Katerlili
Benutzer
Oh, das wäre auch in meinem Rahmen. Dann lese ich mich da direkt mal ein. Danke.🙂
Hmm, bei denen stört mich das Limit und die SB :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, das wäre auch in meinem Rahmen. Dann lese ich mich da direkt mal ein. Danke.🙂
Hmm, bei denen stört mich das Limit und die SB :/
Sagt mal... denkt ihr das Krallenschneiden auch übernommen werden würde??
Levi müsste eigentlich jeden Monat die Krallen geschnitten bekommen, alleine schaffe ich es nicht und deswegen muss ich mit ihm immer zum Tierarzt. (12,50€)
Er hat wahnsinnig schnell wachsende Krallen und bleibt dann wirklich überall hängen, auch beim drehen auf dem Kratzbaum etc.
Achja, wir sind bei der Petplan... versucht da was einzureichen habe ich noch nicht.
Sagt mal... denkt ihr das Krallenschneiden auch übernommen werden würde??
Levi müsste eigentlich jeden Monat die Krallen geschnitten bekommen, alleine schaffe ich es nicht und deswegen muss ich mit ihm immer zum Tierarzt. (12,50€)
Er hat wahnsinnig schnell wachsende Krallen und bleibt dann wirklich überall hängen, auch beim drehen auf dem Kratzbaum etc.
Achja, wir sind bei der Petplan... versucht da was einzureichen habe ich noch nicht.
Ich habe soeben eine Rechnung über 998,- € bei der Uelzener eingereicht und bin sehr gespannt, wie die Abwicklung läuft.
Puh, war es deine erste Rechnung?
Und was beinhaltet sie?