Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yessssssss 😀
Im Briefeschreiben ist die Uelzener nicht wirklich Meister...
Tigris und Thais sind nun doch vollversichert !
Die kompromißlose Ablehnung betraf nur Lilly, die weiterhin OP-versichert ist.
Eben fand ich die Police für die Vollversicherung für die beiden Kleinen im Briefkasten.
Sämtliche Behandlungen der Zähne und Maulhöhlen sind bei beiden ausgeschlossen, hier greift der Umfang der OP-Versicherung.
Ich freue mich sehr über diese Entwicklung 🙂
Danke Dir *singträller*Ach schön, das freut mich für dich. 🙂
Sämtliche Behandlungen der Zähne und Maulhöhlen sind bei beiden ausgeschlossen, hier greift der Umfang der OP-Versicherung.
Das ist in der Tat verwirrend, Du hast völlig recht. Ist mir im Freudentaumel so noch gar nicht aufgefallen.Gratuliere, das sind gute Neuigkeiten.
Aber das hier verstehe ich nicht so ganz:
Bedeutet das, dass die OP-Versicherung zusätzlich zur Vollversicherung parallel bei Euch läuft? Falls ja, würde ich mir das nochmal bestätigen lassen. Nicht, dass jetzt bei der Uelzener ein Wechsel registriert ist und die OP-Versicherung damit wegfällt.
Das ist in der Tat verwirrend, Du hast völlig recht. Ist mir im Freudentaumel so noch gar nicht aufgefallen.
Morgen befrage ich die Uelzener, wie dies nun wirklich zu verstehen ist.
Übrigens, Leute, ES IST GESCHAFFT! Heute ist der 11.10.13 und somit ist die Wartezeit endlich, endlich, endlich überstanden 😀 😀 😀 ich bin SO froh!