Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schon klar, aber wir sparen ja weiter.. Wenn wir das Sparen vor 3 Jahren angefangen hätten wären es zwischenzeitlich nun schon fast 1500 €. We will see...Ich befürchte, mit diesem Betrag kommt ihr im Zweifel nicht weit :/
500€ kostet schon eine einzige umfangreichere Untersuchung mit Blutbild, Ultraschall... Oder eine einzige Nacht in der Tierklinik.
Wieviel wurde denn bei Dir angehoben? Bei mir hält es sich noch in Grenzen und ein Wechsel lohnt nicht wegen FORL. Frage mich aber, ob nicht letztes Jahr im November bereits die GOT Erhöhung im Beitrag berücksichtigt war 🤔. Außerdem lese ich irgendwie sehr wenig von Beitragserhöhungen durch Barmenia....Ja ich, aber schon vor Längerem. Bei mir wurden die Beiträge deutlich mehr angehoben und ich habe daraufhin auch gekündigt.
doch, es gab schon viele, die über die Erhöhung von Barmenia hier berichten. Ich bekommen 50% Erhöhung.Wieviel wurde denn bei Dir angehoben? Bei mir hält es sich noch in Grenzen und ein Wechsel lohnt nicht wegen FORL. Frage mich aber, ob nicht letztes Jahr im November bereits die GOT Erhöhung im Beitrag berücksichtigt war 🤔. Außerdem lese ich irgendwie sehr wenig von Beitragserhöhungen durch Barmenia....
Ja, hier ebenfalls. Von 4x 21€ nun auf 4x knapp 30€ hoch. Ein bisschen gekotzt hab ich schon aber ich hatte, nach den Berichten hier, auch damit gerechnet.Barmenia hat mir wegen der neuen GOT, eine Beitragsanspassung für die Krankenversicherung (Basis) meiner beiden Kater geschickt.
Die Verträge habe ich am 04.11.2022 abgeschlossen. Hiernach sollte der Beitrag ab 01.12.2023 von 20,85€ auf 23,39€ steigen und ab 01.12.2025 auf 25,72€.
Wegen der neuen GOT ändert sich der Beitrag nun auf 30,87€ und ab 01.12.2025 auf 33,95€.
Hat hier noch jemand eine Erhöhung von der Barmenia erhalten?
Ist dann ähnlich wie bei mir.Ja, hier ebenfalls. Von 4x 21€ nun auf 4x knapp 30€ hoch. Ein bisschen gekotzt hab ich schon aber ich hatte, nach den Berichten hier, auch damit gerechnet.
Weißt Du warum Katze 2 so teuer wird?Katze 1 von 21€ auf 30€ und Katze 2 von 27€ auf 45€. Die Erhöhung trifft meine ich jeden bei der Barmenia aktuell. Erhöht wird mit dem nächsten Vertragsjahr, daher kam das nicht gesammelt für jeden gleichzeitig.
Warum ist wird bei Dir und LiMi´s Katze 2 so viel erhöht?, es gab schon viele, die über die Erhöhung von Barmenia hier berichten. Ich bekommen 50% Erhöhung.