Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach dem quasi "Desaster" mit Ottfried dem Ex-Deckkater (BKH) dachte ich eigentlich ich würde nicht so schnell wieder überall "kucken" aber ... Otti war definitif die falsche Wahl, das ist mir sonnenklar - ein BKH hätte gut zu Karlsson meinem FWW Kater gepasst, aber Nelly.... 🙄 Nelly ist ein Siammix und spielt Karlsson in Grund und Boden 😀

Ich suche also eine lebhafte, seeehr verspielte Katze (keinen Kater da Karlsson das Prinzenkind bleiben soll), die mit Nelly toben kann und die sich von Karlsson in ruhigen Momenten betüdeln lässt (gaaaanz wichtig) 🙂 Also etwas mit evt. orientalischem Blut, verschmust und mit Pfeffer im Hintern 😀

Alter?


*sinnloser Fülltext*
 
A

Werbung

Ja, das Alter - das hätt ich erwähnen können 😉

Zwischen 6 Monaten und einem Jahr. Karlsson ist jetzt seit 1. April schätzungsweise ein Jahr alt und Nelly wird schätzungsweise am 1. Juni ein Jahr alt (beides ca. Angaben da Tierschutzkatzen)
 
Pattydifusa könnte glatt als Karlsson's Schwester durchgehen :pink-heart: Da könnte ich schon schwach werden...

Und Miki sieht schon sehr "pfefferig" aus irgendwie 🙂

Die anderen beiden, hmm...... da regt sich so gar nix obwohl die ja farblich sehr hübsch sind, aber irgendwie hab ich's nicht so mit "Glückskatzen"

Die Mail an Loraine ist jetzt mal weg - ich hoffe mal ich hab genug Info's gegeben 😕 War schon fast als würd man ne Bewerbung für nen Job schreiben 😀
 
Was ist eigentlich mit Baby? Hat er schon Interessenten? Oder noch nicht? Er ist so ein wunderhübscher Kerl!!

Und bei Kiko - kann man hier irgendwie rausbekommen, ob es ein Mädchen oder ein Bübchen ist?
 
Werbung:
Danke Claudia,

beim zergportal kuck ich auch öfters, ich suche aber meist über die Suchmaske nach was Siam-artigem und da kommt dann leider nichts wo ich sagen würde es macht klick 😳

Es hatte mal klick gemacht bei ner 4 oder 5 jährigen Snowshoemix, aber der Altersunterschied wäre zu gross gewesen (ok, wäre er bei Otti auch gewesen wenns geklappt hätte...). Da diese Katze behindert war/ist (schwanzlos) und als sehr scheu beschrieben wurde wäre die Kombi mit meinen Jungspunten für dieses Tier wohl eher nicht geeignet gewesen.

Wie gesagt, Otti wäre auch nicht die "Idealbesetzung" gewesen so als Drittkatze, aber wenn man dann da vor dem Tier steht, sieht wie es ausschaut und wie die Lebensumstände sind...... deswegen fahr ich auch nirgendwo mehr hin auf eine Anzeige, ich kenne mich ja und weiss dass ich dann aus Mitleid alles und jeden "einpacke" und damit tu ich mir und meinen Katzen keinen Gefallen 😳

Wenn ich nun über Internet bei diversen Tierschutzseiten kucke ist die Möglichkeit dass es klick macht gross, aber ich schliesse eben dieses "Hinfahren und Mitnehmen" aus. Und ich möchte auch nicht bei x verschiedenen Orgas anfragen, deshalb hat Loraine jetzt erstmal meinen "Lebenslauf" bekommen und falls sie mir keine Katze vermitteln kann die zu uns passt und bei der es klick macht werde ich weitersehen 🙂 Es muss ja nicht für heut und morgen sein und ehrlich gesagt - durch die ganzen Vermittlungen hier von der Tierhilfe Mietzekatze und die Threads die ich gelesen habe denke ich ich bin bei Loraine gut aufgehoben 😉
 
@cnedra: schön das Du dich hier umsiehst.
Ich habe über diesen Fred auch Ernie und Bert (Siam-Mix) gefunden.
Die beiden passen super zu Áurea (Siam/Thai-Mix).
Wenn nicht heute dann morgen, oder wie sagt man so schön!?
Wird schon klick machen, wenn es richtig ist 🙂
 
Hallo,

wäre es denn eventuell, vielleicht, so mit ein bisschen Glück 😳 möglich herauszufinden ob das hier: http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1724 Männlein oder Weiblein ist?

Hab schon nachgefragt. Warte auf Antwort 😉

Danke Sveni, dann schreib ich jetzt mal ne laaaaaaaaaange Mail mit Erklärungen wer, wie, was und wo und erzähl mal quasi mein Leben 😀
Wenns nämlich nicht die/der da sein soll dann hat Loraine wenigstens mal nen Anhaltspunkt wenn denn mal ein passendes Weibeli auftauchen sollte 😳

Deine Mail hab ich bekommen. Melde mich, wenn ich mehr weiß.

Hi Cendra,
wenn Du hier keine passende Katze findest, kannst Du auch hier schauen:

www.zergportal.de
www.tiervermittlung.de

Letztlich ist es ja zweitrangig, über welche Orga das Tier vermittelt wird. Ein Zuhause brauchen sie ja alle 🙂

Sehe ich genauso. Bei abc-tierschutz findet man auch immer süße Fellnasen. Da sind auch die Siam Mixe unterteilt.

Was ist eigentlich mit Baby? Hat er schon Interessenten? Oder noch nicht? Er ist so ein wunderhübscher Kerl!!

Und bei Kiko - kann man hier irgendwie rausbekommen, ob es ein Mädchen oder ein Bübchen ist?

Baby kommt gleich unter die reservierten, wenn ich die Antwort habe :smile: Kiko frag ich auch mal nach.
 
Wie sieht das nun eigentlich aus mit so eine Pflegestelle/Zwischenstation für die ganz Kleinen ? Oder kommt ein Flug bei den Kleinen nicht so gut ? Ich kenn mich da ja leider nicht so aus 😳
 
Werbung:
Kann man irgendwas von hier aus machen, damit Yeste, Taz und die beiden armen Würmchen Sanson + Dalila SOFORT aus der Tötung kommen?😳 *nerv*
 
Wie sieht das nun eigentlich aus mit so eine Pflegestelle/Zwischenstation für die ganz Kleinen ? Oder kommt ein Flug bei den Kleinen nicht so gut ? Ich kenn mich da ja leider nicht so aus 😳

Pflegestellen machen wir hier in Deutschland gar nicht. Nur Direktvermittlungen. Aber ich finde auch, dass die Kleinen erstmal richtig gepäppelt werden sollen, bevor sie fliegen.

Kann man irgendwas von hier aus machen, damit Yeste, Taz und die beiden armen Würmchen Sanson + Dalila SOFORT aus der Tötung kommen?😳 *nerv*

Die Kleinen kommen so schnell wie möglich raus. Leider kann man von hier aus momentan noch nicht mehr machen 🙁
 
Mmmhhh....🙁

Ich will Taz...und Anton...🙁

Los! Macht das ich plötzlich viiiieel Geld hab....🙄
 
mh , Schade hatte meine Mama fast soweit , aber klar aufgepäppelt sollten sie vor einer Reise schon sein .
 
Werbung:
@ Mala - ja, deine Sesamstrasse verfolge ich ja auch 🙂 Ich les hier ja viel auch wenn ich nicht immer was sage *kicher* Die beiden sind aber auch Schönheiten aller erster Klasse und dass deine Áurea da schwach werden würde war ja klar :zufrieden:

Und klick machen muss es auch - ich muss mich ja ein bisschen verlieben und kann ja nicht "nur" nach meinen beiden Chaoten kucken - ich verteil schliesslich das Futter, somit hab ich Mitbestimmungsrecht 😀

@ Shamilla - danke! Dann bin ich mal gespannt was das Snowshoemixchen ist 🙂 Ich linse jetzt mal bei abc-tierschutz 😳
 
@ Mala - ja, deine Sesamstrasse verfolge ich ja auch 🙂 Ich les hier ja viel auch wenn ich nicht immer was sage *kicher* Die beiden sind aber auch Schönheiten aller erster Klasse und dass deine Áurea da schwach werden würde war ja klar :zufrieden:

Und klick machen muss es auch - ich muss mich ja ein bisschen verlieben und kann ja nicht "nur" nach meinen beiden Chaoten kucken - ich verteil schliesslich das Futter, somit hab ich Mitbestimmungsrecht 😀

@ Shamilla - danke! Dann bin ich mal gespannt was das Snowshoemixchen ist 🙂 Ich linse jetzt mal bei abc-tierschutz 😳

Jetzt steht bei Snow Shoe, dass er ein Kerlchen ist....
 
Mingy Die Beschreibung von diesem Katerle liest sich doch wie ein Traum!!! Das muss so ein wundervoller Kater sein...wahnsinn, dass er schon so lange wartet!

(Nur zusammen mit Lasheen)
 
Hmpf...:sad:

Also warte ich brav weiter geduldig *lüch* ab und aktualisiere 3568 mal am Tag die Mietzekatzeseite 😀
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben