Bei der HM hat man freie TA Wahl - es wurd ja was andres gemacht (Kotprobe statt Abstrich). Und der 2. TA soll auch mein regulärer TA werden, eigentlich. Hab gemischte Gefühle weil er die Nickhaut als normal sieht, aber er wurd mir wärmstens empfohlen und ich glaub langsam einfach, hier werd ich auch keinen besseren TA finden. Dass die Rechnung jetzt nicht so Versicherungs-freundlich ist wie ichs bisher kenne, ist natürlich auch suboptimal. Einen hätte ich noch als Option, aber dann wirds auch langsam lächerlich und da passen mir die Öffnungszeiten gar nicht, man bekommt auch keinen Termin und muss im vollen Wartezimmer in der Sprechstunde warten.. das wollt ich nich mehr für meine Tiere 😅
Da sollte das eigentlich kein Problem sein. Vermutlich eher die fehlende Diagnose 🙁 klingt halt nur nach Vorsorge ohne Grund. Laut ihm gibts halt aber auch keine und sie sind gesund. Aber probieren kann mans ja mal. Ist halt doof, dass es keinen Kontext gibt, den man hochladen kann. Sonst hätt ich abgewartet ob es sich trotzdem evtl bestätigt (Laborergebnisse).
Und die 1. ist sehr nah am Ende der Wartezeit. Gut möglich dass sie sagen "na das muss aber vorher gewesen sein!".. mal schauen. Dachte mir.. schaden wirds nicht, ich kämpf langsam finanziell eh durch meinen anderen Kater, alsooo.. ja
Wollte eigentlich beide Kastrationen einreichen, die zählen da wohl auch rein (also die 100€ davon halt) 😅 Je nachdem reich ich die aber auch trotzdem einfach mal ein. Hab hier ja schon gelesen, dass die manchmal (ohne medizinische Notwendigkeit) einfach bezahlt wurden.