Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
liegt er so gern im Blumentopf? 😀

Besser den unbepflanzten, als den bepflanzten. Shari hat mir letztes Jahr schön meine Geranie und meinen Hibiskus plattgedrückt. Ich habe ihnen jetzt noch ein Katzenhaus rausgestellt, in der Hoffnung, dass sie lieber da drauf sitzen.

Dein Stuart ist auch ein bildschöner Kater.
 
A

Werbung

Besser den unbepflanzten, als den bepflanzten. Shari hat mir letztes Jahr schön meine Geranie und meinen Hibiskus plattgedrückt. Ich habe ihnen jetzt noch ein Katzenhaus rausgestellt, in der Hoffnung, dass sie lieber da drauf sitzen.

😀 na hoffentlich klappts - für die Blumen wärs angenehmer...
 
Wo ist Yeste hin??!!?!?!?!?!?!

Er ist nicht mehr da!!! LORAINE!!!!! :glubschauge:

Und was sind das mal für geniale Bilder?!? :wow:
Ohne Namen
Ich find ja er müsst irgendwie nach einem Entdecker heißen...Vasco oder Columbus oder so....:verschmitzt:
Und die ist ja auch schon wieder einfach nur schön! Ruby Sieht aus wie Neri in rot...Name passt in meine Reihe...Mist...:hmm:

Yeste hat ein Zuhause in Spanien gefunden. Wir hatten eine Familie, die sich für ihn interessiert hat, dann hatte er aber schon die Interessenten und darf nun schnellstmöglich umziehen *freu*

Psst... Wir haben einen Columbus auf der Seite :stumm: 😉
 
Werbung:
Sorry, bin nicht Sveni, aber tierisch neugierig! 😳

Columbus!!! genial! :yeah:

Ich hatte Sveni direkt angeschrieben, weil sie den Namen vorgeschlagen hatte. Ich find auch, dass der Name sehr gut passt 😀
 
Jajaja! Hab ich gesehen und sehr drüber gefreut!!!:yeah:

Nun hab ich zusätlich zu meinem "echten" Pati Sergi noch 3 "Taufpatis"...:smile:
Würd ihn gerne mehr helfen als nur den Namen...aber aktuell "spende" ich ja alles dem TA! :verschmitzt:

Ich find die Bilder einfach genial...Sieht aus wie aus einem Reiseführer das Erste! :yeah:

Ich hatte Sveni direkt angeschrieben, weil sie den Namen vorgeschlagen hatte. Ich find auch, dass der Name sehr gut passt 😀

Aber nur hier, oder? Hab nix Mail oder PN gehabt?!?!
 
Columbus passt wirklich! Die Bilder sind auch klasse!

Und habt Ihr gesehen, dass Nino jetzt reserviert ist!?

Das freut mich auch sehr :smile:
 
Werbung:
Hope ist auch reserviert! Für Gabriele R....:yeah:
 
Oh das freut mich :yeah:

bei ihr war ich am überlegen

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das die Familie die auch Reina und Pricipito bekommt. Da hab ich VK gemacht...auf alle Fälle bekommt Hope dann ein schönes Zuhause im Katzenrudel + Hund! :smile:
 
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das die Familie die auch Reina und Pricipito bekommt. Da hab ich VK gemacht...auf alle Fälle bekommt Hope dann ein schönes Zuhause im Katzenrudel + Hund! :smile:


Das hört sich ja perfekt an (wenns sies wirklich sind) - ich freu mich sooooooooo für die Süße :yeah::yeah:
 
Jajaja! Hab ich gesehen und sehr drüber gefreut!!!:yeah:

Nun hab ich zusätlich zu meinem "echten" Pati Sergi noch 3 "Taufpatis"...:smile:
Würd ihn gerne mehr helfen als nur den Namen...aber aktuell "spende" ich ja alles dem TA! :verschmitzt:

Ich find die Bilder einfach genial...Sieht aus wie aus einem Reiseführer das Erste! :yeah:



Aber nur hier, oder? Hab nix Mail oder PN gehabt?!?!

Nee, hatte nur hier geschrieben, weil ich auf dem Sprung war :smile:

Hope ist auch reserviert! Für Gabriele R....:yeah:

Ja :smile: Die Vermittlung hatte sich überschnitten, weil die Kollegin noch nicht intern eingebucht hatte 🙄
 
Werbung:
uuuuiii, mein patenmiezie kriegt ein neues zuhause ***freu***
hab carina schon meinen neuen patenmiezi-wunsch geschickt 😀
 
Wieder sind neue Fellnasen in der Rubrik Zuhause gesucht 🙁

Floc
2838
4087
4122
hoffentlich kriegen sie bald einen Namen 🙁 sie schauen alle so traurig
 
Es hört nie auf.

Dafür sind heute aber wieder vier Katzen im Happy End gelandet und Buster ist wieder reserviert. Hoffentlich klappt diesmal alles für ihn.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben