Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Loraine,

hast du schon mit Antje gesprochen?
 
A

Werbung

Naomi, ja, DIE war mir auch aufgefallen obwohl ich Glückskatzen ja nicht so :pink-heart: finde 😉 Eine süsse Maus! Ich frag mich nur schon von Anfang an als ich das Foto gesehen habe ob sie nen Schwanz hat 😕 wobei es jetzt kein Hinderniss wäre wenn sie keinen hätte!

Ich hab momentan Pattydiffusa in nem Fenster offen *flöt* und tu Naomie mal noch dazu...... bis halb sechs muss ich im Büro hocken, dann vertreib ich mir halt die Zeit mit Fotos kucken und in mich hineinhorchen 🙂
 
Ich hab momentan Pattydiffusa in nem Fenster offen *flöt* und tu Naomie mal noch dazu...... bis halb sechs muss ich im Büro hocken, dann vertreib ich mir halt die Zeit mit Fotos kucken und in mich hineinhorchen 🙂

Kein schlechter Zeitvertreib :smile:
 
Mingy Die Beschreibung von diesem Katerle liest sich doch wie ein Traum!!! Das muss so ein wundervoller Kater sein...wahnsinn, dass er schon so lange wartet!

(Nur zusammen mit Lasheen)

Mingy war sehr lange reserviert und sollte am Wochenende nach Deutschland kommen. Leider wurde er positiv auf FIV getestet und daher kann die Familie Mingy und Lasheen nicht nehmen 🙁

Hallo Loraine,

hast du schon mit Antje gesprochen?

Ja, hab ich. Ich melde mich gleich. 😉
 
Mingy Die Beschreibung von diesem Katerle liest sich doch wie ein Traum!!! Das muss so ein wundervoller Kater sein...wahnsinn, dass er schon so lange wartet!

(Nur zusammen mit Lasheen)

Ach du liebe Güte, die beiden sind ja ein Traum :pink-heart::pink-heart:

b8cyhf89j915yh3y3.jpg

b8cyhutuzc891a3az.jpg
 
Werbung:
ihr müsstet die beiden mal zusammen sehn, lasheen folgt mingy auf schritt & tritt und der silberblick von lasheen ist auch der hammer 😎
bin jetzt echt geknickt, die beiden warten ja jetzt schon so lang auf ihr neues zuhause & jetzt klappts doch nicht 🙁
hoffentlich findet sich jemand der die beiden aufnimmt, mingy ist auch ein gaaaanz lieber & verschmuster, hab ja die beiden persönlich kennenlernen dürfen ... die beiden sind der hit!!!
 
ihr müsstet die beiden mal zusammen sehn, lasheen folgt mingy auf schritt & tritt und der silberblick von lasheen ist auch der hammer 😎
bin jetzt echt geknickt, die beiden warten ja jetzt schon so lang auf ihr neues zuhause & jetzt klappts doch nicht 🙁
hoffentlich findet sich jemand der die beiden aufnimmt, mingy ist auch ein gaaaanz lieber & verschmuster, hab ja die beiden persönlich kennenlernen dürfen ... die beiden sind der hit!!!

Ich find die beiden auch sooooooo knuffig, persönlich werd ich sie wohl nie erleben können, 4 sind zuviel 🙁
 
Werbung:
Wo ist Yeste hin??!!?!?!?!?!?!

Er ist nicht mehr da!!! LORAINE!!!!! :glubschauge:

Und was sind das mal für geniale Bilder?!? :wow:
Ohne Namen
Ich find ja er müsst irgendwie nach einem Entdecker heißen...Vasco oder Columbus oder so....:verschmitzt:
Und die ist ja auch schon wieder einfach nur schön! Ruby Sieht aus wie Neri in rot...Name passt in meine Reihe...Mist...:hmm:
 
Wo ist Yeste hin??!!?!?!?!?!?!

Er ist nicht mehr da!!! LORAINE!!!!! :glubschauge:

Und was sind das mal für geniale Bilder?!? :wow:
Ohne Namen

Veste ist dann wahrscheinlich in Spanien vermittelt worden.

Irgendwie sind die spanischen Roten alle so hübsch. Miro ist ja auch aus Spanien und hat eine tolle Zeichnung.
 
Ruby hat eine wunderschöne Zeichnung - so dicke rote Streifen, wunderschön :pink-heart:
Hat Miro auch so dicke Streifen? auf der Sig kann ich das nicht genau sehen
 
Werbung:
Hier kann man das ganz gut erkennen:

Miro096.jpg


Miro385.jpg


Miro121.jpg


Miro318.jpg
 
Der ist aber auch wirklich super schön Blackfire!!!

Ruby würd nur wirklich total klasse hier rein passen, wenn man mal nur auf die Optik schaut...Spottet Bengal Kater + Spottet Roter Kater, Marbled Bengal Mädchen und Marbled Rotes Mädel....:aetschbaetsch2:
 
Auch so eine hübsche Zeichnung :pink-heart:
Mein Stuart hat nur wenige Streifen und viele Punkte 🙂
b8dyzv8to8vhrsxho.jpg



liegt er so gern im Blumentopf? 😀
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben