Jaboticaba
Forenprofi
Ich habe mir die Website der Uelzener noch mal angeschaut. Leider verstehe ich das nicht ganz mit dem GOT-Satz. An und für sich rechnet meine TÄ ja den einfachen Satz ab, aber bei solchen Situationen wie bei Freddys Fall war es dann doch der doppelte. Da hat sie sich nach Dienstschluss an einem Samstag bis zum Abend intensivst um ihn gekümmert, ihn zweimal geschallt, intravenös Medis gegeben und ihn praktisch nonstop überwacht. Das versteht man ja auch. Aber ist das dann nicht ein Risiko, nur den einfachen Satz zu nehmen? Und was, wenn ich dann mal in die TK muss, da wird ja dann sicher der zweifache abgerechnet.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, müsste ich bei 100% und zweifachem Satz 3x36 Euro (-10% Rabatt) + 3x9 Euro OP zahlen. Das ist ganz schön happig.
Andererseits... so lieb ich meinen Freddy auch hatte und so sehr er mir fehlt, die knapp 500 Euro (inkl. Einäscherung) waren zu dem Zeitpunkt ein ganz schöner Hammer. Mein Glück im Unglück war, dass ich gerade die Mietkaution für meine Berliner Wohnung zurückgezahlt bekommen hatte, die hat das praktisch vollständig abgedeckt. Aber sie war eben anders eingeplant. Und gerade ich, die Helikopterdosi schlechthin, die wegen jeder Kleinigkeit zum TA rennt...
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, müsste ich bei 100% und zweifachem Satz 3x36 Euro (-10% Rabatt) + 3x9 Euro OP zahlen. Das ist ganz schön happig.
Andererseits... so lieb ich meinen Freddy auch hatte und so sehr er mir fehlt, die knapp 500 Euro (inkl. Einäscherung) waren zu dem Zeitpunkt ein ganz schöner Hammer. Mein Glück im Unglück war, dass ich gerade die Mietkaution für meine Berliner Wohnung zurückgezahlt bekommen hatte, die hat das praktisch vollständig abgedeckt. Aber sie war eben anders eingeplant. Und gerade ich, die Helikopterdosi schlechthin, die wegen jeder Kleinigkeit zum TA rennt...