Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

find ich auch ... nur, warum stehen da denn noch die Nummern bei und der "alte" Text?

Ich hab die Nummern extra nochmal dabei stehen gelassen, damit es mit dem Text nicht zu verwirrend ist.
 
@ Shamilla,

Hallöle 🙂.

Hab grad mal ne Frage zwecks den Katzen bei euch. Gell, über die meisten könnt ihr wahrscheinlich nix über den Charakter sagen. Also Spielverhalten usw. meine ich jetzt.

Weil falls wir uns demnächst evtl. entscheiden noch ne 3. zu uns zu holen, dann sollte die ein Spielkumpel für unseren Kito sein. Deswegen frag ich. Ich will dann einfach wissen, ob es paßt 😉.
 
Bin zwar nicht Shamilla, aber nen bisschen was kann ich sagen.

Bei Katzen, die auf privaten Pflegestellen sitzen, kann man sowas schon eher sagen. Wie es bei anderen Katzen aussieht weiss ich nicht, das wird dir Shamilla sicherlich noch beantworten können 🙂
 
Bin zwar nicht Shamilla, aber nen bisschen was kann ich sagen.

Bei Katzen, die auf privaten Pflegestellen sitzen, kann man sowas schon eher sagen. Wie es bei anderen Katzen aussieht weiss ich nicht, das wird dir Shamilla sicherlich noch beantworten können 🙂

sowas habe ich mir schon fast gedacht 🙂. Bei denen ist es ja dann auch einfach, weil man sie immer um sich hat. Mal schauen, was sie noch meint 😀
 
Werbung:
Ja, genau! Loraine = Shamilla 🙂
 
na sylar wird bestimmt schnell jemanden finden, so hübsch wie sie ist ...
 
oh gott sylar ist ja knuffig, sveni bist du denn verrückt sowas knuffiges hiereinzustellen:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Sylar :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Frohe Kunde: mein Pati Pablito wurde in Spanien vermittelt

Er war mein erstes Pati und hat mir so schrecklich Leid getan, wie er ängstlich in seinem Kaklo hockte - leider gibt´s nun kein Bild mehr von ihm, aber einige werden sich vll. erinnern.
Bin so happy 😀😀😀
 
Frohe Kunde: mein Pati Pablito wurde in Spanien vermittelt

Er war mein erstes Pati und hat mir so schrecklich Leid getan, wie er ängstlich in seinem Kaklo hockte - leider gibt´s nun kein Bild mehr von ihm, aber einige werden sich vll. erinnern.
Bin so happy 😀😀😀



das ist ja super!!! hey, ich freu mich so ... ich heule sogar vor Freude!!! weißt du, wo er hinkommt, also zu anderen katzen oder so?
loraine, haltet ihr eigentlich auch in spanien kontakt zu den neuen dosis, vermittelt ihr da überhaupt die katzen???
wäre es nicht dan möglich, nochmal bilder von pablito zu bekommen?
 
Frohe Kunde: mein Pati Pablito wurde in Spanien vermittelt

Er war mein erstes Pati und hat mir so schrecklich Leid getan, wie er ängstlich in seinem Kaklo hockte - leider gibt´s nun kein Bild mehr von ihm, aber einige werden sich vll. erinnern.
Bin so happy 😀😀😀

Mir stehen grad auch total die Tränen in den Augen...ich seh fast nix grad...😳

Ich freu mich so wahnsinnig und ich wünsche ihm für sein gesammeltes Katzenleben alles Liebe und Gute und vor allem alle Liebe dieser Welt!!!:yeah:

@ Edda Und wem bringst du jetzt Glück in Spanien? Leoncio und Leoncia hatten ja auch das Glück in Spanien eine Familie zu finden...die hatten sich ja ebenso wie Pablito in mein Herz geschaut....
 
Ich werde später mal schauen - ich habe ja immer noch 5 Patis :smile:
 
Werbung:
Ja, es wäre sehr schön, wen man seine Patenkatzen, die in Spanien vermittelt werden konnten, auch unter den happy ends findet - so kann man sie wenigstens nochmal sehen!
Loraine - wäre das nicht machbar?
 
OmG Mr. Brown ist bei den Unvergessenen, dabei war er doch reserviert gewesen :sad:
 
Mr Brown sagte mir jetzt ehrlich gesagt auch nichts....😳
Hab erst Brownie gedacht....der war mir präsent!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben