Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist denn mit Pitxina passiert??
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=165
Sie ist auch unter den "Unvergessenen" :hmm:

Ach du meine Güte ... wenn ich überleg, ich hatte überlegt sie zu adoptieren und habe dann aber doch abgelehnt. :sad: Oh nein oh nein ...

Huhu!

Loraine, hast du rausfinden können was mit Pitxina passiert ist?

Ich weiß es noch nicht ganz sicher. Nur teilweise.

Chiqui ist wieder in der Vermittlung 🙁 Die arme Maus...


man weiß wohl noch nichts genaues
 
A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
ach man))-. das ist so traurig,wenn diese ganzen süßen fellchen so jung sterben müssen))))-:
ich habe auch meine traumkatze gefunden,die ich SOFORT nehmen würde,aber sie ist nur mit ihrem bruder zu vermitteln und 4 katzen sind mir doch zu viele))-:
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1545

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

😀 Da gehts dir ja genau wie mir... schau mal eine Seite zurück 😉
Hast du auch zuwenig Platz für vier?
Aber ihr Bruder Hannibal ist auch ein ganz, ganz Hübscher, für die Beiden wird sich hoffentlich schnell jemand finden...

@Shamilla: Weiß man eigentlich, ob Hannibal und Misha Freigang brauchen oder sind sie auch mit Wohnungshaltung zufrieden? Kennen sie Hunde?
 
ja,hab ich gesehen:yeah:
du bist stolze patin der beiden hübschen(((-:
also eine katze dazu könnte ich meinen mann vielleicht noch bei einem netten abend überreden:verschmitzt: aber gleich unsere 2 zu verdoppeln,da würde er mir wahrscheinlich einen vogel zeigen,die kerzen auspusten und ins bett gehen:verschmitzt::stumm::muhaha:
ich denke ja mal gerade darüber nach noch eine dritte evtll zu nehmen,aber 4?
hu...das ist echt ein bißchen viel(-;
außerdem muss ich mich im moment noch um gizmo kümmern und das "problem" mit dem pinkeln irgendwie beheben:oha:
vorher kann ich natürlich sowieso nicht so wie ich gern möchte(((((-;
aber sie sind wirklich traumhaft.wenn man doch könnte:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
wie ist das eigentlich bei diese patenschaft?wieviel zahlt man da?war das richtig,ab 25 euro monatlich?
hörst du dann ab und zu was von den beiden?ich mein nicht,das sie dich anrufen,die beiden:muhaha::verschmitzt: aber wirst du angeschrieben und kriegst infos wie es ihnen geht etc?
lg heike
 
wie ist das eigentlich bei diese patenschaft?wieviel zahlt man da?war das richtig,ab 25 euro monatlich?
hörst du dann ab und zu was von den beiden?ich mein nicht,das sie dich anrufen,die beiden:muhaha::verschmitzt: aber wirst du angeschrieben und kriegst infos wie es ihnen geht etc?
lg heike

Mit der Patenschaft unterstützt du eine Katze finanziell. Welche entscheidest du selber...
Du überweist monatlich einen Betrag (oder lässt abbuchen). Wieviel entscheidest du selbst nur bei einem Betrag von 25€ oder mehr monatlich bekommst du dann auch mal Infos oder Bilder. Da das ein extremer Mehraufwand für die Pflegestellen ist, geht das natürlich nicht für jede 5€ Spende...
Lg
 
Wie Sveni schon gesagt hat... 🙂
Und ich bin auch erst seit gestern Patin, daher hab ich natürlich auch noch keine weiteren Infos oder Bilder bekommen... Versuche aber, in meinem Umfeld ein bisschen "Promotion" für die beiden - und andere Notfellchen auch - zu betreiben. Nur haben fast alle Leute, die ich kenne, bereits einige Tiere...
 
Werbung:
Paris hat jetzt auch langsam mal ein Zuhause verdient (FIV-positiv):

2772.jpg


http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=28

Stop, Stop, Stop, Paris ist FeLV positiv. Nicht FIV!!! Es geht ihm aber richtig gut. Man merkt ihm nichts an, ist fit, fröhlich,...

Hi an alle, habe eben eine traurige Entdeckung gemacht:
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1154

hatte ursprünglich überlegt wegen Ihm eine Anfrage zu senden🙁

@Loraine:was ist denn mit dem Hübschen passiert?

Ähm, Ice war schon lange vermittelt... Ich habe die Familie gefragt, ob sie etwas zu ihm schreiben möchten. Daher möchte ich hier noch nicht vorgreifen.

Was ist denn mit Pitxina passiert??
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=165
Sie ist auch unter den "Unvergessenen" :hmm:

Ach du meine Güte ... wenn ich überleg, ich hatte überlegt sie zu adoptieren und habe dann aber doch abgelehnt. :sad: Oh nein oh nein ...

Sorry, aber ich weiß noch nicht alles, was Pitxina angeht 🙁


Bassma hat leider schon Interessenten 🙁

@Shamilla: Weiß man eigentlich, ob Hannibal und Misha Freigang brauchen oder sind sie auch mit Wohnungshaltung zufrieden? Kennen sie Hunde?

Nein, die Beiden kennen keinen Freigang. Sie leben schon seit einiger Zeit in Wohnungshaltung in der Pflegefamilie. Keinerlei Probleme. Ob sie Hunde kennen, kann ich dir so nicht sagen. Kann ich aber gerne mal abklären.

Wie Sveni schon gesagt hat... 🙂
Und ich bin auch erst seit gestern Patin, daher hab ich natürlich auch noch keine weiteren Infos oder Bilder bekommen... Versuche aber, in meinem Umfeld ein bisschen "Promotion" für die beiden - und andere Notfellchen auch - zu betreiben. Nur haben fast alle Leute, die ich kenne, bereits einige Tiere...

Vielen, vielen Dank :smile:
 
schade für mich,aber schön für bassma😀 ich bin heute morgen aufgestanden und hab hin und her überlegt,wie es mit einer 3. katze wäre.wollte mir bassma gerade nochmal ansehen,aber dann hat sich das ja sowieso erledigt:sad:
aber ich freu mich natürlich,wenn sie einen platz findet:pink-heart::pink-heart:
danke für die info:zufrieden:
 
Dann schenk doch einer anderen lieben Katze den dritten Platz 😀

Shia
 
auf die antwort habe ich gewartet😀😀
ich muss aufpassen,was ich schreibe😀:verschmitzt:
ich gucke schon ein bißchen rum,bei den notfellchen,aber es muss klick machen:pink-heart::pink-heart::pink-heart: und ich muss mir natürlich gaaaaanz sicher sein((((-:
 
auf die antwort habe ich gewartet😀😀
ich muss aufpassen,was ich schreibe😀:verschmitzt:
ich gucke schon ein bißchen rum,bei den notfellchen,aber es muss klick machen:pink-heart::pink-heart::pink-heart: und ich muss mir natürlich gaaaaanz sicher sein((((-:

Dann wirf doch mal einen Blick auf Sony! Der guckt sooooo süß...😀
 
Werbung:
Aber Sony hat doch Missa so lieb....
Vielleicht findet sich ja wer, der die Beiden zusammen nehmen möchte...:smile:
 
Ja, aber wo issen der Sony
c024.gif
Ich finds immer ein bissel unglücklich, wenn hier nur Namen geposted werden... Wie soll ich, als Depp, die denn so schnell auf der HP finden?
a065.gif
 
Danke Emaletha
c015.gif
 
Werbung:
@ SHAMILLA

Hallo. Kannst Du uns bitte noch mitteilen, wann und wo wir am Montag hinkommen sollen, um Lennon und Monik zu empfangen? Gerne kannst Du auch per Email antworten.... Wir freuen uns :pink-heart:
 
@ SHAMILLA

Hallo. Kannst Du uns bitte noch mitteilen, wann und wo wir am Montag hinkommen sollen, um Lennon und Monik zu empfangen? Gerne kannst Du auch per Email antworten.... Wir freuen uns :pink-heart:

Klar, mache ich. Ich warte nur noch auf die letzten Infos aus Spanien.
 
ui ui Montag schon, na da hibbel ich doch gerne mit. die jetzigen Tage gehen noch aber wenn es dann Montag wird hehe 😀

Shia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben