YoghoCat
Erfahrener Benutzer
Mal ne Frage an euch: ich habe vor etwa einem Jahr einen OP-Schutz bei der Uelzener für meine 3 Katzen (alle unter 4 Jahren) abgeschlossen. Dann bekam ich irgendwann die Police zugeschickt und seither wird monatlich abgebucht. Was mich wundert: ich musste nie irgendwas ausfüllen lassen von meinem TA. Liegt das daran, dass ich angegeben habe, dass alle 3 zum Zeitpunkt der Antragsstellung keine Krankheiten hatten und auch zuvor nicht?
Bisher mussten wir von der Versicherung noch keinen Gebrauch machen, was mich natürlich freut. Sobald wir finanziell besser dastehen (bin noch Studentin), würde ich den OP-Schutz gerne erweitern auf eine Vollversicherung. Hat das schon mal jemand gemacht? Geht das so einfach? Habe bei dem OP-Schutz eine Laufzeit von 10 Jahren (auch wenn man ja früher, nämlich nach 3 Jahren, kündigen darf).
Bisher mussten wir von der Versicherung noch keinen Gebrauch machen, was mich natürlich freut. Sobald wir finanziell besser dastehen (bin noch Studentin), würde ich den OP-Schutz gerne erweitern auf eine Vollversicherung. Hat das schon mal jemand gemacht? Geht das so einfach? Habe bei dem OP-Schutz eine Laufzeit von 10 Jahren (auch wenn man ja früher, nämlich nach 3 Jahren, kündigen darf).