Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da erinnert sich die alte Frau falsch 😛
Bei mir wurde das nie ausgeschlossen, weil der TA bestätigt hat, dass das ohne Folgeschäden abgeheilt ist.
Es ist dann allerdings später nochmal aufgetreten und da hat die Versicherung ohne wenn und aber bezahlt und auch nichts weiter dazu gesagt.
was mich ja interessieren würde...rentiert sich das Ganze tatsächlich? Oder würde es auch ausreichen, ein Sparbuch anzulegen? Denn das Geld, dass ich eingezahlt habe und nicht gebraucht habe, ist hier doch weg und ich bekomme es nicht wieder... das beschäftigt mich zur Zeit besonders, weil ich noch studiere und man da ja bekanntlich klamm ist...:-/
was mich ja interessieren würde...rentiert sich das Ganze tatsächlich? Oder würde es auch ausreichen, ein Sparbuch anzulegen? Denn das Geld, dass ich eingezahlt habe und nicht gebraucht habe, ist hier doch weg und ich bekomme es nicht wieder... das beschäftigt mich zur Zeit besonders, weil ich noch studiere und man da ja bekanntlich klamm ist...:-/
meine beiden sind ja noch sehr jung. Fred ist ca. 7 Monate alt und Frau Schmidt 1 1/2...aber Fred hatte z.B. bis vor einer Woche Giardien und ich war mit allem drum und dran innerhalb der Behandlung mal eben 200€ los und das, obwohl er nicht mal 2 Monate bei uns ist. Deshalb denke ich da schon drüber nach. Ich habe mir jetzt erstmal Material von der Uelzener zukommen lassen.
Außerdem wurden sie jetzt noch ohne Nachfragen oder Arztberichte versichert. Wenn erstmal Erkrankungen da waren, geht es unter Umständen auch mit den Ausschlüssen los.
Ich habe mich nach dem Einzug der beiden Kater auch durch diesen gigantischen Thread gewühlt und letztlich beide bei der Uelzener versichert. Die 30 Tage Wartezeit sind mittlerweile um. Du, ich habe auch hin und her überlegt und klar, meine beiden Minis sind noch so jung und wahrscheinlich und hoffentlich werde ich vielleicht deshalb die ersten Monate oder gar Jahre nur einzahlen, aber ich werde nie gezwungen sein, einem der beiden aus finanziellen Gründen eine kostspielige Behandlung zu verweigern oder mich dafür verschulden zu müssen. Außerdem wurden sie jetzt noch ohne Nachfragen oder Arztberichte versichert. Wenn erstmal Erkrankungen da waren, geht es unter Umständen auch mit den Ausschlüssen los.
Frage, übernimmt die Uelzener soein "Vorsorge" Blutbild auf Empfehlung der TK?