Seite meiden, denn noch mehr geht leider nicht :aetschbaetsch2::aetschbaetsch1:
 
Ich möchte auch mal meine Süßen vorstellen:

Croquetilla, jetzt Cleo (das Tigerchen im Vordergrund)



Und dann kam Polly, vorher Milly


Auf dem Bild sieht man auch die pinke Farbe :sad:

Beide sind total verschmust und wurden von unseren beiden ersten Katzen ohne Probleme aufgenommen. Milly hat ein sehr flauschiges Fell, das von der Farbe her mehr ins Kastanie als Schwarz geht. Und ich liebe ihre Nase :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje, die Bilder sind ja riesig :hmm: Weiß vielleicht jemand, wie ich die verkleinern kann?
 
Werbung:
Danke für den Tipp!

In Wirklich ist sie noch viel süßer! Total klein und zierlich! Und sie hat eine ganz liebe Reibeisenstimme, die sich manchmal anhört, als ob ein Schaf blöckt.
 
ach Mensch, warum werden es nur immer mehr und mehr...

Leider geht es jetzt erst wieder richtig los 😡

Ich wollte Euch nochmal unsere beiden Notfellchen vorstellen, die nun seit 1 Woche bei uns leben..... und ein herzliches Dank an Shamilla geben, für Ihren Einsatz und Ihre Hilfe.
@ Shamilla, diese Fotos kannst Du gerne nutzen.

Ich bin Leni:

und erkunde langsam mein neues Revier.

Und ich bin Nicky (es gibt mich tatsächlich :aetschbaetsch2:):

und heute war mein erster Tag VOR dem Bett.

Und ich muss nun diese Seite meiden, denn noch mehr geht leider nicht :aetschbaetsch2::aetschbaetsch1:

Die Beiden sind soooo süß :pink-heart: Danke für die Fotos :smile:

Ich möchte auch mal meine Süßen vorstellen:

Croquetilla, jetzt Cleo (das Tigerchen im Vordergrund)



Und dann kam Polly, vorher Milly


Auf dem Bild sieht man auch die pinke Farbe :sad:

Beide sind total verschmust und wurden von unseren beiden ersten Katzen ohne Probleme aufgenommen. Milly hat ein sehr flauschiges Fell, das von der Farbe her mehr ins Kastanie als Schwarz geht. Und ich liebe ihre Nase :pink-heart:

Oh, die zwei Mäuse. Beide waren so lieb und süß auf der PS. Einfach ein Traum. Auch die kleine Polly. Die Fotos sind die Hölle mit der Farbe. In Echt fand ich es noch schlimmer. Ich musste echt schlucken, als ich sie das erste mal gesehen habe 🙁

Ich freu mich so sehr, dass es den Beiden so gut geht. Schick die Fotos doch auch mal an Carina. Die PS und die Spanier freuen sich sicherlich riesig darüber.
 
@angelika-suisse: Deine beiden Mäuse sind klasse.

Polly / Milly sieht viel besser aus und schön das sie so zutraulich ist und alles gut verkraftet hat. Freu mich sehr für Euch!!!
 
Hallöle,

ich weiss nicht ob der Thread hier richtig eingestellt ist , aber ich versuche es einfach mal.

Seit Tagen schaue ich mir immer dieses kleine Katzenkind an...Sie hat einfach mein Herz berührt.:pink-heart:

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1714

Oha, ich hoffe der Link funktioniert- technisch bin ich eine vollkommene Niete:massaker:

Nun haben wir ja schon 3 Katzen und einen Hund( supi lieb). Hat jemand hier Erfahrung mit blinden Katzen? Auf was muss man achten?? Braucht sie besondere Pflege, muss die Wohnung umgestellt werden? Fragen über Fragen ;-))

Würde mich freuen , wenn mir jemand weiterhelfen könnte

liebe Grüsse
Kerstin

Ich habe auch einen blinden Spanier zuhause, der hatte nur die ersten paar Tage leichte Unsicherheit und tappte sehr vorsichtig herum, mittlerweile kennt er das Haus und ist der wildeste von allen, der rast rum und spielt, kein Mensch glaubt mir, daß er blind ist 😀
 
Hallo Angela,

es ist schön, dies zu hören , es beruhigt und macht sicher ...
Ich habe heute mit meinem Mann darüber geredet wie man sich wohl fühlt wenn man blind ist

Ich hoffe viele Tipps zu bekommen um der kleinen Maus alle Anfangsschwierigkeiten zu nehmen oder ihr das einleben wenigstens zu erleichtern ....

Nun hoffen wir , dass sie ganz bald zu uns gehören wird :pink-heart:

liebe Grüsse
Kerstin
 
Werbung:
irgendwie hat es pepin mir total angetan ... sie sieht auch so total verängstigt aus ... und so unsicher ... versteht die welt nicht mehr ... bettelt um hilfe ... holt mich hier raus ...
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1726
2uz2p2v.jpg


jetzt überleg ich mit ner patenschaft ... wenn ich so weitermache, hab ich mal sämtliches th-katzies als paten 😎
 
Huhu Thyria,

pepip ist auch so ein süsses fellchen, irgendwie sind sie alle so süss 😳
Und jedes katzenschicksal berührt mich

Ja, die kleine Spanierin gehört hoffentlich bald zu uns ;-))
Als ich sie sah, war es um mich geschehen- und kaum war mein Mann zuhause musste ich sie ihm erst einmal zeigen :pink-heart:

Nun hoffen, wir natürlich dass es sehr schnell geht
Warum ist Servilla nur so weit ?:sad:

liebe Grüsse
Kerstin
 
Das find ich ganz toll von euch und hoffe das die kleine Maus gaaaaaanz schnell bei euch ist!!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben