Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ich hab n bisschen Angst um ihn...

Bei den Unvergessenen sind soooo viele ganz ganz Kleine...
a025.gif
 
ohne Worte 🙁🙁🙁
 
Ich hab n bisschen Angst um ihn...

Bei den Unvergessenen sind soooo viele ganz ganz Kleine...
a025.gif

Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass das Würmchen dort eine Lungenentzündung bekommen wird, ist nicht von der Hand zu weisen...
 
Wäre es für die beiden Minis nicht sinnvoll, eine Zwischenstation/Pflegestelle in Deutschland zur weiteren Vermittlung zu suchen ? :/ Die armen Würmchen ..

Als kleine "Park"station könnt ich eventuell dienen .. wenn ich Freund und Mama überred 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo 🙂

da bin ich auch mal wieder. Der Thread ist ja richtig gewachsen 🙂.

Die kleine Minimaus ist auch sooo goldig. Ich muß sie mir so oft anschauen am Tag. Ich hab mich richtig in sie verliebt :pink-heart:.

Also diese Woche waren wir schon schwer am überlegen, wegen einer Drittkatze, da Madame June mittlerweile gar keine Lust mehr auf Spielen hat. Sie ist eben doch die bequemere Katze gegen unseren Wirbelwind.

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1715

Ob sie wohl jemanden findet wegen Ihrem positiven Test 😕.
Aber sie ist ja sooo eine goldige.
 
Werbung:
Au weia...soviel Süß am frühen Abend...:wow::wow::wow:

Onix & Donatella
Hook Das ist noch voll der Miniwurm...:stumm:
Diesel Der arme Schatz...was der wohl durchgemacht hat alles...
Sanson & Dalila Oh mein Gott...die armen Mäuschen...
Taz
Enol
Zinta
Matrix
Missy
Arcoiris So eine Schöne...

Und noch eine....Marie

Noch ein Würmchen...Yeste

ohne Worte 🙁🙁🙁

mehr kann ich grad auch nicht 🙁🙁🙁
 
Also diese Woche waren wir schon schwer am überlegen, wegen einer Drittkatze, da Madame June mittlerweile gar keine Lust mehr auf Spielen hat. Sie ist eben doch die bequemere Katze gegen unseren Wirbelwind. .

Der Kito ist ein Siam(Mix?) und wenn Ihr die June entlasten wollt, wäre ein/e ältere/r Katze/Kater (8-12 Monate) sicher eine bessere Lösung.
 
Der Kito ist ein Siam(Mix?) und wenn Ihr die June entlasten wollt, wäre ein/e ältere/r Katze/Kater (8-12 Monate) sicher eine bessere Lösung.

genau. Ist er. Ich weiß, daß sie eh keine Lösung für unser Problem wäre, da es das gleiche Theater geben würde, wie jetzt 🙁. Sie ist mir eben nur aufgefallen, weil ich sie so goldig finde 😉. Manchmal hat man leider unvernünftige Gedanken 😳.
 
Was meinst Du damit? Oder willst Du neuen Thread eröffnen?

nee, will ich net. Ich meinte nur, daß sie mir eben aufgefallen ist, weil sie so goldig ist, wie eben so viele hier in dem Thread.

Den Bedarf für einen neuen Thread habe ich aber nicht. Danke 😉. Der Rest meines Textes war nur die Antwort auf Dein Kommentar. Daß Du eben leider recht hast zwecks der Kleinen. Mehr aber auch nicht...
 
Werbung:
Hi Alex,

ok, dann hoffe ich, daß sich Kito und June miteinander arrangieren können 🙂
 
Hi Alex,

ok, dann hoffe ich, daß sich Kito und June miteinander arrangieren können 🙂

die arrangieren sich auf jeden Fall 😀.

Aber die Drittkatze ist deswegen trotzdem irgendwo noch nicht abgehakt. Deswegen bin ich auch immer am schauen auf der Seite..
 
Werbung:
Danke Sveni, dann schreib ich jetzt mal ne laaaaaaaaaange Mail mit Erklärungen wer, wie, was und wo und erzähl mal quasi mein Leben 😀
Wenns nämlich nicht die/der da sein soll dann hat Loraine wenigstens mal nen Anhaltspunkt wenn denn mal ein passendes Weibeli auftauchen sollte 😳
 
Danke Sveni, dann schreib ich jetzt mal ne laaaaaaaaaange Mail mit Erklärungen wer, wie, was und wo und erzähl mal quasi mein Leben 😀
Wenns nämlich nicht die/der da sein soll dann hat Loraine wenigstens mal nen Anhaltspunkt wenn denn mal ein passendes Weibeli auftauchen sollte 😳

Na bei 290 Katzen bzw 170 Ladies, sollte ja was passendes dabei sein!:smile:

Wonach suchst du denn? *liebfrag*
 
Nach dem quasi "Desaster" mit Ottfried dem Ex-Deckkater (BKH) dachte ich eigentlich ich würde nicht so schnell wieder überall "kucken" aber ... Otti war definitif die falsche Wahl, das ist mir sonnenklar - ein BKH hätte gut zu Karlsson meinem FWW Kater gepasst, aber Nelly.... 🙄 Nelly ist ein Siammix und spielt Karlsson in Grund und Boden 😀

Ich suche also eine lebhafte, seeehr verspielte Katze (keinen Kater da Karlsson das Prinzenkind bleiben soll), die mit Nelly toben kann und die sich von Karlsson in ruhigen Momenten betüdeln lässt (gaaaanz wichtig) 🙂 Also etwas mit evt. orientalischem Blut, verschmust und mit Pfeffer im Hintern 😀
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben