Bumble
Erfahrener Benutzer
Hi,
ich möchte meine Katzen ab nächsten Monat versichern lassen.
Ich habe hier mal einfach die Daten eingegeben und mir werden drei zur Auswahl angezeigt. http://www.comfortplan.de/tierkrankenversicherung-katzen.php
Vor allem interessieren mich unvorhergesehene Kosten, Untersuchung und Behandlung dazu, Bluttests,..
Impfen weiß man ja und kann sich darauf vorbereiten.
Was wäre wohl die beste Wahl ich kann mich da überhaupt nicht entscheiden. Ich würde meine Beiden zum 1.8 anmelden.
Ich bin mom in einer finanziellen Notlage und kann gerade mal Essen für uns alle kaufen. Dem möchte ich in Zukunft natürlich vorbeugen.
Ich glaube die Uelzener zum zweifachen Satz wär am besten. Was würden die denn übernehmen. Was bedeutet 100%, Werden alle Behandlungen und Untersuchungen zum 2fachen Satz zu 100% übernommen?
Und dafür zahle ich nur die 43,36€ für beide Katzen pro Monat?
Bei tierarztkosten zum 3fachen Satz, komplett selber oder die Differenz?
Ich mein, dass wär ja echt total günstig und ich würde mich so sicher fühlen!
ich möchte meine Katzen ab nächsten Monat versichern lassen.
Ich habe hier mal einfach die Daten eingegeben und mir werden drei zur Auswahl angezeigt. http://www.comfortplan.de/tierkrankenversicherung-katzen.php
Vor allem interessieren mich unvorhergesehene Kosten, Untersuchung und Behandlung dazu, Bluttests,..
Impfen weiß man ja und kann sich darauf vorbereiten.
Was wäre wohl die beste Wahl ich kann mich da überhaupt nicht entscheiden. Ich würde meine Beiden zum 1.8 anmelden.
Ich bin mom in einer finanziellen Notlage und kann gerade mal Essen für uns alle kaufen. Dem möchte ich in Zukunft natürlich vorbeugen.
Ich glaube die Uelzener zum zweifachen Satz wär am besten. Was würden die denn übernehmen. Was bedeutet 100%, Werden alle Behandlungen und Untersuchungen zum 2fachen Satz zu 100% übernommen?
Und dafür zahle ich nur die 43,36€ für beide Katzen pro Monat?
Bei tierarztkosten zum 3fachen Satz, komplett selber oder die Differenz?
Ich mein, dass wär ja echt total günstig und ich würde mich so sicher fühlen!