Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die Rechnung vom Labor einfach mit einreichen, die wird auch gezahlt.
So dumm ist die Frage gar nicht.
Wenn du jetzt auf eigene Faust zB Kot einschickst und alles nur mit dem Labor abwickelst ohne Tierarzt, übernehmen sie das nicht.
In eurem Fall kam der Auftrag ja aber vom Tierarzt.
Bei einem Kater steht demnächst auch eine Zahnsteinentfernung an.
Der TA will vorher ein Blutbild machen zwecks Nierenwert usw.
Ich befürchte das Blutbild muss ich dann auch selber zahlen oder?
Hey Speedy 😉
Von Agila würde ich abraten. Wie du schon selbst gemerkt hast, sind 550€ Leistungsgrenze echt ein Witz.
Ja die Agila ist in dem Fall bei mir auch durch ..... und es wird dann auch der Petplan Basic da ich auch finde das der höhere Tarif nicht wirklich über 10 Euro im Monat wert ist !
Ultraschall ist im Basic auch abgesichert habe nachgefragt weil dieser in den Leistungen nicht aufgeführt wird (zumindest hab ich diesen nicht gefunden).
bisher habe ich meine reinen Wohnungskatzen nie Impfen lassen bei bei den neuen Kitten die ich anfang März bekomme werd ich das wohl machen müssen diese eigentlich, wenn sie mit 12 Wochen geimpft werden 1 oder mal geimpft werden ??
Ich hab nicht ganz verstanden, was du fragen wolltest, aber normalerweise impft man das erste Mal mit 8 Wochen, dann nochmal mit 12 Wochen und dann nochmal mit 1 Jahr. Dann erst sind sie grundimmunisiert.bisher habe ich meine reinen Wohnungskatzen nie Impfen lassen bei bei den neuen Kitten die ich anfang März bekomme werd ich das wohl machen müssen diese eigentlich, wenn sie mit 12 Wochen geimpft werden 1 oder mal geimpft werden ??