Mautelix
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NäcRechnungenoche werde ich erstmals bei Petplan Rechnungen für Manni einreichen.
Ich hoffe, das sie mich nicht rausschmeißen werden. Der Betrag beläuft sich (vorerst) auf ca.1200€. Es hat sich jetzt nämlich herausgestellt, dass der kleine Mann FORL hat.
Hast du Plus-Paket bei Petplan? Da werden nur 50% dafür übernommen.
Falls nicht, dann übernehmen sie keine Kosten für Zahnbehandlungen. Du musst dich also so oder so auf die hohen Kosten einstellen 🙁
Ich wünsche euch alles Gute und dass dein Manni schmerzfrei ist 😉
Dankeschön 🙂
Ich habe für ihn das Plus-Paket abgeschlossen. Das mit der 50%-Übernahme bei Zahnbehandlungen weiß ich. Wie sieht es aber bei Dentalröntgen aus?
Also ich kann hier, was die Uelzener angeht, nicht klagen.
Auf die aktuell eingereichte Rechnung warte ich zwar noch, aber seit Oktober für 2 Katzen über 5000 Euro erstattet bekommen.
Hallo,
ich spiele gerade auch mit den Gedanken rum, eine Katzenkrankenversicherung zu machen für meine Chibi. Deswegen wollte ich eure Meinung hören.
Wäre es sinnvoll, für meine Katze eine machen zu lassen?
Ich habe sie erst seit gestern, sie ist 8 Wochen alt und noch schläft sie hauptsächlich, wenig verspielt oder neugierig. Da sie vermutlich eine Wohnungskatze bleiben wird, sie darf auch auf dem Balkon und mit den Nachbarskatzen spielen, kann ich mir denken, was mein Freund (und seine Mutter) sagen wird, wenn ich ihm davon erzähle.
Freund: "Brauchen wir nicht. Ist unnütz. Hier im Haus wird ihr schon nichts passieren. Das Viech braucht doch keine Versicherung" (Das Letzte soll nicht so böse sein. Er liebt die Katze selber)
Mutter: " Ich hab doch schon Erfahrung und meine hatten auch keine. Ist doch nur Geldverschwendung."
Dennoch kann ich mir vorstellen, dass sie uns irgendwann mal ausbüchst und ihr dann etwas passiert (lasse sie sicherheitshalber deswegen auch chippen)
Was denkt ihr? Ich bin ratlos. ...