S
Samtpfote ♥
Gast
Ich nehme an, das ist aber nur der Fall weil du vorher die OP-Versicherung bei denen hattest oder?Eben habe ich mit der Uelzener über den Zähne- und Maulhöhlenausschluss gesprochen:
Die Versicherung übernimmt alles, was im Rahmen der nun erloschenen OP-Versicherung möglich gewesen wäre, also Zahnextraktionen, alle notwendigen Operationen etc.
Zahnsteinentfernung und nicht operative Geschichten werden nicht übernommen.
So wie ich es vermutet und auch erwartet habe, also alles gut 🙂
Ich überlege auch, eine Versicherung für meine Mädels abzuschließen (bei der Uelzener). Beide sind jetzt fast 3 Jahre alt. Eine ist kerngesund, hatte mal ne Zeit lang Durchfall, aber das wars auch schon. Die andere hat allerdings Zahnprobleme "gehabt", sie hatte Probleme mit Zahnfleischentzündungen und in Folge dessen mussten leider 4 Zähne entfernt werden aber jetzt ist wieder alles gut (also kein FORL oder so), keine Entzündungen o.Ä. mehr und auch die restlichen Zähne sind soweit okay. Da die Versicherung daher wahrscheinlich die Zähne bei ihr ausschließen würde, bin ich mir unsicher ob ich für die Maus dann trotzdem die Versicherung abschließen soll. Wie ist das denn, wenn Ausschlüsse da sind, bleibt der Versicherungsbeitrag aber gleich? Oder wird der Beitrag etwas verringert?
Habe ich die Möglichkeit, die Versicherung doch nicht abzuschließen wenn die Ausschlüsse bekannt sind und ich damit nicht einverstanden bin?
Zuletzt bearbeitet: