Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ich bin schon gespannt, wie die Babies von Hada und Timi aussehen. Falls sie auch über die Tierhilfe vermittelt werden.
 
@Chica 84 Die meisten Spanienkatzen sind sehr sozial. Daher denke ich, daß sich die beiden gut verstehen würden. Wegen Freigang, das würde dabei stehen, wenn er gesicherten Freigang bräuchte.
 
........die armen süßen, aber jetzt sind sie hoffentlich an einem besseren Ort.....

Weiss vielleicht jemand von euch wie das mit der Vermittlung aus Ägypten läuft, werden die 3 Monate bis zur Ausreiseerlaubnis ab dem Tag der Reservierung gezählt oder erst ab dem Tag der positiven Vorkontrolle?hoffentlich habe ich bald die VK damit Lian kommen kann......🙄
 
........die armen süßen, aber jetzt sind sie hoffentlich an einem besseren Ort.....

Weiss vielleicht jemand von euch wie das mit der Vermittlung aus Ägypten läuft, werden die 3 Monate bis zur Ausreiseerlaubnis ab dem Tag der Reservierung gezählt oder erst ab dem Tag der positiven Vorkontrolle?hoffentlich habe ich bald die VK damit Lian kommen kann......🙄

Huhu,
nein nein...Lian kann ja bereits ausreisefertig gemacht werden. D.h. es werden nun die Papiere zusammen gesammelt, Tollwuttiterbestimmung gemacht, FIV und FeLV Tests.
Das dauert noch ein bisschen, sicherlich aber nicht 3 Monate.
Du bekommst die Tage eine Mail oder einen Anruf wegen der VK. Den Rest klären die Damen der Miezekatze bereits im "Hintergrund"!
Ich hab auf Toni 7 Wochen gewartet, wobei das an den mangelnden Flugpaten lag und nicht daran, dass er nicht fertig zum ausreisen war! 🙂

LG
 
Werbung:
Wie gesagt, bei mir hat das keine 3 Wochen gedauert.

Am 22.03. habe ich Bruno angefragt, am 02.04. (gestern) kam die VK und in 23 Stunden und 27 Minuten kommt der Bruno bei mir an :smile: sry ich bin so aufegeregt.
Das Brunobärchen kommt aus Ägypten.

Shia
 
@ Svenni: danke für die Infos, ich dachte nur es Gäbe in Ägypten die strengeren Ausreisebedinungen und die Vermittlung dauert dann mind. 3 Monate...da bin ich ja beruhigt und warte auf meineVK....vielen Dank:muhaha:
 
@Sabrina: das hab ich mir auch gedacht, aber die süßen sind ja teilweise schon ausreisefertig, das heißt die 3 monate sind schon rum 😉 da brauchst jetzt nur mehr eine vk und dann heißts hibbeln 😀
 
Ich habe gerade gelesen, dass es Neugigkeiten von Tomasito gibt.

Leider ist er auf beiden Augen blind. Ich hoffe, er muss nicht nochmal am Gaumen operiert werden.
Der Süße tut mir so leid.

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1517

Mir tut der Wurm auch sooo leid 🙁 Er wird noch mindestens 1 OP brauchen. Die Kollegen gehen sogar noch von 2 OP´s aus 🙁

@ Shamilla:

Hast Du die Unterlagen für Monique ( später dann Nicky ) schon weggeschickt??
Bin doch so gespannt 🙂 . Gibt es eigentlich Neuigkeiten von den beiden?


SEHE GERADE AGUELLE IST RESERVIERT.... DAS FREUT MICH SO FÜR DIE SÜSSE MAUS

Unterlagen gehen heute auf die Post. Sorry, die letzten Tage war soviel los, da ist einiges liegen geblieben...

Ja, Aguelle hat es endlich geschafft. Ich freue mich auch riesig für sie :smile:

@ Shamilla
ich glaub ich hab dir versehentlich zwei mal eine Mail wegen Blanche geschickt, beim erstemal ist mir der Server hier abgestürzt und ich wusste nicht, ob sie übergekommen ist.

Sorry:sad:

Kein Thema. Kam ja direkt nacheinander. Hab ich mitbekommen 😉

jaaaaaa :yeah:
udn Mina zusammen mir ihr... war die maus nicht schonmal vermittelt, bzw reserviert und wieder zurück gekommen?
ich freu mich :yeah:

udn Pliff und Plaff kommen auch endlich zu "ihrer" Familie :verschmitzt:

ach, ist das schööööööööööööööööööön :pink-heart:

Ja, Mina war schonmal in Spanien vermittelt 😡
Für Pliff und Plaff freue ich mich auch. Aber richtig! Hoffentlich klappt diesmal alles.

Oh nein...

Pitxina

Ich bin sprachlos...vor ein paar Tagen habe ich sie hier noch gepostet...

Bin todtraurig...


Ich weiß leider noch nicht, was los war. Sage dann aber bescheid, die arme Maus 🙁

........die armen süßen, aber jetzt sind sie hoffentlich an einem besseren Ort.....

Weiss vielleicht jemand von euch wie das mit der Vermittlung aus Ägypten läuft, werden die 3 Monate bis zur Ausreiseerlaubnis ab dem Tag der Reservierung gezählt oder erst ab dem Tag der positiven Vorkontrolle?hoffentlich habe ich bald die VK damit Lian kommen kann......🙄

Lian ist erst im Juni ausreisefertig. Wegen den ganzen Bestimmungen können wir auch daran leider nichts ändern...
 
Oh mann,armer Tomasito
d030.gif


Der arme hat es mir so angetan wenn ich könnte würde ich Ihn sofort adoptieren.
 
Werbung:
Oh mann,armer Tomasito
d030.gif


Der arme hat es mir so angetan wenn ich könnte würde ich Ihn sofort adoptieren.

Mir geht´s genauso aber ich habe schon 6 Katzen, mehr geht leider nicht🙁

Meinst du nicht, dass Merline und Dolly sich über Tomasito freuen würden:stumm:
 
Mir geht´s genauso aber ich habe schon 6 Katzen, mehr geht leider nicht🙁

Meinst du nicht, dass Merline und Dolly sich über Tomasito freuen würden:stumm:

Ja die zwei schon,aber ich habe einfach nicht genug Platz und ich möchte ja allen meine Tieren gerecht werden können:sad:

Tieliebe hat ja auch in erster Linie mit Vernunft zu tun,zumindestens sollte es so sein.
 
ach die armen ... ich zünde nachher eine kerze für sie an ...


@loraine, was sind denn das für katzen auf dem foto
bei den bettchen von den futterspenden?
die kuh sieht aus wie joe & dann ist da noch was blaues mit weißem latz wie sissi ... ich mußte echt 3xhingucken & war ziemlich verblüfft ...
und ein siam ist auch noch da, oder?


ich brauche ein ganzes haus ...

die ist ja schnuckelig ...
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1682
und sie sieht wirklich so traurig aus ....
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1684
und sie sieht so ängstlich aus
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1685
 
Zuletzt bearbeitet:
hui, Genoveva ist aber hübsch!!!

7295.jpg


Da findet sich bestimmt ein Zuhause
 
Ja die zwei schon,aber ich habe einfach nicht genug Platz und ich möchte ja allen meine Tieren gerecht werden können:sad:

Tieliebe hat ja auch in erster Linie mit Vernunft zu tun,zumindestens sollte es so sein.

Wir hatten eine Endstelle für Tomasito. Leider wird er aber noch einige Zeit brauchen, bevor er nach Deutschland kommen kann. Er muss mindestens noch einmal operiert werden und geht derzeit auch nicht gut aufs Katzenklo 🙁

ach die armen ... ich zünde nachher eine kerze für sie an ...


@loraine, was sind denn das für katzen auf dem foto
bei den bettchen von den futterspenden?
die kuh sieht aus wie joe & dann ist da noch was blaues mit weißem latz wie sissi ... ich mußte echt 3xhingucken & war ziemlich verblüfft ...
und ein siam ist auch noch da, oder?

Das ist in Oviedo. Wir hatten wieder einige Sachspenden runter gebracht :smile:
 
Werbung:
Nennt sich Fuzzy-Phase...

Das ist das letzte Überbleibsel der wilden Vorfahren.

Mit ca 3 Wochen bis teilweise zum Alter von einigen Monaten wird das Fell fusseliger und die Kontraste usw verschwimmen ein bisschen...

Lg
 
Wir hatten eine Endstelle für Tomasito. Leider wird er aber noch einige Zeit brauchen, bevor er nach Deutschland kommen kann. Er muss mindestens noch einmal operiert werden und geht derzeit auch nicht gut aufs Katzenklo 🙁



Ach Mensch der arme,ich wünsche mir so sehr das er bald alle überstanden hat und endlich bei den Happy ends landen darf
a060.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben