Cynti
Erfahrener Benutzer
@ Mascha
Agila ist heut mist, wie ich finde..
500 € zzgl. 150 € pro leistungsfreiem Jahr beim 24€/Monat Tarif
600 € zzgl. 250 € pro leistungsfreiem Jahr beim 36€/Monat Tarif
Um bei dem 36€ Tarif auf eine Versichrungssumme von 2000€ zu kommen, die man ja durchaus im Jahr mal brauchen kann, muss man also 6 Jahre erstmal zahlen und NIX melden... Das ist ne Frechheit.. Sobald man einen Fall meldet, steigt man halt nicht.. Das ist in den hinteren Jahren, ab sagen wir, 6-8 Jahren zwar nicht mehr soo schlimm, aber die ersten Jahre tuts weh..
@tiggerchen
Wenn du das SO angefragt hast, bist du mit dem Thema raus, falls du jetz erst abschliessen willst, denn alles, was vor Versicherungsbeginn bestand, versichern/übernehmen die nicht.
Agila ist heut mist, wie ich finde..
500 € zzgl. 150 € pro leistungsfreiem Jahr beim 24€/Monat Tarif
600 € zzgl. 250 € pro leistungsfreiem Jahr beim 36€/Monat Tarif
Um bei dem 36€ Tarif auf eine Versichrungssumme von 2000€ zu kommen, die man ja durchaus im Jahr mal brauchen kann, muss man also 6 Jahre erstmal zahlen und NIX melden... Das ist ne Frechheit.. Sobald man einen Fall meldet, steigt man halt nicht.. Das ist in den hinteren Jahren, ab sagen wir, 6-8 Jahren zwar nicht mehr soo schlimm, aber die ersten Jahre tuts weh..
@tiggerchen
Ich habe der Uelzener jetzt noch mal geschrieben, da Randy ja leider wieder an den Zähnchen operiert werden muss, ob die das übernehmen..
Wenn du das SO angefragt hast, bist du mit dem Thema raus, falls du jetz erst abschliessen willst, denn alles, was vor Versicherungsbeginn bestand, versichern/übernehmen die nicht.
Zuletzt bearbeitet: