Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unsere Kastrationsaktion ist in der Zeitung :smile:

Der Artikel ist super, hoffentlich lesen ihn ganz viele und hören endlich auf diese alten Märchen zu glauben 🙂

Die Kastrationsaktion find ich auch super, bei uns gabs jetzt vom Land Niederösterreich eine Aktion für Streuner, da schafften wieder einige Vereine was 🙂
 
A

Werbung

aber, warum schreibt ihr davon nix auf euer hp? oder habt ihr angst, dass dann "jeder" ankommt?

Quatsch, es war gestern erst in der Zeitung 😀 Wir machen das heute noch drauf 😉 Wir freuen uns drüber, wenn die Leute sich entscheiden, dass die Mieze kastriert werden darf! Nur so kann das Elend auch hier etwas eingedämmt werden.
 
Es kann gut sein, dass sie sehr schmutzig in das Tierheim kam und daher sauber gemacht wurde.
 
Sagt mal, für Hope - gibts da noch gar keine Interessenten?? 🙁
 
Werbung:
Quatsch, es war gestern erst in der Zeitung 😀 Wir machen das heute noch drauf 😉 Wir freuen uns drüber, wenn die Leute sich entscheiden, dass die Mieze kastriert werden darf! Nur so kann das Elend auch hier etwas eingedämmt werden.

ja leider sind da aber viele bauern/reitstallbesitzer nicht der meinung daß kastrieren nötig ist. ich hab ja auch mal welche kastrieren lassen und hab vom doc nen specialprice bekommen. die noch 4 überlebenden miezies aus dem letzten wurf hab ich genommen, ebenso den kater mit dem ausgeschlagenen, vereiterten zahn (o-ton: der muss selber schaun wie er zurecht kommt). drück euch die daumen, daß endlich ein umdenken stattfindet!!!! und gaaanz viele miezies zum kastrieren 😀
 
Werbung:
ja leider sind da aber viele bauern/reitstallbesitzer nicht der meinung daß kastrieren nötig ist. ich hab ja auch mal welche kastrieren lassen und hab vom doc nen specialprice bekommen. die noch 4 überlebenden miezies aus dem letzten wurf hab ich genommen, ebenso den kater mit dem ausgeschlagenen, vereiterten zahn (o-ton: der muss selber schaun wie er zurecht kommt). drück euch die daumen, daß endlich ein umdenken stattfindet!!!! und gaaanz viele miezies zum kastrieren 😀

Das ist lieb, danke :smile:

Wir sind auch viel auf dem Bauernhof (haben ja auch Pferde...) und kennen auch viele Bauern hier in der Umgebung. Überall das gleiche 🙄
 
Hope
:pink-heart::pink-heart:

Wir wünschen Ihr viel Glück und hoffen, dass sie ganz , ganz bald ein schönes zuhause findet.
 
Ach ja,Hope.😀
 
Werbung:
Und noch eine....Marie

Noch ein Würmchen...Yeste
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 2 Monate altes Kätzchen in der Tötung. Ich meine, es ist für alle Katzen schrecklich! Aber so ein kleines unschuldiges Babchen... Das darf alles einfach nicht wahr sein...
 
Ein 2 Monate altes Kätzchen in der Tötung. Ich meine, es ist für alle Katzen schrecklich! Aber so ein kleines unschuldiges Babchen... Das darf alles einfach nicht wahr sein...

Er ist noch nicht mal 2 Monate. Unsere Datenbank rundet das Alter ab bzw. auf 🙁
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben