Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat Petplan damals auch direkt gemacht mit Akte anfordern und Fragen stellen. Sie haben aber dann brav bezahlt.Noch nichts neues, letzter Stand ist das Krankenakte angefordert wurde.
Ich hab zwei Rechnungen eingereicht.
500€ für Herzultraschall und präoperatives Blutbild. Dass sie den Schall übernehmen glaube ich nicht, aber da würde ich mich auch nicht beschweren, wäre ok.
1.650€ für die OP, Zahnreinigung und 5 gezogene Zähne (wegen Paradontitis, nicht FORL GsD. FORL hat ja ne Wartezeit von 18 Monaten 🙄
Insgesamt also 2.150€
Da sie sofort die Akte angefordert haben und Fragen gestellt haben, gehe ich im Moment auch aufgrund der Bewertungen bei Trustpilot mittlerweile davon aus, dass ich auf den Kosten sitzen bleiben werde und die ein Schlupfloch suchen.
Was echt blöd wäre, ich denke jetzt mit Paradontitis (es haben sich auch noch erhöhte Nierenwerte herausgestellt) krieg ich die wohl anderswo nicht mehr versichert.
Danke für das Update. Ich würde mich freuen, wenn du uns da weiter auf dem Laufenden hälst.Noch nichts neues, letzter Stand ist das Krankenakte angefordert wurde.
Ich hab zwei Rechnungen eingereicht.
500€ für Herzultraschall und präoperatives Blutbild. Dass sie den Schall übernehmen glaube ich nicht, aber da würde ich mich auch nicht beschweren, wäre ok.
1.650€ für die OP, Zahnreinigung und 5 gezogene Zähne (wegen Paradontitis, nicht FORL GsD. FORL hat ja ne Wartezeit von 18 Monaten 🙄
Insgesamt also 2.150€
Da sie sofort die Akte angefordert haben und Fragen gestellt haben, gehe ich im Moment auch aufgrund der Bewertungen bei Trustpilot mittlerweile davon aus, dass ich auf den Kosten sitzen bleiben werde und die ein Schlupfloch suchen.
Was echt blöd wäre, ich denke jetzt mit Paradontitis (es haben sich auch noch erhöhte Nierenwerte herausgestellt) krieg ich die wohl anderswo nicht mehr versichert.
Eigentlich wird sowas ausgeschlossen ABER sie haben bei uns gesagt es wird nicht ausgeschlossen weil das ja abgeschlossen ist. War vielleicht Glück aber einen Versuch wäre es sonst definitiv wertWurde die Paradontitis bzw. Zähne dann ausgeschlossen?
Ich hab ja eine andere Katze bei der HanseMerkur, da müsste ich mal den Vertreter fragen. Ich hab aber das Gefühl, mit Katzenversicherungen kennt der sich nicht so aus. Verdient er ja auch nicht gut dran 😂
Sonst hätte ich auch noch Santevet im Auge, weiß aber auch da nicht ob die das dann ausschließen.