Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab von der Uelzner jetzt 2 Angebote da und bin wirklich noch am überlegen..
Verglichen mit den TA / TK-Rechnungen der vergangenen 2 Monate kann man ja im Prinzip sicher nicht viel falsch machen 😎
Darf ich da mal nachfragen, inwiefern sich die beiden Angebote unterscheiden?
Ich hatte mich nun auch für den Vollschutz der Uelzener entschieden, weil ich die Zähne voll mitversichert haben wollte. Das online ausgefüllt, Zusammenfassung erhalten, auch schon mit denen telefoniert. Aber Unterlagen sind noch keine angekommen. Wie lange hat das bei euch denn gedauert? Sind die Scheißerchen jetzt trotzdem schon versichert, auch wenn ich noch keine Unterlagen erhalten hab?
Manno. Muss denen wohl nochmal schreiben.
Selbst wenn die Versicherungsunterlagen schon da wären, gibt es immer noch Wartezeit von 1 Monat soweit ich weiß. Das heißt wenn du noch davor zum TA gehen würdest, dann hättest du dafür nichts erstattet bekommen.
Jepp. Es gibt eine Wartezeit. Nur wäre es ja interessant, ab wann genau diese gilt, denke ich mal.
Da bleibt ja noch ganz schöln viel übrig, was waren denn die anderen Sachen, die nicht übernommen wurden ? Ein "normaler Eigenanteil" wird das ja wohl nicht sein, dafür erscheint er mir etwas hoch.
Zahnsachen werden nur zu 50% übernommen.